kutte hat geschrieben:DICH hat er damit nicht gemeint, DU hast ja noch telebaselRadiohead hat geschrieben:?Haxen-Paule hat geschrieben: müsst ihr ja auch nicht, habt ja sf 1, 2 und info, sowie tele tell
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
em 08
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Right! Lieber Deutschland als diese *freiwillige Selbstzensur* !Panda hat geschrieben:dann schau doch TRT Türk... mein Gott!nick cave hat geschrieben:ich mag die deutschen eben immer noch nicht...jetzt werden sie wieder gnadenlos abheben, du kannst 2 monate keinen deutschen sender mehr schauen....
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Frau Lehmann bricht nach Spiel zusammen
Dieser Sieg war zu viel für die Frau von Deutschland-Torhüter Jens Lehmann. Nach dem Spiel kippte sie auf der Tribüne um.
Schweinsteiger führt Deutschland in den Halbfinal Trotz des Sieges gegen Portugal konnte der deutsche Torhüter Jens Lehmann nicht nur jubeln. Sekunden nach dem Schlusspfiff erfuhr er, dass seine Frau Conny auf der Tribüne zusammengebrochen war. Kreidenbleich liegt die 35-Jährige quer auf den Sitzen.
Jens Lehmann eilt natürlich sofort herbei, um nach seiner Frau zu sehen. Währenddessen kümmert sich bereits ein Notarzt um Conny Lehmann, reicht ihr Wasser. Die Aufregung und Anspannung in den spannenden Schlussminuten waren für die Frau schlicht zu viel.
Nach etwa 15 Minuten kann sie wieder aufstehen und wird von einem Arzt zur deutschen Kabine begleitet. Die Mediziner gaben bald darauf auch schon Entwarnung:«Es ist alles in Ordnung.»
Aha, der Sieg war zuviel für sie - was wenn Deutschland mal wieder verliert Und wie es wohl Frau Cech nach dem Türkenspiel ging... höi
Dieser Sieg war zu viel für die Frau von Deutschland-Torhüter Jens Lehmann. Nach dem Spiel kippte sie auf der Tribüne um.
Schweinsteiger führt Deutschland in den Halbfinal Trotz des Sieges gegen Portugal konnte der deutsche Torhüter Jens Lehmann nicht nur jubeln. Sekunden nach dem Schlusspfiff erfuhr er, dass seine Frau Conny auf der Tribüne zusammengebrochen war. Kreidenbleich liegt die 35-Jährige quer auf den Sitzen.
Jens Lehmann eilt natürlich sofort herbei, um nach seiner Frau zu sehen. Währenddessen kümmert sich bereits ein Notarzt um Conny Lehmann, reicht ihr Wasser. Die Aufregung und Anspannung in den spannenden Schlussminuten waren für die Frau schlicht zu viel.
Nach etwa 15 Minuten kann sie wieder aufstehen und wird von einem Arzt zur deutschen Kabine begleitet. Die Mediziner gaben bald darauf auch schon Entwarnung:«Es ist alles in Ordnung.»
Aha, der Sieg war zuviel für sie - was wenn Deutschland mal wieder verliert Und wie es wohl Frau Cech nach dem Türkenspiel ging... höi
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!
- blue-devil
- Forumgott
Zuerst einen auf Anti Türke machen, dann noch einen auf Anti Deutschland und schlussendlich doch für die Türken, was für ein supergau. Blacklist!nick cave hat geschrieben:jetzt bin ich sogar zum 1. mal für die türken...ich weiss oberbünzli und so weiter...deutschland mit dem pott an euro in schweiz und österreich wäre der supergau
Luzern - Hamburg - Wien
- Chris Climax
- Problembär
Am besten gehst jetzt schon zum Arzt und lässt dir ne Familienpackung Antidepressiva verschreiben.nick cave hat geschrieben:jetzt bin ich sogar zum 1. mal für die türken...ich weiss oberbünzli und so weiter...deutschland mit dem pott an euro in schweiz und österreich wäre der supergau
Habt euch lieb !!
-
- Experte
Wirklich unglaublich! Zum dritten Mal in der Nachspielzeit....Ueber mangelndes Wettkampfglück dürfen sich die Türken nun wirklich nicht beklagen. Hätte es Kroatien gegönnt. Doch muss man auch sagen, dass sie zu wenig gemacht haben für den Sieg. Ueberhaupt eines der schwächsten Spiele dieser EM.
Hätte gerne nochmals Deutschland-Kroatien gesehen. Bleibt zu hoffen, dass die Türken nun im Halbfinal rausfliegen. Ein EM Final mit der Türkei kann und will ich mir nicht vorstellen!
So long
Hätte gerne nochmals Deutschland-Kroatien gesehen. Bleibt zu hoffen, dass die Türken nun im Halbfinal rausfliegen. Ein EM Final mit der Türkei kann und will ich mir nicht vorstellen!
So long
Einmal FCL, immer FCL!
WORD!Allmänd-Macht hat geschrieben:Wirklich unglaublich! Zum dritten Mal in der Nachspielzeit....Ueber mangelndes Wettkampfglück dürfen sich die Türken nun wirklich nicht beklagen. Hätte es Kroatien gegönnt. Doch muss man auch sagen, dass sie zu wenig gemacht haben für den Sieg. Ueberhaupt eines der schwächsten Spiele dieser EM.
So long
Auf dieses Spiel hat wohl ganz Deutschland gewartet.... kann nur hoffen dass Deutschland gewinnt und die türkischen "Mitbürger" so richtig durchdrehen.... aber so sind sie halt die Türken, sie reagieren halt viel emotionaler wie wir Deutsche bla bla..Umgekehrt hiess es dann natürlich Deutsche Nazis machen Jagd auf wehrlose, friedlich feiernde Türken. Lasse wir uns überraschen Kreuzberg muss ******
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
ich freue mich schon auf die Bilder aus Kreuzberg, Neukölln usw...Wiesel hat geschrieben:Auf dieses Spiel hat wohl ganz Deutschland gewartet.... kann nur hoffen dass Deutschland gewinnt und die türkischen "Mitbürger" so richtig durchdrehen.... aber so sind sie halt die Türken, sie reagieren halt viel emotionaler wie wir Deutsche bla bla..Umgekehrt hiess es dann natürlich Deutsche Nazis machen Jagd auf wehrlose, friedlich feiernde Türken. Lasse wir uns überraschen Kreuzberg muss ******
RODS RODS RODS, we are back
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite