Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Frankreich - Schweiz (Stuttgart, 13. Juni 2006, 18 Uhr)

Benutzeravatar
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2004, 14:16
Wohnort: Via Borgo Palazzo 90, Bergamo

Beitrag von Scotland Yard » 5. Jun 2006, 12:08

Schweiz vs. Frankreich 1:0

Tor: Frei

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 7. Jun 2006, 13:25

Die FIFA hat die Schiedsrichter für die ersten WM-Gruppenspiele nominiert. Der russische Unparteiische Valentin Iwanow leitet die erste Partie der Schweizer am 13. Juni gegen Frankreich.
Iwanow ist der Schweizer Nationalmannschaft in eher schlechter Erinnerung, was allerdings nichts mit seiner Leistung zu tun hat. Der 44-jährige Moskauer leitete an der Europameisterschaft 2004 das zweite Gruppenspiel gegen England, das 0:3 verloren ging. Bernt Haas sah damals nach einer Stunde und zwei Fouls
innerhalb von elf Minuten die gelb-rote Karte. quelle: football.ch

Rotblau
Member
Member
Beiträge: 24
Registriert: 4. Jun 2006, 22:32

Beitrag von Rotblau » 7. Jun 2006, 20:06

Mit Schiri Iwanov kann die Schweiz eine Nicht-Niederlage gegen Frankreich vergessen.

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 7. Jun 2006, 20:07

Rotblau hat geschrieben:Mit Schiri Iwanov kann die Schweiz eine Nicht-Niederlage gegen Frankreich vergessen.


ok
COYI!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 7. Jun 2006, 20:10

Rotblau hat geschrieben:Mit Schiri Iwanov kann die Schweiz eine Nicht-Niederlage gegen Frankreich vergessen.


Quelle?
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 7. Jun 2006, 21:56

L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
lennon
Supporter
Supporter
Beiträge: 137
Registriert: 7. Apr 2006, 19:39
Wohnort: galway
Kontaktdaten:

Beitrag von lennon » 7. Jun 2006, 22:16

cisse hat sich beim spiel gegen china schwer verletzt. sah übel aus.
hail hail

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 7. Jun 2006, 22:18

lennon hat geschrieben:cisse hat sich beim spiel gegen china schwer verletzt. sah übel aus.


Wenn's läuft dann läuft's ! :D

Hoffentlich fällt der ne Weile aus (zumindest bis nach dem Spiel gegen die Schweiz)
Habt euch lieb !!

Insider
Elite
Beiträge: 9846
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 8. Jun 2006, 08:58

Chris Climax hat geschrieben:
lennon hat geschrieben:cisse hat sich beim spiel gegen china schwer verletzt. sah übel aus.


Wenn's läuft dann läuft's ! :D

Hoffentlich fällt der ne Weile aus (zumindest bis nach dem Spiel gegen die Schweiz)


Der wird wohl (ferndiagnosemässig geschätzt) die WM verpassen!!!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 8. Jun 2006, 09:09

Insider hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben:
lennon hat geschrieben:cisse hat sich beim spiel gegen china schwer verletzt. sah übel aus.


Wenn's läuft dann läuft's ! :D

Hoffentlich fällt der ne Weile aus (zumindest bis nach dem Spiel gegen die Schweiz)


Der wird wohl (ferndiagnosemässig geschätzt) die WM verpassen!!!


wenn er zu bühlmann geht, steht er am dienstagmorgen auf der matte!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
g.love
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1309
Registriert: 20. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von g.love » 8. Jun 2006, 09:11

Endlich ein Sieg gegen einen sogenannten "Grossen":

SUI 2 - 1 FRA

24. Barnetta
26. Frei
64. Henry

Benutzeravatar
lunic
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 756
Registriert: 10. Mai 2006, 14:58
Wohnort: lozärn

