Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Muff geht definitiv

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Muff geht definitiv

Beitrag von Insider » 11. Jun 2003, 15:55

Nun ist es definitiv! André Muff wird uns Richtung Super League verlassen. Schade! Hoffentlich kommt ein guter Ersatz... Ich wäre für Mauro Lustrinelli... Was meint ihr?

Benutzeravatar
Tegeränte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 671
Registriert: 11. Nov 2002, 14:02
Wohnort: RU-Town

Beitrag von Tegeränte » 11. Jun 2003, 16:04

Schade :cry: :cry: :cry: er war einer der besten :arrow: zumindest aus meiner Sicht. Bei welcher Mannschaft Spielt Muff das nächste Jahr?
Ein Herz schlägt Blau- Weiss

Sqadra Azzurra + FC Luzern

Benutzeravatar
Lucerne on tour
Member
Member
Beiträge: 29
Registriert: 26. Jan 2003, 18:18
Wohnort: Egerkingen

Beitrag von Lucerne on tour » 11. Jun 2003, 16:08

Scheiss-Nachricht... Kann aber verstehen, dass er geht.
Vielleicht war Bidus Abgang der Grund, denn der wollte ihn unbedingt beim FCL halten...
Ajmo DINAMO - Nema predaje!!!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 11. Jun 2003, 16:14

Quelle?
TFC!

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 11. Jun 2003, 18:31

Vor nächster Woche wird überhaupt nichts entschieden :!:
Hatte da der Insider etwa einen bösen Traum :?:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 11. Jun 2003, 18:32

lieber einen bösen traum, als einen feuchten traum (von muff...) :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 11. Jun 2003, 18:36

lieber einen bösen traum, als einen feuchten traum (von muff...)
3

:lol: :lol: :lol:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 11. Jun 2003, 18:38

ist doch wahr!!
stell dir das doch einmal vor... :arrow: HORROR!!!! :?
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

ts
Member
Member
Beiträge: 36
Registriert: 10. Mai 2003, 21:38
Wohnort: Kuonimatt

Beitrag von ts » 11. Jun 2003, 18:48

Muffs entscheid kommt erst wenn der neue Trainer fest steht

laut radio pilatus

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6265
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 11. Jun 2003, 19:10

@ all

gebt bitte bei solchen news immer die quelle an! :idea:

und unterlasst solche scheiss gerüchte! :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 12. Jun 2003, 11:03

Gem. Blick entscheidet sich Muff erst am Montag. Aber es scheint so, als wird er dem FCL die Treue halten!!! Wenn er gehen wollte, dann währe das schon längst unter Dach und Fach. :P

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 12. Jun 2003, 11:12

tja dann müsste ich meine meinung über den kerl echt total revidieren. auch in der aa soll er ja der einzige gewesen sein, der sich auch mal den fans stellte!
TFC!

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 12. Jun 2003, 11:16

Blick:
Zu den Fakten: Sportchef Raffaele Natale traf sich gestern mit André Muff. Der U21-Internationale kann sich offenbar nicht vom FCL losreissen – trotz Abstieg. Sonst hätte der Luzerner längst eines der vielen Angebote aus der Zehnerliga angenommen.

Benutzeravatar
Regionalzog
Supporter
Supporter
Beiträge: 119
Registriert: 22. Mai 2003, 12:40
Wohnort: Irgend wo da drausen.

Beitrag von Regionalzog » 12. Jun 2003, 11:28

Wenn muff beim FCL bleibt , muss man im das hoch anrechnen, den dann ist er als einer der sehr wenigen Spieler die wirlklich zum FCLuzern stehen und auch ales für diesen geben. :wink:

Wenn er aber geht...
... finde ich, er ist nicht`s besser aus Zaugg (dieses Arschloch! :evil: !)
Den alle die nach dem Aarau spiel beim Car waren wissen ja wiso! :evil:

mfg
Ich will lieber stehend sterben
als Knieend leben
lieber tausend Qualen leiden
als einmal auf zugeben

Hopp Lozärn Hopp Hopp

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 12. Jun 2003, 11:35

hätte ich ein paar milliönchen, würde ich den muff bei basel rauskaufen. der wird 100pro noch einmal für teures geld ins ausland wechseln!
TFC!

godi_waser
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 12. Jun 2003, 12:58

Beitrag von godi_waser » 12. Jun 2003, 13:03

glaube irgendwie nicht wirklich daran, dass er bleibt... hoch anzurechnen wärs ihm allemal!!!

PS: was haltet ihr von der nichtverlängerung mit pädi koch?

@regionalzog: was war denn beim car (aarauspiel)??

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 12. Jun 2003, 13:56

[quote="godi_waser"]PS: was haltet ihr von der nichtverlängerung mit pädi koch?[quote]

Nicht viel, er war noch nie ein guter Fussballer. Vor allem nie bei Luzern.

Benutzeravatar
Regionalzog
Supporter
Supporter
Beiträge: 119
Registriert: 22. Mai 2003, 12:40
Wohnort: Irgend wo da drausen.

Beitrag von Regionalzog » 12. Jun 2003, 15:45

André Muff hat gesagt das er nicht abhauen würde wenn es seinem Verein nicht gut gehe (wie dem FCLUZERN jetzt) . Ausser er müsse das tun (evt. Druck aus Basel) .

mfg
Ich will lieber stehend sterben
als Knieend leben
lieber tausend Qualen leiden
als einmal auf zugeben

Hopp Lozärn Hopp Hopp

Tom Sizemore
Experte
Experte
Beiträge: 494
Registriert: 2. Mär 2003, 12:43
Wohnort: Zürcher

Beitrag von Tom Sizemore » 12. Jun 2003, 19:57

Warten wir einfach mal ab (eigentlich sind wir ja Dauerwarter :wink:
Aber ich hoffe schon, dass er bleibt. Und wenn ers dann auch tun würde, wäre er ein echt Guter :wink:
Der Junge soll bleiben.

Hatte schon Träume, dass er mein Nachbar wäre, der über mir wohnt und er mir als erster sagen würde, ob er bleibt oder nicht

Ich fange noch an zu spinnen.....

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 14. Jun 2003, 12:48

Muff wird zu dem Super-League-Club wechseln, bei dem ein gewisser Herr H.-P.Z. Trainer ist...

Es wird nächste Woche offiziell bekannt gegeben...

Antworten