Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Genoa Derby
Genoa Derby
Kommt jemand noch ans Genoa Derby?
Greetz
Greetz
- Partyanimal
- Elite
Genua Derby? na ja. okay es ist sicher besser als das zürcher oder wiener derby aber es wird eigentlich massiv überbewertet. es kommt nicht an gegen einen richtigen bundesliga-knaller oder hassderbies in osteuropa. ich jedenfalls war enttäuscht. mein kommentar zum genua derby: NICHTS LOS!! (Fernando rulez)
@ nichts gross-schnorri. habe vielleicht noch kein ost-derby gesehen, aber das wird kommen. war dafür polen-deutschland schauen. ein wahrer einmarsch. hast du schon mal ein stadion gesehen, in welchem es nur glatzen und hools hatte? es war ein wahres glatzenmeer. und alle deutschen die rang und namen haben waren dabei. wiesel wird das gerne bezeugen. es ist nicht so feuerwerk-kindergarten und kinderchöre und ein bisschen blabla wie in genua. es herrschte das nackte entsetzen, es war nur noch hass. aber trotzdem ich finde das genua derby ja nicht schlecht ich sagte nur es werde überbewertet.
@ wessum ja ich kann das hotel wirklich empfehlen. zwar kostet das zimmer soviel wie bei einem anderen hotel der parkplatz. schlimm, dass es nicht mal pay-tv hatte????? nein es hatte gar keinen fernseher dafür viele milben und kakerlacken und eine dusche die fast auseinanderfiel. ich übernacht lieber in einem zug als in diesem hotel.
@ wessum ja ich kann das hotel wirklich empfehlen. zwar kostet das zimmer soviel wie bei einem anderen hotel der parkplatz. schlimm, dass es nicht mal pay-tv hatte????? nein es hatte gar keinen fernseher dafür viele milben und kakerlacken und eine dusche die fast auseinanderfiel. ich übernacht lieber in einem zug als in diesem hotel.
@ panda nichts gross-schnorri. habe vielleicht noch kein ost-derby gesehen, aber das wird kommen. war dafür polen-deutschland schauen. ein wahrer einmarsch. hast du schon mal ein stadion gesehen, in welchem es nur glatzen und hools hatte? es war ein wahres glatzenmeer. und alle deutschen die rang und namen haben waren dabei. wiesel wird das gerne bezeugen. es ist nicht so feuerwerk-kindergarten und kinderchöre und ein bisschen blabla wie in genua. es herrschte das nackte entsetzen, es war nur noch hass. aber trotzdem ich finde das genua derby ja nicht schlecht ich sagte nur es werde überbewertet.