Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Rene Van Eck

Calamondinho
Member
Member
Beiträge: 12
Registriert: 11. Mai 2006, 17:45
Wohnort: Luzern

Beitrag von Calamondinho » 17. Mai 2006, 10:39

:D Baden sucht auch noch nen Trainer, in der 1. Liga!!

Benutzeravatar
nelson
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1378
Registriert: 22. Mär 2005, 10:15

Beitrag von nelson » 17. Mai 2006, 10:42

Calamondinho hat geschrieben::D Baden sucht auch noch nen Trainer, in der 1. Liga!!

:axe:

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 18. Mai 2006, 11:19

Gemäss Zaugg in der NLZ wird Xamax Castella von Lausanne nicht verpflichten, da dieser einen laufenden Vertrag hätte. Hingegen sei Vaneck ein echtes Thema... Vaneck mit Lehmann bei Xamax mit Zaugg als Sportchef. Wäre wirklich eine interessante Konstellation.
FCL quo vadis?

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 18. Mai 2006, 11:20

eigentlich noch easy für van eck. er kann sich genüsslich am donnerstag & sonntag die beiden spiele anschauen und sich dann am sonntagabend für den sieger (aka a-club) entscheiden.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6265
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 18. Mai 2006, 11:22

beide clubs befinden sich in frankophonen städten. ich bin gespannt, wie van eck damit zu recht käme...

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 18. Mai 2006, 11:26

glaub, dem ist's egal, ob er hier oder dort nichts versteht
haut das ding endlich rein

michael stipe

Beitrag von michael stipe » 18. Mai 2006, 17:13

van eck , lehmann und bidu sind das traumtrio für xamax. ALLEZ xamax

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Beitrag von Emotions » 18. Mai 2006, 17:16

michael stipe hat geschrieben:van eck , lehmann und bidu sind das traumtrio für xamax. ALLEZ xamax



:axe: & :withstupid:
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

michael stipe

Beitrag von michael stipe » 18. Mai 2006, 17:31

anderer meinung? ( ich weiss liribox...)

Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 711
Registriert: 27. Nov 2002, 23:04
Wohnort: Zollikon

Beitrag von Wickie » 22. Mai 2006, 11:34

Moulin muss sich gemäss Meldungen in der heutigen Tagespresse bis am Mittwoch entscheiden, ob er bei Sittu bleibt. Xamax ist abgestiegen und Ybee hat mit Rohr verlängert. Bin gespannt, wo René nun noch unterkommen soll.

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 22. Mai 2006, 11:58

Wickie hat geschrieben:Moulin muss sich gemäss Meldungen in der heutigen Tagespresse bis am Mittwoch entscheiden, ob er bei Sittu bleibt. Xamax ist abgestiegen und Ybee hat mit Rohr verlängert. Bin gespannt, wo René nun noch unterkommen soll.


das nimmt mich auch wunder.



wobei ich denke dass van eck nicht gepockert hat mit der aussage dass er andere angebote wahrnehmen könnte wenn er nicht mehr bei luzern weiter arbeiten werde. der wird schon irgendwo unterkommen. einen leistungsausweis hat er sich ja engeholt. und was für einen.

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 22. Mai 2006, 12:01

Wickie hat geschrieben:Moulin muss sich gemäss Meldungen in der heutigen Tagespresse bis am Mittwoch entscheiden, ob er bei Sittu bleibt.

Moulin hat doch schon vor 3 Wochen gesagt, dass er so oder so nicht Sion-Trainer bleibt... :?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 711
Registriert: 27. Nov 2002, 23:04
Wohnort: Zollikon

Beitrag von Wickie » 22. Mai 2006, 12:04

Yep, das stimmt natürlich. Heute stand da aber, dass er von CC eine Nachfrist erhalten hat. On verra...

Benutzeravatar
pommespanzer
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1055
Registriert: 16. Jul 2005, 21:32

Beitrag von pommespanzer » 23. Mai 2006, 08:21

Wird wohl auch nichts mit Sion........


