Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kampf den Hooligans und Rassisten

Benutzeravatar
bierler
Experte
Experte
Beiträge: 263
Registriert: 25. Aug 2009, 12:54
Wohnort: Luzern

Beitrag von bierler » 14. Nov 2009, 14:52

Radiohead hat geschrieben:Man könnte wirklich meinen, man müsste an jedem Spiel um sein Leben fürchten... Schön haben wir in der CH keine anderen Probleme.


RIGHT!

gegen politiker die solche alptröime haben!

Benutzeravatar
Gruuver
Experte
Experte
Beiträge: 201
Registriert: 8. Nov 2006, 18:39

Beitrag von Gruuver » 14. Nov 2009, 15:13

Bani hat geschrieben:Weshalb denken sich diese Vollpfosten eigentlich, dass dieses Projekt nicht wieder ähnlich kläglich den Bach runter geht wie der Fanpass anno 2006?

Am Durchhaltewillen fehlt es nicht. Wenn dann mal konstruktive und faire Ideen auf dem Tisch wären, würde wohl auch mal etwas funktionieren, so allerdings wird es bloss bei einem weiteren erfolglosen Versuch bleiben.

Übrigens: Kann mir mal jemand erklären, was eine Fackel mit Hooligans zu tun hat? Medienberichten zufolge scheint dies im Moment das Hauptargument zu sein...


..Siehe NLZ-Schundblatt heute, nervt extrem :evil:

Logik dürfte in etwa dem entsprechen: Hooligans = Radaumacher, sind verantwortlich für Gewalt etc. Pyrozünder: Halten sich nicht an Regeln, zünden Brandgefährliche Fackeln (=Gewalt) und sind dabei meist (gefährlich aussehend) vermummt..d.h. gehören alle in einen Topf, alle beide "Chaoten" :?
"Maihof bes Ontergötsch, Lozärn Lozärn..!"

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 14. Nov 2009, 15:14

jetzt solls mal richtig krachen

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Beitrag von bluewhite pride » 14. Nov 2009, 15:42

Radiohead hat geschrieben:Man könnte wirklich meinen, man müsste an jedem Spiel um sein Leben fürchten... Schön haben wir in der CH keine anderen Probleme.

naja, wenn die politiker (und die scheinheilige gesellschaft) so weitermachen und die schweiz zu nem gefängnis verwandeln wollen, haben wir wohl schon sehr bald "andere" probleme :twisted:
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Skamer
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 860
Registriert: 8. Dez 2005, 18:36
Wohnort: 6005

Beitrag von Skamer » 14. Nov 2009, 16:16

Haxen-Paule hat geschrieben:endlich gehts euch hooligans, chaoten und ultras an den kragen


jetzt check ichs aber nicht mehr, dachte das sei alles das gleiche :?

Benutzeravatar
David Fairclough
Experte
Experte
Beiträge: 202
Registriert: 12. Dez 2002, 08:33
Wohnort: BLOCK 100

Beitrag von David Fairclough » 14. Nov 2009, 22:47

Wenn diese Massnahmen umgesetzt werden, kann man den Profifussball und auch das Profi-Eishockey begraben.

Am besten die Spiele dann gleich um 11 Uhr morgens unter der Woche ansetzen. Zuschauer sind ja scheinbar eh nicht mehr erwünscht und so werden auch noch die Wochenend- und Nachtarbeitszuschläge für die Sicherheitskräfte gespart....

Die Scheiss-Beispiele mit England, Deutschland etc. kann ich auch nicht mehr hören. Den Vereinen kann es "scheissegal" sein, wenn solche Massnahmen eingeführt werden. Fanpotenzial ist genug da, das Stadion totzdem immer ausverkauft. Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass das in der Schweiz ein bisschen anders aussieht...


Ich bin ja eigentlich eher zurückhaltend, aber hier "lüpfts" mir definitiv den Hut. Um es mit den Worten von Bernd Stromberg auszudrücken: "Denen ist wohl der ganze Dachstuhl komplett ausgebrannt"...
Chasch ned meh als muesch

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2058
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Beitrag von Schalker jung » 15. Nov 2009, 00:16

Bin ja gespannt wie ein VIP, welcher eingeladen wurde aber keine Fan-Card hat reagiert, wenn er nicht ins Stadion darf.
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 15. Nov 2009, 02:08

Schalker jung hat geschrieben:Bin ja gespannt wie ein VIP, welcher eingeladen wurde aber keine Fan-Card hat reagiert, wenn er nicht ins Stadion darf.


