Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

em 08

Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

kutte hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben: müsst ihr ja auch nicht, habt ja sf 1, 2 und info, sowie tele tell
?
DICH hat er damit nicht gemeint, DU hast ja noch telebasel
:clown:
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

war schon immer russland
Dante
Experte
Experte

Beitrag von Dante »

Schirileistungen an dieser Euro unter aller Sau
portugues - Crew 9/11

Wir hauen alle um

Gersag - nor eis stadion <3
Panda
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Panda »

nick cave hat geschrieben:ich mag die deutschen eben immer noch nicht...jetzt werden sie wieder gnadenlos abheben, du kannst 2 monate keinen deutschen sender mehr schauen....
dann schau doch TRT Türk... mein Gott!
:la: RODS RODS RODS, we are back
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von WB »

Panda hat geschrieben:
nick cave hat geschrieben:ich mag die deutschen eben immer noch nicht...jetzt werden sie wieder gnadenlos abheben, du kannst 2 monate keinen deutschen sender mehr schauen....
dann schau doch TRT Türk... mein Gott!
Right! Lieber Deutschland als diese *freiwillige Selbstzensur* !
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von WB »

Frau Lehmann bricht nach Spiel zusammen
Dieser Sieg war zu viel für die Frau von Deutschland-Torhüter Jens Lehmann. Nach dem Spiel kippte sie auf der Tribüne um.

Schweinsteiger führt Deutschland in den Halbfinal Trotz des Sieges gegen Portugal konnte der deutsche Torhüter Jens Lehmann nicht nur jubeln. Sekunden nach dem Schlusspfiff erfuhr er, dass seine Frau Conny auf der Tribüne zusammengebrochen war. Kreidenbleich liegt die 35-Jährige quer auf den Sitzen.

Jens Lehmann eilt natürlich sofort herbei, um nach seiner Frau zu sehen. Währenddessen kümmert sich bereits ein Notarzt um Conny Lehmann, reicht ihr Wasser. Die Aufregung und Anspannung in den spannenden Schlussminuten waren für die Frau schlicht zu viel.

Nach etwa 15 Minuten kann sie wieder aufstehen und wird von einem Arzt zur deutschen Kabine begleitet. Die Mediziner gaben bald darauf auch schon Entwarnung:«Es ist alles in Ordnung.»

Aha, der Sieg war zuviel für sie - was wenn Deutschland mal wieder verliert :roll: Und wie es wohl Frau Cech nach dem Türkenspiel ging... höi

blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

Scheiss EM08
nick cave
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von nick cave »

jetzt bin ich sogar zum 1. mal für die türken...ich weiss oberbünzli und so weiter...deutschland mit dem pott an euro in schweiz und österreich wäre der supergau
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Schweizer :roll:
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

nick cave hat geschrieben:jetzt bin ich sogar zum 1. mal für die türken...ich weiss oberbünzli und so weiter...deutschland mit dem pott an euro in schweiz und österreich wäre der supergau
Zuerst einen auf Anti Türke machen, dann noch einen auf Anti Deutschland und schlussendlich doch für die Türken, was für ein supergau. :arrow: Blacklist!
Luzern - Hamburg - Wien
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

nick cave hat geschrieben:jetzt bin ich sogar zum 1. mal für die türken...ich weiss oberbünzli und so weiter...deutschland mit dem pott an euro in schweiz und österreich wäre der supergau
Am besten gehst jetzt schon zum Arzt und lässt dir ne Familienpackung Antidepressiva verschreiben. :lol:
Habt euch lieb !!
Allmänd-Macht
Experte
Experte

Beitrag von Allmänd-Macht »

Wirklich unglaublich! Zum dritten Mal in der Nachspielzeit....Ueber mangelndes Wettkampfglück dürfen sich die Türken nun wirklich nicht beklagen. Hätte es Kroatien gegönnt. Doch muss man auch sagen, dass sie zu wenig gemacht haben für den Sieg. Ueberhaupt eines der schwächsten Spiele dieser EM.
Hätte gerne nochmals Deutschland-Kroatien gesehen. Bleibt zu hoffen, dass die Türken nun im Halbfinal rausfliegen. Ein EM Final mit der Türkei kann und will ich mir nicht vorstellen!

So long
Einmal FCL, immer FCL!
Asterix

Beitrag von Asterix »

Allmänd-Macht hat geschrieben:Wirklich unglaublich! Zum dritten Mal in der Nachspielzeit....Ueber mangelndes Wettkampfglück dürfen sich die Türken nun wirklich nicht beklagen. Hätte es Kroatien gegönnt. Doch muss man auch sagen, dass sie zu wenig gemacht haben für den Sieg. Ueberhaupt eines der schwächsten Spiele dieser EM.
Hätte gerne nochmals Deutschland-Kroatien gesehen. Bleibt zu hoffen, dass die Türken nun im Halbfinal rausfliegen. Ein EM Final mit der Türkei kann und will ich mir nicht vorstellen!

So long
WORD!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Auf dieses Spiel hat wohl ganz Deutschland gewartet.... kann nur hoffen dass Deutschland gewinnt und die türkischen "Mitbürger" so richtig durchdrehen.... aber so sind sie halt die Türken, sie reagieren halt viel emotionaler wie wir Deutsche bla bla..Umgekehrt hiess es dann natürlich Deutsche Nazis machen Jagd auf wehrlose, friedlich feiernde Türken. Lasse wir uns überraschen :D Kreuzberg muss ******
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Panda
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Panda »

Wiesel hat geschrieben:Auf dieses Spiel hat wohl ganz Deutschland gewartet.... kann nur hoffen dass Deutschland gewinnt und die türkischen "Mitbürger" so richtig durchdrehen.... aber so sind sie halt die Türken, sie reagieren halt viel emotionaler wie wir Deutsche bla bla..Umgekehrt hiess es dann natürlich Deutsche Nazis machen Jagd auf wehrlose, friedlich feiernde Türken. Lasse wir uns überraschen :D Kreuzberg muss ******
ich freue mich schon auf die Bilder aus Kreuzberg, Neukölln usw... :lol:
:la: RODS RODS RODS, we are back
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

GRANDE SPIEL !
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
jossen
Forumgott
Forumgott

Beitrag von jossen »

Bild

:applaus:
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von WB »

=> Grande Spiel? Mein Gott SBS!!!!!!!!!!!!!!!!!! MONGO

Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

WB hat geschrieben:=> Grande Spiel? Mein Gott SBS!!!!!!!!!!!!!!!!!! MONGO
was soll an dieser Aussage falsch sein von SBS?? Das ist Hürryets nun weiter sind ist halt so und es wird in jeder jeder Beziehung ein grande Event...esch so
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

deutschland-türkei 4-0.

türken ohne 4 spieler, glück und kräfte nun endgültig aufgebraucht.
Antworten