Beitrag von lunic » 8. Jun 2006, 09:33

Djibril Cisse Schien - und Wadenbeinbruch (Quelle txt) :lol:

salu Vonlanten gib mir mal die Nummer vom Bühlmann *cissestimme* :D

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 8. Jun 2006, 10:04

nachdem frankreich die vorbereitung nun auch abgeschlossen hat, zumindest was die vorbereitungsspiele betrifft, wage ich nun meinen tipp abzugeben. nach einer kurzen aber sehr intensiven analyse bin ich zum schluss gekommen dass die schweiz dieses spiel mit 1:0 für sich entscheiden wird. hinter diesem tipp steckt aber eine gehörige portion hoffnung. zumindest was das zu null betrifft. die stürmer von frankreich gilt es aus zu schalten. im mittlefeld sollte man, nach dem frankreich spiel von gestern gegen china, eigentlich etwas an übergewicht gewinnen können. klar darf man nicht nur auf ein spiel schauen. das chinaspiel von frankreich sowie das jenige der schweiz darf man zwar als vergleich darstellen aber die gewichtung nicht nur auf das eine spiel abschieben.

frankreich 0:1 schweiz (0:0)

barnetta knallt an den pfosten. streller drückt nach und knallt das leder an die querlatte. das runde fliegt frei vor die füsse der "nur" noch einzuschieben braucht. Tor.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 8. Jun 2006, 10:05

sid hat geschrieben:barnetta knallt an den pfosten. streller drückt nach und knallt das leder an die querlatte. das runde fliegt frei vor die füsse der "nur" noch einzuschieben braucht. Tor.


du lustiges bürschchen... :roll:
TFC!

Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 711
Registriert: 27. Nov 2002, 23:04
Wohnort: Zollikon

Beitrag von Wickie » 8. Jun 2006, 10:06

Wer geht eigentlich ans Spiel und wie reist Ihr? Ich bin mit dem Extrazug aus Züri unterwegs. Tippe auf 10'000 Schweizer. Resultatmässig ist alles ziemlich offen. Wird endgeil :)

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 8. Jun 2006, 10:11

NOISER hat geschrieben:
sid hat geschrieben:barnetta knallt an den pfosten. streller drückt nach und knallt das leder an die querlatte. das runde fliegt frei vor die füsse der "nur" noch einzuschieben braucht. Tor.


du lustiges bürschchen... :roll:


zur erinnerung: ich habe 1:1 getippt gegen die elfenbeinküste. ich habe 1:1 getippt gegen italien und ich habe auf einen 3:0 (zwar knapp daneben aber trotzdem nahe) erfolg der schweizer über china getippt. ich strotze nur so vor selbstvertrauen was das tippen angeht. so weit kann ich also nicht daneben liegen. :wink:

lucern
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 550
Registriert: 15. Feb 2005, 20:58
Wohnort: New York

Beitrag von lucern » 8. Jun 2006, 10:12

Wickie hat geschrieben:Wer geht eigentlich ans Spiel und wie reist Ihr? Ich bin mit dem Extrazug aus Züri unterwegs. Tippe auf 10'000 Schweizer. Resultatmässig ist alles ziemlich offen. Wird endgeil :)


Wir werden mit dem Privatauto anreisen. Rechne ebenfalls mit mindestens 10'000 Schweizern in Stuttgart.

Wenn man die Franzosen schlagen kann, dann ist jetzt wirklich der richtige Zeitpunkt gekommen. Also, was die gestern im Spiel gegen China gezeigt haben, war alles andere als Weltklasse.
Falls die IV Henry im Griff hat und Domenech Ribery nicht in die Stammelf setzt, gebe ich folgenden Tipp ab:

Schweiz - Frankreich 1:1

Tor: Frei

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 8. Jun 2006, 10:24

Wickie hat geschrieben:Wer geht eigentlich ans Spiel und wie reist Ihr? Ich bin mit dem Extrazug aus Züri unterwegs. Tippe auf 10'000 Schweizer. Resultatmässig ist alles ziemlich offen. Wird endgeil :)


gruppe ober-natikutte: am morgen ICE ab SH, nach spiel mit extrazug nach winti.

rest hüetli-nati-club: am morgen ICE ab ZH, nach spiel mit extrazug richtung LU
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Ofen

Beitrag von Ofen » 8. Jun 2006, 10:26

Kuttenspiel

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 8. Jun 2006, 10:27

quasi ein paradies für meinereiner :huetli:
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Gesperrt