Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fussball Ausland

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 21. Jul 2009, 20:17

ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 23. Jul 2009, 15:55

Drogen, Verletzungen, Übergewicht – und Sex-Skandale. Ronaldo ist immer für eine Überraschung gut. Genau das wird dem WM-Rekordtorschützen aber jetzt zum Verhängnis.

Im August treten seine Corinthians aus Sao Paulo zum Hassgipfel gegen Flamengo Rio de Janeiro an. Dass Ronaldo bei seiner Rückkehr in die Heimat das Angebot der «Korinther» vorzog und Flamengo einen Korb gab, nehmen ihm die Fans der Rot-Schwarzen sehr übel.

Ein offizieller Flamengo-Fan-Klub plant jetzt einen pompösen «Empfang» für «El Fenomeno». Bereits am Flughafen sollen 100 Transvestiten dem 32-Jährigen ihre Aufwartung machen.

Ronaldo wie Mario Basler?

Auch der Klub macht bei der Hetze mit. Über das Internet werden bereits T-Shirts mit dem Aufdruck «Verräter» und der Rückennummer 9 verkauft. Und beim Spiel im ehrwürdigen Maracana-Stadion wird Ronaldo wohl mit einem gellenden Pfeifkonzert eingedeckt.

Vielleicht hilft Ronaldo da, wenn er sich an Mario Baslers Maxime hält. Der sagte einst: «Wenn mich von 55´000 Zuschauern 50´000 hassen, mir am liebsten ein Bein abhacken würden, mich mit «Arschloch» begrüssen, dann fühle ich mich wie Arnold Schwarzenegger gegen den Rest der Welt. Das ist geil für mich.»

Benutzeravatar
MäcBier
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 740
Registriert: 31. Aug 2007, 19:14
Wohnort: Notschliifi

Beitrag von MäcBier » 1. Aug 2009, 14:15

Fuck off NLZ!

Insider
Elite
Beiträge: 9846
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 3. Aug 2009, 14:45

jörn andersen bei mainz entlassen.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Che
Barttyp
Beiträge: 495
Registriert: 23. Jun 2009, 01:09

Andersen nicht mehr Trainer in Mainz

Beitrag von Che » 3. Aug 2009, 14:53

Ist zwar kein ehemaliger Spieler des FCL, er hat aber als Trainer im Juniorenbereich seine Spuren hinterlassen:
http://sport.sf.tv/nachrichten/archiv/2009/08/03/fussball/andersen_in_mainz_entlassen
Fragt sich nun, ob mit Gamal Hamza ein anderer Ehemaliger das Spielertraineramt übernimmt... :P
Dachte eigentlich, Mainz sei ein seriös geführter Klub. Nach dem Pokal-Out sind dort wohl die Nerven blank...

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 3. Aug 2009, 14:55

wohl schon vorher..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Stecki

Beitrag von Stecki » 9. Aug 2009, 12:39

Espanyol-Kapitän tot in Hotelzimmer aufgefunden

Dani Jarque, der Kapitän des spanischen Fußballclubs Espanyol Barcelona, ist in einem Hotelzimmer in Coviciana (Italien) tot von seinen Teamkollegen aufgefunden worden. Der 26-Jährige soll einem Herzinfarkt erlegen sein, über die Ursachen wurde zunächst nichts bekannt. Das berichten spanische Medien. Offenbar trat der Tod ein, während Jarque mit seiner hochschwangeren Freundin telefonierte.

Jarque stammte aus Barcelona, er spielte seit der Saison 2002/2003 für Espanyol. Er gewann 2006 mit seinem Club den Cup und erreichte das UEFA-Cup-Finale 2007. Espanyol absolviert gegenwärtig ein Trainingslager als Saisonvorbereitung in Italien.

Tod trat während Telefonats mit schwangerer Freundin ein
Wie spanische Medien am späten Samstagabend berichteten, starb Jarque offenbar während eines Telefongesprächs mit seiner hochschwangeren Freundin. Der 26-Jährige habe von seinem italienischen Hotelzimmer aus telefoniert und ihr gesagt, dass er sich unwohl fühle. Kurze Zeit später habe er zu sprechen aufgehört, offenbar wegen eines Herzinfarkts.

Die im siebenten Monat schwangere Frau habe daraufhin die zum Abendessen versammelten Mitspieler Jarques alarmiert, die in dessen Hotelzimmer geeilt seien und ihn bewusstlos vorgefunden hätten. Reanimationsversuche durch den Mannschaftsarzt und in einem nahe gelegenen Spital schlugen fehl.

