Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

CH-Nationalmannschaft - Der Weg zum WM-Titel 2010

Brückler

Beitrag von Brückler » 16. Okt 2009, 08:32

Man sollte schon bisschen objektiv bleiben. Gilt sowohl für HP als auch für boeme. Fand das Verhalten von Blaise nie in Ordnung. Vonlanthen war noch so jung, das ist entschuldbar. Frei ist ein gestandener Spieler, Captain, ein Vorbild. Also soll er sich auch dementsprechend Verhalten. Es interessiert der Erfolg der Mannschaft. Mich dünkts, ihn interessiert nur sich. Quasi, wenns ihm nicht gut läuft, muss das alle interessieren. Das ist unprofessionell. Dass er nun Basler ist, ist sicher nicht zu seinem Vortel (was die Kritik an ihn anbelangt).

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 16. Okt 2009, 08:37

Brückler hat geschrieben:Mich dünkts, ihn interessiert nur sich. Quasi, wenns ihm nicht gut läuft, muss das alle interessieren. Das ist unprofessionell. Dass er nun Basler ist, ist sicher nicht zu seinem Vortel (was die Kritik an ihn anbelangt).


dies war aber kein thema als er noch bei dortmund kickte...

glaube yakin ist nun auch beliebter als dazumals WO er noch bei basel war. derdi könnte sogar eines tages zum held mutieren, was nicht möglich wär wenn er beim fcb geblieben wäre...

zufälle und so
MvW

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 16. Okt 2009, 08:45

Irgendwie finde ich das sogar in Ordnung...

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4250
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von hässig-AL » 16. Okt 2009, 08:56

Haxen-Paule hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:Mich dünkts, ihn interessiert nur sich. Quasi, wenns ihm nicht gut läuft, muss das alle interessieren. Das ist unprofessionell. Dass er nun Basler ist, ist sicher nicht zu seinem Vortel (was die Kritik an ihn anbelangt).


dies war aber kein thema als er noch bei dortmund kickte...

glaube yakin ist nun auch beliebter als dazumals WO er noch bei basel war. derdi könnte sogar eines tages zum held mutieren, was nicht möglich wär wenn er beim fcb geblieben wäre...

zufälle und so


word hp

p.s eigentlich ist es eh stupid, ich konnte zubi und degen auch nicht leiden ( wahrscheinlich , weil sie bei basel waren ), es sind gerade diese 2 typen, die dann in schottland eine runde ausgeben und sich bedanken für die unterstützung. der eine hat dann noch mitgejasst (aber verloren :-) ), und ich musste auch einsehen, es sind normale menschen mit guten charakter im privaten leben.....

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 16. Okt 2009, 09:47

L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 16. Okt 2009, 09:50

Haxen-Paule hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:hauptsache er schiesst euch im nächsten spiel zusammen mit streller ab.

den bauern die nati


und solche Bauern unterstützt du noch in Riga?? :D


ach weisst du, als ich anfing auswärts zu fahren war die klientel noch ne andere... 8) :wink:


Natispiele waren immer Kuttenevents(wieso auch nicht) nur hingen früher halt noch paar andere Fahnen an den Zäunen :D :roll:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 16. Okt 2009, 09:53

Wiesel hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:hauptsache er schiesst euch im nächsten spiel zusammen mit streller ab.

den bauern die nati


und solche Bauern unterstützt du noch in Riga?? :D


ach weisst du, als ich anfing auswärts zu fahren war die klientel noch ne andere... 8) :wink:


Natispiele waren immer Kuttenevents(wieso auch nicht) nur hingen früher halt noch paar andere Fahnen an den Zäunen :D :roll:


nun, es gab spiele wo die kutten nicht unbedingt in der überzahl waren...

edit: habe nix gegen kutten
MvW

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 16. Okt 2009, 10:44

Haxen-Paule hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:hauptsache er schiesst euch im nächsten spiel zusammen mit streller ab.

den bauern die nati


und solche Bauern unterstützt du noch in Riga?? :D


ach weisst du, als ich anfing auswärts zu fahren war die klientel noch ne andere... 8) :wink:


Natispiele waren immer Kuttenevents(wieso auch nicht) nur hingen früher halt noch paar andere Fahnen an den Zäunen :D :roll:


nun, es gab spiele wo die kutten nicht unbedingt in der überzahl waren...