Du glaubst ja nicht im ernst, dass die card in diesen "kreisen" angewendet würde, oder!?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Devir
Member
Member
Beiträge: 6
Registriert: 30. Okt 2009, 01:20

Beitrag von Devir » 15. Nov 2009, 04:54

soso unterstellt die KKS uns wieder militantes auftreten und einschüchterung der Behörden
Bild

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2058
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Beitrag von Schalker jung » 15. Nov 2009, 11:16

Devir hat geschrieben:soso unterstellt die KKS uns wieder militantes auftreten und einschüchterung der Behörden
Bild

ha ha ha, wer kennt den Kurven song nicht
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2415
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Beitrag von schesl » 15. Nov 2009, 11:34

Devir hat geschrieben:soso unterstellt die KKS uns wieder militantes auftreten und einschüchterung der Behörden
Bild


Sorry, aber so wie man in den Wald hinein ruft, so kommts zurück... Schonmal Hirn eingeschaltet, KKS?
Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 15. Nov 2009, 11:37

Die Fancard wird auch dieses Mal scheitern
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Barracuda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1976
Registriert: 29. Nov 2002, 18:18
Wohnort: LU-City

Beitrag von Barracuda » 15. Nov 2009, 11:39

schesl hat geschrieben:
Devir hat geschrieben:soso unterstellt die KKS uns wieder militantes auftreten und einschüchterung der Behörden
Bild


Sorry, aber so wie man in den Wald hinein ruft, so kommts zurück... Schonmal Hirn eingeschaltet, KKS?

ja ich weiss, frau KKS. der herr schesl schreib einwenig kompliziert. er meint das erbsengrosse ding das sich im hohlraum zwischen deinen beiden ohren befindet und immer so lustig rasselt wenn du deinen kopf hin und her bewegst.
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4250
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von hässig-AL » 15. Nov 2009, 12:03

fesch hat geschrieben:stelle mir das vor allem bei vereinen wie dem hcd interssant vor.

müssen die alle zuerst nach davos um dort in den fanzug nach genf zu steigen?

oder wie soll das genau funktionieren?

aber ich mache mir da fast keine sorgen...

die vereine können das weder bezahlen, noch haben sie intresse daran, noch können sie ohne fans überleben...

deshalb: abeschuuute


jep, endlich ein grund , doch ein GA zu kaufen.

so kann ich es gut ausnützen, wenn fcsg:fcl spielt. ich darf dann zuerst von appenzell nach luzern reisen, um dann in den gästesektor zu gelangen........

Agro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3286
Registriert: 11. Aug 2008, 17:13
Wohnort: Da und dort

Beitrag von Agro » 15. Nov 2009, 12:05

schesl hat geschrieben:
Devir hat geschrieben:soso unterstellt die KKS uns wieder militantes auftreten und einschüchterung der Behörden
Bild


Sorry, aber so wie man in den Wald hinein ruft, so kommts zurück... Schonmal Hirn eingeschaltet, KKS?

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4524
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 15. Nov 2009, 12:08

Will ne Privateskorte neben dem Auto

Thomas1365
Experte
Experte
Beiträge: 362
Registriert: 22. Okt 2006, 01:34
Wohnort: Luzern Stadt

Beitrag von Thomas1365 » 15. Nov 2009, 12:49

die ist ja abolut der Höhepunkt!! Gibts ja nicht... Fans gehören zum Fussball, Frauen nicht!! Frau KKS: Kümmern Sie sich doch bitte um die Auswechslungen der Glühbirnen in den Autobahntunnels!

Benutzeravatar
Ragazzo
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2379
Registriert: 12. Jul 2005, 16:10
Wohnort: LVGA

Beitrag von Ragazzo » 15. Nov 2009, 12:53

Zuerst Maul aufreissen und dann wieder heulen...
Bimene Gol seid mer Gooooool!

Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Dez 2002, 19:17
Wohnort: Theater of Dreams
Kontaktdaten:

Beitrag von Dräcksgoof » 15. Nov 2009, 23:02

Tornado hat geschrieben:die ist ja abolut der Höhepunkt!! Gibts ja nicht... Fans gehören zum Fussball, Frauen nicht!! Frau KKS: Kümmern Sie sich doch bitte um die Auswechslungen der Glühbirnen in den Autobahntunnels!


Denken ja alle Frauen gleich wie die liebe Frau KKS, gell Torni....

Waikiki
Experte
Experte
Beiträge: 171
Registriert: 24. Okt 2007, 13:19

Beitrag von Waikiki » 15. Nov 2009, 23:05

Dräcksgoof hat geschrieben:
Tornado hat geschrieben:die ist ja abolut der Höhepunkt!! Gibts ja nicht... Fans gehören zum Fussball, Frauen nicht!! Frau KKS: Kümmern Sie sich doch bitte um die Auswechslungen der Glühbirnen in den Autobahntunnels!


Denken ja alle Frauen gleich wie die liebe Frau KKS, gell Torni....

Antworten