Jarque klagte über Unwohlsein

Jarque sei wenige Stunden zuvor einem gemeinsamen Stadtspaziergang seiner Espanyol-Kollegen ferngeblieben, weil er sich nicht wohl gefühlt habe, berichtet die Tageszeitung "El Pais". Ihren Angaben zufolge hat die spanische Fußballmannschaft, die am Sonntag ein Testspiel gegen den FC Bologna bestreiten wollte, ihre derzeitige Italien-Tour abgebrochen. Bereits am Sonntag wird die Mannschaft wieder in Barcelona erwartet.

Espanyol-Sportdirektor German de la Cruz sagte dem spanischen Fernsehsender "La Sexta", dass Jarque erst kürzlich - wie alle anderen Espanyol-Spieler - umfassende medizinische Tests absolviert habe, die keinerlei Hinweise auf Herzprobleme ergeben hätten. Auch beim Freundschaftsspiel gegen den FC Napoli am vergangenen Mittwoch habe es keinerlei Auffälligkeiten beim 26-Jährigen gegeben, betonte De la Cruz. Er sagte weiter, dass noch in Italien eine Autopsie des Leichnams durchgeführt werde

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 9. Aug 2009, 12:59

Stecki hat geschrieben:Tod trat während Telefonats mit schwangerer Freundin ein
Wie spanische Medien am späten Samstagabend berichteten, starb Jarque offenbar während eines Telefongesprächs mit seiner hochschwangeren Freundin.


bin ja kein typ der gerne auf die tränendrüse drückt, aber das ist schon bitzeli gar heftig.. :shock:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Stecki

Beitrag von Stecki » 13. Aug 2009, 16:53

Zwar schon ne Woche her aber:

Vandalen zerstören Auer Rasen

Vandalen haben im sächsischen Fußball für eine Spielprobleme gesorgt. Bislang unbekannte Täter haben auf dem Rasen im Erzgebirgsstadion von Drittligist FC Erzgebirge Aue Unkrautvernichter oder eine ähnliche Substanz versprüht.

Dadurch ist der Platz unbespielbar geworden, teilte der Verein mit. Das Oberliga-Spiel des FC Erzgebirge Aue II gegen den 1. FC Lokomotive Leipzig wurde kurzfristig abgesagt. Die erste Auer Mannschaft spielt am 9. August bei der SpVgg Unterhaching in der 3. Liga.

Der FC Erzgebirge Aue hat Anzeige gegen unbekannt erstattet. «Wir haben die Kripo informiert und Anzeige erstattet. Unterdessen sind auch Bodenproben entnommen worden. Über die Höhe des Schadens können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen», erklärte Vereins- Vizepräsident Günther Großmann.

Einen ähnlichen Vorfall hatte es bereits in der Sommerpause in Markranstädt bei Leipzig gegeben. Vor der Präsentation des neuen Fünftliga-Vereins RasenBallsport Leipzig wurden Teile des Rasens in dessen Heimspielstätte «Stadion am Bad» ebenfalls durch Unkrautvernichter zerstört. RB Leipzig, das mit der Lizenz des SC Markranstädt in der Oberliga spielt und vom österreichischen Getränke-Hersteller Red Bull mit Millionenbeträgen in die Bundesliga geführt werden soll, startet am 8. August mit dem Spiel beim FC Carl Zeiss Jena II in die Saison.

Stecki

Beitrag von Stecki » 26. Aug 2009, 17:41

Nach Testspiel gegen Redbull Leipzig.

Fünf Dynamo­Spieler bei Unfall verletzt

Auf der Rückfahrt von einem Landesauswahlspiel in Markranstädt sind fünf Spieler der SG Dynamo Dresden in der vergangenen Nacht mit dem Auto verunglückt. Der Unfall geschah bei starkem Regen aus noch ungeklärter Ursache auf der A14 in der Nähe von Grimma. Die Spieler Richard Schöne und Yves Dießner erlitten dabei schwere Verletzungen und werden derzeit in der Uniklinik Leipzig bzw. Dresden intensivmedizinisch behandelt. Dießner wurde ins künstliche Koma versetzt. Die drei anderen Insassen, Philipp Zeiger, Maik Kegel und Jakob Schütze, wurden leicht verletzt. Während Zeiger das Krankenhaus schon verlassen konnte, laufen bei Kegel und Schütze noch Untersuchungen. Sie werden voraussichtlich im Laufe des Tages zur ambulanten Weiterbehandlung entlassen. Die SG Dynamo Dresden appelliert an alle Medien und Fans, die Privatsphäre der Spieler zu respektieren und von journalistischen Nachfragen in den Kliniken und ihrem persönlichen Umfeld abzusehen. Sobald es neue Informationen gibt, werden diese durch den Verein bekannt gegeben.

