nein, dann wird das höchstens noch lauwarm...Tassenwirt hat geschrieben:wenns erst nach 23 minuten 2-0 für deutschland steht, gibts dann keinen heissen tanz?rubber hat geschrieben:entweder stehts nach 10minuten 2:0 für die deutschen, oder das ganze wird ein ganz heisser tanz...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
em 08
ich bin ein Niemand...
Für diesen Arsch ist die EM hoffentlich zu Ende...
http://www.20min.ch/em2008/news/story/18152913
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Wo wir doch gleich beim Thema sind: Wieso werden Löw/Hickersberger auf die Tribüne geschickt und dieser Halbirre kann sich gegen die Schweiz und gegen Tschechien aufführen wie ein Berserker?dani hat geschrieben:Terim hat in dressiert
Schiedsrichterleistungen an dieser EM unter aller Sau! Penalty für die Schweiz gegen Tschechien nicht gepiffen, Penalty für Spanien gegen Schweden nicht gepiffen, Penalty für Tschechien gegen die *freiwillige Selbstzensur* nicht gepfiffen und und und...
Die ganze EM wird - so wenigstens die Veranstalter - hochprofessionell durchgezogen und dann diese Pfeifen, mein Gott!
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
ein einziges mickriges pünktchen - und das als gastgeber! die österreicher sind definitiv die lachnummer der fussballwelt. zum glück konnten wenigsten wir sportlich überzeugen!
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
habe selten solch eine scheisse gehört!
finde erstens dass österreich die sache als mitveranstalter gut macht/gemacht hat und zweitens hat sich die mannschaft gut geschlagen und gekämpft!
absolut schade dass dieses team nicht weitergekommen ist!
p.s. die österrciher hätten gegen dieses portugal auch gewonnen
finde erstens dass österreich die sache als mitveranstalter gut macht/gemacht hat und zweitens hat sich die mannschaft gut geschlagen und gekämpft!
absolut schade dass dieses team nicht weitergekommen ist!
p.s. die österrciher hätten gegen dieses portugal auch gewonnen
Hammarby IF de gör av Sverige !
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Bitte Einträge von Burner nicht zitieren. Danke & HG
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
ein wunderbares beispiel für die bilderzensur der uefa (vgl. clip),'…abseits der kamera', dass ich nicht lache!.WB hat geschrieben:Für diesen Arsch ist die EM hoffentlich zu Ende...
ich mag ironie..Burner hat geschrieben:ein einziges mickriges pünktchen - und das als gastgeber! die österreicher sind definitiv die lachnummer der fussballwelt. zum glück konnten wenigsten wir sportlich überzeugen!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
was meinst du? wurde ja alles von den kameras eingefangen und auch am tv gezeigt...?!syntax hat geschrieben:ein wunderbares beispiel für die bilderzensur der uefa (vgl. clip),'…abseits der kamera', dass ich nicht lache!.WB hat geschrieben:Für diesen Arsch ist die EM hoffentlich zu Ende...
- syntax
- FCL-Insider
live od. erst im anschluss?Burner hat geschrieben:was meinst du? wurde ja alles von den kameras eingefangen und auch am tv gezeigt...?!syntax hat geschrieben:ein wunderbares beispiel für die bilderzensur der uefa (vgl. clip),'…abseits der kamera', dass ich nicht lache!.WB hat geschrieben:Für diesen Arsch ist die EM hoffentlich zu Ende...
vgl. den 'sauberen' 20min-zdf-liveübertragungsclip im verlinkten artikel.
live, resp. als zeitlupe, aber noch während des spiels. war zumindest beim sf so.syntax hat geschrieben:live od. erst im anschluss?Burner hat geschrieben:was meinst du? wurde ja alles von den kameras eingefangen und auch am tv gezeigt...?!syntax hat geschrieben: ein wunderbares beispiel für die bilderzensur der uefa (vgl. clip),'…abseits der kamera', dass ich nicht lache!.
vgl. den 'sauberen' 20min-zdf-liveübertragungsclip im verlinkten artikel.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
100 % einig - diese *freiwillige Selbstzensur* hätten gar nie an die Euro sollen ... aber die Norweger waren zu blöde, leider! Kroatien MUSS helfen!nick cave hat geschrieben:die türken müssen raus!!!!! ist so verdammt schade, dass die tschechen diese
2 zu 0 führung noch verspielen.....