«Ich brauche Zeit»

VON ALAIN KUNZ
23.05.2006 | 00:01:33

SION – Vor acht Monaten kannte ihn noch niemand: Jetzt ist Sion-Coach Christophe Moulin (48) Cupsieger- und Aufstiegstrainer. Eine Tellerwäscherkarriere im Fussballer-Milieu.
BLICK: Wir gehen davon aus, dass Sie am Tag nach der Aufstiegsparty frei genommen haben?
Christophe Moulin: «Natürlich nicht. Auch wenn ich es gerne getan hätte. Aber ich war nach drei Stunden Schlaf um acht Uhr wieder im Büro. Denn zu viel Arbeit war in der Schlussphase der Meisterschaft liegen geblieben.»

Wie war das Fest in Sion?
«Weil die Place de la Planta besetzt war, fand es im Tourbillon statt. Diese Freude mit den Spielern, mit den 3000 Fans einer ganzen Region zu teilen, das war gewaltig!»

Ihr Boss Christian Constantin hat gesagt, Sie sollten Ihren Rücktritt überdenken...
«Ja. Ich hatte noch mal eine gute Diskussion mit ihm. Aber ich brauche noch etwas Zeit.»

Es geht darum, dass Sie jemanden finden, der Sie in Ihrer Firma entlastet?
«Ja, genau. Und ich habe nicht viel Zeit, diese Person zu finden. Aber ich will es versuchen.»

Der Super-League-Job reizt Sie?
«Ja, klar. Es ist eine echte Versuchung. Ich spüre, dass mir Christian vertraut. Und ich weiss, dass er nicht aufgestiegen ist, um nicht wieder abzusteigen, sondern um vorne mitzuspielen.»

Und doch kann es sein, dass er Sie feuert, wenn Sie von den ersten sechs Spielen vier verlieren?
«Da werden schon weniger Niederlagen genügen… Aber für mich wäre es kein Problem, ich habe dank meiner Firma keine Existenzangst.»

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 23. Mai 2006, 20:49

pommespanzer hat geschrieben:Diese Freude mit den Spielern, mit den 3000 Fans einer ganzen Region zu teilen, das war gewaltig!»

:lol: :lol: :lol:
Luzern - Hamburg - Wien

Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 711
Registriert: 27. Nov 2002, 23:04
Wohnort: Zollikon

Beitrag von Wickie » 24. Mai 2006, 11:18

Castella hat bei Xamax unterschrieben. Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, wo es René hinziehen wird.

Benutzeravatar
schneema
Experte
Experte
Beiträge: 246
Registriert: 11. Mär 2006, 13:49

Beitrag von schneema » 24. Mai 2006, 11:20

heute stand in der NLZ irgendetwas von holland...

Benutzeravatar
Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 645
Registriert: 21. Dez 2003, 12:10
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Aufsteigerdoc » 25. Mai 2006, 00:36

Heute war Rene Vaneck zusammen mit Reto Zanni beim FC Sarnen zu Gast. Er hat in einer Art Talk Show offen über die vergangene Saison und andeutungsweise über die Zukunft des FCL und die Seinige gesprochen. Ca 100 Gäste haben gespannt zugehört. Er hat sich und den FCL sympatisch verkauft. War sehr interessant als "Insider" dabei zu sein. Betreffend der Zukunft habe er schon Gespräche geführt, aber es gäbe noch nichts Konkretes. Er werde aber sicher nicht den FC Sarnen übernehmen ....... :wink:

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 12. Jun 2006, 10:04

Laut NLZ wird RVE wahrscheinlich nach Kärnten in die 2. Divison Östereichs wechseln.
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 12. Jun 2006, 10:44

Raubi hat geschrieben:Laut NLZ wird RVE wahrscheinlich nach Kärnten in die 2. Divison Östereichs wechseln.


Ob die ihm auch so viel bieten, wie er vom FCL gefordert hat? :roll:
Bild

Antworten