edit: habe nix gegen kutten


Schweiz - Ungarn in ZH?!
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 16. Okt 2009, 10:51

habs von awayspielen..
MvW

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 16. Okt 2009, 10:59

Haxen-Paule hat geschrieben:habs von awayspielen..

mach mal ne klare ansage. schweiz-japan in klagenfurt? :lol:

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 16. Okt 2009, 11:03

WWuG hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:habs von awayspielen..

mach mal ne klare ansage. schweiz-japan in klagenfurt? :lol:


die WOs wissen wissens... :lol:
MvW

Benutzeravatar
hra
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2192
Registriert: 7. Jan 2004, 09:44
Wohnort: Stadt

Beitrag von hra » 16. Okt 2009, 11:16

rumänien - schweiz 94 usa.
Hammarby IF de gör av Sverige !


Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"

Che
Barttyp
Beiträge: 495
Registriert: 23. Jun 2009, 01:09

Beitrag von Che » 16. Okt 2009, 12:26

Mich langweilt dieses ewige Vereinsdenken bezüglich Schweizer Nationalmannschaft: Scheuklappen auf, Schublade zu. Zum Glück denken die Spieler nicht so. Ob sie nun beim FCB, YB oder sonstwo spielen, Respekt haben alle verdient, auch wenn sie bestimmt Fehler haben, was sie ja nur menschlich macht: Frei's Ehrgeiz, Kufo's Stolz, Vonlanthen's Frechheit, Huggel's Masse und Streller's scheinbare Unbeweglichkeit geben dieser Mannschaft eine Identität, sind wahrscheinlich sogar Erfolgsfaktoren. Wenn sie zudem ihr Ego in den Dienst der Mannschaft stellen, ist das doch ideal.

Dass diese Spieler auch mal einen Durchhänger haben, sollte man gelassen akzeptieren können, ohne auf die Vereinsfarben hinweisen zu müssen. Hitzfeld wird das vorhandene Potential schon richtig einsetzen, auch wenn es bis anhin manchmal unansehlich war. Aber schliesslich war es eine Qualifikation und kein Wunschkonzert, der Erfolg hat ihm Recht gegeben. Nun geht die Entwicklung weiter, hoffentlich auch in den Köpfen der Schweizer Anhänger. Nur allzu gerne erinnere mich an den Aufmarsch an der WM in Deutschland. Damals liess man den Kantönligeist zuhause.

Benutzeravatar
Siempre Lucerna!
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 574
Registriert: 26. Mär 2007, 01:53
Wohnort: City

Beitrag von Siempre Lucerna! » 16. Okt 2009, 13:14

Brückler hat geschrieben:Frei ist ein gestandener Spieler, Captain, ein Vorbild. Also soll er sich auch dementsprechend Verhalten. Es interessiert der Erfolg der Mannschaft. Mich dünkts, ihn interessiert nur sich. Quasi, wenns ihm nicht gut läuft, muss das alle interessieren.


:!: Seit er wieder in der Schweiz spielt zeigt er sein wahres Gesicht.
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Beitrag von bluewhite pride » 16. Okt 2009, 17:32

Siempre Lucerna! hat geschrieben: :!: Seit er wieder in der Schweiz spielt zeigt er sein wahres Gesicht.

ach was, der ist und war schon immer ein selbstinszenierendes arschloch, der nun eben gut fussball spielen kann. hat er auch in seinen auslandjahren und vielen natispielen zu hauf bewiesen.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 16. Okt 2009, 18:39

:sleepy1: :sleepy1: :sleepy1: :sleepy1: :sleepy1:

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2176
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Vblstöbli » 17. Okt 2009, 01:04

Freimongo unterdessen auf gleicher HassStufe wie Streller...
Bauernaufstand 2024!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 711
Registriert: 27. Nov 2002, 23:04
Wohnort: Zollikon

Beitrag von Wickie » 17. Okt 2009, 08:49

Vblstöblifront hat geschrieben:Freimongo unterdessen auf gleicher HassStufe wie Streller...


40 Tore vergessen?!? Vollmongo!

Stecki

Beitrag von Stecki » 17. Okt 2009, 09:22

Wickie hat geschrieben:
Vblstöblifront hat geschrieben:Freimongo unterdessen auf gleicher HassStufe wie Streller...


40 Tore vergessen?!? Vollmongo!


Ändert das was an seiner Person?

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 17. Okt 2009, 11:05

und im eröffnungsspiel gegen südafrika 8) schiesst er 2 Tore und alle schreiben wieder "GRANDE ALEX" :roll:

Gesperrt