Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Steht auf wenn ihr Dresdener seid...

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Steht auf wenn ihr Dresdener seid...

Beitrag von Wiesel » 16. Mär 2003, 12:15

Strapaziöse Fahrt zum Derby nach Sachsen. Mit dem City Hit gings nach Dresden. Im Abteil neben uns die kultigen www.karlmayfreunde.ch mit Oberliieri E.E. Zwei Stunden vor Spielbeginn bereits schon massig Leute vor der Dynamokurve. Die 500 Cops hielten sich schön im Hintergrund. Spiel sackschwach! Beste Aktion: NOISER stand auf beim Lied: "Steht auf wenn ihr Dresdener seid" während sich Legia standhaft weigerte... Mitte der ersten Halbzeit flog eine Loichtkugel auf den Platz und traf fast einen Spieler. Da es beim letzten Derby zu schweren Ausschreitungen kam, liefen die Spieler mit einem grossen Transparent auf den Platz wo stand "Gewalt zwischen Fussballfans - KO für den Dresden Fussball" Nach dem Spiel(1:0 für uns!!) leerte sich der Gästeblock mit ca 100 DSC Fans innert einer Minute. Wurden wohl direkt in Busse verfrachtet und heim zu Olaf und Heinz Dieter! Uberall lauerten noch Gruppen aber es geschah nichts mehr. In der Stadionkneipe wurde NOISER dann noch von einem Sachsen zu drei Bier eingeladen :wink: Bei gepflegten Ostpreisen(hallo TB und OWT!) Bier 1.10€! warteten wir auf den Nightliner. Wieder dabei die Karl May Hopper(Old Wabble RULEZ) Sehr hochstehende Gespräche mit Therapie Girlie aus Dresden über Meersäuli :D
Fazit: Hatten mehr Hass erwartet! Dynamo muss aber rauf! Treue Fans und viele alte Brecher! Nächstes Spiel wohl Saisonfinale ein Tag nach Pokalendspiel Chemnitz-Dresden!!
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 16. Mär 2003, 15:52

3 bier sind gut, meine schöne jacke stinkt wie du nach 3 durchzechten nächten. war ein ganzes tablett, dass der asi mir in den nacken goss! das drogen-girlie war ganz ok, für mein gusto aber doch etwas zu verlebt, naja jedem das seine! Wann folgt der erste besuch?

muss sagen dass mich das ganze derby doch schon eher enttäuschte! das nichts mehr ging, war zu erwarten. aber auch der support kam nur nach dem tor und in der schlussphase wirklich krass rüber. was solls, der ground ist gemacht, das saufen war halb gratis und die reise mit unseren winnetou-freaks durchaus amüsant!

ich frage mich nur was mit legia los war, dass er jedem kontakt mit den "ddr-assis" aus dem weg ging!

Master
Elite
Beiträge: 14014
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 16. Mär 2003, 20:06

Legia, wie er leibt und lebt..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 16. Mär 2003, 21:55

Warum auch in die Ferne schweifen wenn das gute so nah liegt....

Panda
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 780
Registriert: 29. Nov 2002, 15:22
Wohnort: RODS

Beitrag von Panda » 16. Mär 2003, 22:52

Es gibt nur ein Dynamo und das ist in Berlin...! Holst am Zoo rulez

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 16. Mär 2003, 23:06

... Holst am Zoo ist aber eine 100 Prozentige Hertha Kneipe werter Panda :shock: Beide Dynamos sind gut. Basta!
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 509
Registriert: 21. Feb 2003, 20:55
Wohnort: In Wiesels Treppenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Vader » 17. Mär 2003, 09:56

Weter Wiesel, BFC ist schon mehr als eine Legende, da kommen die Sachsen niemals ran. Mit Holst am Zoo gebe ich Dir wieder zu 100 % recht. Ha, ho, he !!!

Antworten