Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Römer Derby!

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Römer Derby!

Beitrag von Tanzbär » 8. Mär 2003, 15:33

Heute Römer Derby!!!
Forza SS Lazio!

Gruss an Panda, der für uns das Spiel vor Ort verfolgen wird!

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 8. Mär 2003, 16:00

Roma Africa :!:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 8. Mär 2003, 17:54

... die halbe Rosinenhopperfamily ist an diesem Wochendende in Italy unterwegs :lol:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 9. Mär 2003, 08:25

Bin mal auf Bericht von Panda gespannt! Hallo NOISER: Habe gute Seite entdeckt. Als Einstimmung für next SA. Vor allem Rubrik "Fangesänge" ist Kult. www.fuck-dsc.de. Como ruft :D
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Master
Elite
Beiträge: 14015
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 9. Mär 2003, 14:36

top-ausflug nach Roma!

als man sich auf den weg zum lazio-eingang machte, kreuzte man den eingang der curva sud und schon dort musste man sich ein erstes mal in acht nehmen! die wenigen bullen vor dem eingang wurde mit allem möglichen sachen beworfen und wehrten sich mit tränengas *sniff* nachdem wir dieses kleine intermezzo überlebt hatten, wanderte man weiter zum lazio-block, wo man schon von weitem eine fette rauchwolke über dem eingang sah. da wir nicht wussten um was es sich genau handelt, marschierten wir weiter.. allerdings nicht lange! wieder wurde umgekehrt und mit einem taschentuch bewaffnet (danke noch an alle kontaktlinsen produzenten!), versuchte man sich auf umwegen den toren zu nähern. als man dies dann bald geschafft hatte, rannten plötzlich die cops los und die tifosi sowieso! .. nach ca. 3/4stunden rennen, warten, beobachten und photographieren wagte man sich dann in's stadion.
die stimmung war für mich zwar genial, aber für den erfahreren Panda nicht wirklich überwältigend! auch ich hatte mehr erwartet, vorallem von den lazio fans (keine choreo, mässige stimmung, wenig pyro) und dem spiel! amüsant waren noch die kleinen provokationen inklusive bengalenwürfen auf der gegengerade!

naja, ich hoffe jetzt auf schöne photos! weitere infos und nen anständigen bericht könnt Ihr dann bei Panda anfordern
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 9. Mär 2003, 22:42

Unser Ausflug nach Como war zwar weniger brisant aber sehr herzlich. Wir wurden vom Capo einmal mehr mit T`Shirts beschenkt!!! Vor allem dem Drogenbaron stand die Ehrfurcht im Gesicht geschrieben... Stimmung auf beiden Seiten gut. Anzahl Doppelhalter wird gegen ein frankiertes Rückantwortcouvert gesendet :wink: Im Fan Magazine wurde noch extra die Aktion der Comaschis in Piacenza gelobt(Roma Africa sing) Fazit: Como Kurve nur mit einem grossen Protestplakat behangen. 13 Ultras wurden nach den Krawallen gegen Udinese mit 3 Jahren Stadionverbot bestraft. Etwas fragwürdig: Antikriegsfahnen schmückten den Como Fanstand(Politik raus aus Stadion!) Nur mit Unentschieden steigt man ab. Spezieller Gruss geht an den neuen Forumsteilnehmer aus St.Pauli :!: :!:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 11. Mär 2003, 12:37

Wiesel, ich empfehle dir einmal mit dem Zug nach Milano zu fahren, an unzähligen Balkons oder Fensterbänken sind diese Pace-Fahnen ausgehängt. In Italien läuft zur Zeit eine gross angelegte Kampagne gegen den Krieg, diese Fahnen gehören da halt dazu...

PS: T-Shirt von Drogenbaron ist wirklich Sahne, habs gestern gesehen!

Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 509
Registriert: 21. Feb 2003, 20:55
Wohnort: In Wiesels Treppenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Vader » 13. Mär 2003, 19:53

ST. Pauli ??????????????????

Antworten