...

Die in der Nacht mit dem Auto verunglückten Dynamo-Spieler Maik Kegel und Jakob Schütze sind am Nachmittag aus dem Krankenhaus in Grimma entlassen worden. Die SG Dynamo Dresden hat sofort die Obhut über sie übernommen und sie zurück in die Landeshauptstadt gebracht. Ihre leichten Verletzungen werden am morgigen Donnerstag weiter untersucht. Philipp Zeiger, der bereits in der Nacht das Krankenhaus hatte verlassen können, wurde von Mannschaftsarzt Dr. Tino Lorenz vorerst krank geschrieben.

Die beiden schwer verletzten Spieler Yves Dießner und Richard Schöne werden weiter intensivmedizinisch betreut. Wie Dießner wurde auch Schöne zwischenzeitlich in einen künstlichen Schlaf versetzt. Dieser künstliche Schlaf, oft auch als „künstliches Koma“ bezeichnet, ist eine medizinische Maßnahme, die den Körper entlastet und sich mit einer Narkose vergleichen lässt. „Um den Heilungsverlauf zu optimieren, wird der Patient in einen kontrollierten Schlaf versetzt“, erklärte Manschaftsarzt Dr. Lorenz. Die SG Dynamo Dresden steht in ständiger Verbindung zu den behandelnden Ärzten und den Familien der Spieler und investiert alle ihr zur Verfügung stehenden Mittel, um die baldige Genesung zu fördern. Der Verein appelliert an Medien und Fans, die Privatsphäre der Spieler zu respektieren und von journalistischen Nachfragen in den Kliniken und ihrem persönlichen Umfeld abzusehen. Sobald es neue Informationen gibt, werden diese durch den Verein bekannt gegeben.

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 31. Aug 2009, 17:40

170'000 Euro pro Woche kassiert ab sofort John Terry...

langsam aber sicher wirds richtig, richtig krank...
nein stop. es ist krank! es wird nicht mehr krank, es ist einfach nur noch krank!!!

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4236
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Beitrag von Jack » 31. Aug 2009, 18:16

glenlivet hat geschrieben:[b]
langsam aber sicher wirds richtig, richtig krank...
nein stop. es ist krank! es wird nicht mehr krank, es ist einfach nur noch krank!!!


wie meinst du das jetzt genau?

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 31. Aug 2009, 21:21

Jack hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:[b]
langsam aber sicher wirds richtig, richtig krank...
nein stop. es ist krank! es wird nicht mehr krank, es ist einfach nur noch krank!!!


wie meinst du das jetzt genau?


was verstehst du nicht?

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 1. Sep 2009, 07:18

glenlivet hat geschrieben:170'000 Euro pro Woche kassiert ab sofort John Terry...

langsam aber sicher wirds richtig, richtig krank...
nein stop. es ist krank! es wird nicht mehr krank, es ist einfach nur noch krank!!!


das ist es schon lange..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 1. Sep 2009, 08:02

also ich finde es super, einer der die nerven auch bei wichtigen elfmetern behält, verdient nun wirklich diesen lohn... :roll:

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 1. Sep 2009, 08:05

Maréchaux hat geschrieben:also ich finde es super, einer der die nerven auch bei wichtigen elfmetern behält, verdient nun wirklich diesen lohn... :roll:


fairplay, in der situation in der er da war, hätten einige wohl ganz aufs spielen verzichtet...
ich bin ein Niemand...

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 1. Sep 2009, 09:44

rubber hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:also ich finde es super, einer der die nerven auch bei wichtigen elfmetern behält, verdient nun wirklich diesen lohn... :roll:


fairplay, in der situation in der er da war, hätten einige wohl ganz aufs spielen verzichtet...


wie meinen?

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 1. Sep 2009, 21:49

wenn jemand langweilig ist während Arbeit oder Studium......sind aber einige strittige Fälle dabei :D

http://www.zeit.de/2007/33/Deutschlandk ... ndschaften
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Simba

Beitrag von Simba » 2. Sep 2009, 13:56

Wiesel hat geschrieben:wenn jemand langweilig ist während Arbeit oder Studium......sind aber einige strittige Fälle dabei :D

http://www.zeit.de/2007/33/Deutschlandk ... ndschaften

hoffenheim und trier, echt jetzt? :roll:

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 2. Sep 2009, 14:02

Wiesel hat geschrieben:wenn jemand langweilig ist während Arbeit oder Studium......sind aber einige strittige Fälle dabei :D

http://www.zeit.de/2007/33/Deutschlandk ... ndschaften


union und dreckshertha doch auch befreundet... :?

Antworten