Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

UEFA 07/08

Stecki

Beitrag von Stecki » 3. Aug 2007, 16:11

chief hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:FC Basel - SV Mattersburg (FC Basel weiter)


Vergiss es!


:?: :?:


Mattersburg ist nicht zu unterschätzen. Würde mein Gled eher auf die setzen als auf Basel (nein Chief, ich wette nicht).

Stumpen-Rudi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 724
Registriert: 9. Mär 2007, 13:37
Wohnort: Hintertux

Beitrag von Stumpen-Rudi » 3. Aug 2007, 16:24

Stecki hat geschrieben:mein Gled

+i :?: :shock:
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...

Stecki

Beitrag von Stecki » 3. Aug 2007, 16:26

Stumpen-Rudi hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:mein Gled

+i :?: :shock:


:D :oops:

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 3. Aug 2007, 16:56

:lol: ich mag's den sittener gönnen.. zwei mal uefa-cup.. zwei mal dieser drecksverein als gegner..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 3. Aug 2007, 17:00

auf nach Lens
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Stecki

Beitrag von Stecki » 3. Aug 2007, 17:37

Master hat geschrieben::lol: ich mag's den sittener gönnen.. zwei mal uefa-cup.. zwei mal dieser drecksverein als gegner..


Arme Rieder, 2 Mal UEFA-Cup, zwei Mal diesen Drecksverein als Gegner...

Benutzeravatar
Shava
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 936
Registriert: 14. Mai 2006, 21:54
Wohnort: Kreis 1

Beitrag von Shava » 3. Aug 2007, 20:28

Reise in die Slovakei... nicht schlecht. 8)
Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ! Vodka - Kurve LuzernBild

Benutzeravatar
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1380
Registriert: 18. Jul 2006, 17:19
Wohnort: Caffé Portici
Kontaktdaten:

Beitrag von Barry Bonds » 3. Aug 2007, 21:28

Stecki hat geschrieben:
Master hat geschrieben::lol: ich mag's den sittener gönnen.. zwei mal uefa-cup.. zwei mal dieser drecksverein als gegner..


Arme Rieder, 2 Mal UEFA-Cup, zwei Mal diesen Drecksverein als Gegner...
SOLO ALLMEND!

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 4. Aug 2007, 12:13

Stecki hat geschrieben:
Master hat geschrieben::lol: ich mag's den sittener gönnen.. zwei mal uefa-cup.. zwei mal dieser drecksverein als gegner..


Arme Rieder, 2 Mal UEFA-Cup, zwei Mal diesen Drecksverein als Gegner...

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 17. Aug 2007, 08:29

nach den (vor)gestrigen resultaten (und leistungen) zu beurteilen

locker weiter: sion

knapp weiter: basel

knapp gescheitert: yb

gescheitert: zi!rü

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 17. Aug 2007, 08:51

chief hat geschrieben:nach den (vor)gestrigen resultaten (und leistungen) zu beurteilen

locker weiter: sion

knapp weiter: basel

knapp gescheitert: yb

gescheitert: zi!rü



yb wird nicht knapp scheitern.

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 17. Aug 2007, 08:52

glenlivet hat geschrieben:
chief hat geschrieben:nach den (vor)gestrigen resultaten (und leistungen) zu beurteilen

locker weiter: sion

knapp weiter: basel

knapp gescheitert: yb

gescheitert: zi!rü



yb wird nicht knapp scheitern.


was denn? klar? oder weiterkommen?

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Beitrag von bluewhite pride » 17. Aug 2007, 11:47

meine tipps für die Rückspiele(den Leistungen der Hinspiele entsprechend):
- Sion und Basel klar weiter (Sion mit Sieg mit 2 oder mehr Toren und Basel mit knappem Sieg)

- yb muss kämpfen, eher knapp raus --> hier habe ich das spiel nicht gesehen, nur zusammenfassung

- zet wird ausscheiden im hexenkessel in istanbul, ansonsten: 20.- in choreokasse :lol: (bin mal vorsichtig mit dem geld :wink: )
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Benutzeravatar
Alan McEwan
Supporter
Supporter
Beiträge: 137
Registriert: 17. Jan 2007, 22:27

Beitrag von Alan McEwan » 17. Aug 2007, 12:12

chief hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:
chief hat geschrieben:nach den (vor)gestrigen resultaten (und leistungen) zu beurteilen

locker weiter: sion

knapp weiter: basel

knapp gescheitert: yb

gescheitert: zi!rü



yb wird nicht knapp scheitern.


was denn? klar? oder weiterkommen?


YB könnte in Lens für eine Überaschung gut sein. Lens hat gestern nicht gerade ein guten Eindruck hinterlassen. Sie haben überhaupt nichts in ihren Reihen zusammenbekommen. Ausser der Torwart, der den Penalty hielte. Tor war eh ein Geschenk von Wölfli.

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2658
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Beitrag von harud » 31. Aug 2007, 01:58

glenlivet hat geschrieben:
chief hat geschrieben:nach den (vor)gestrigen resultaten (und leistungen) zu beurteilen

locker weiter: sion Ja.

knapp weiter: basel Nein.

knapp gescheitert: yb Nein.

(gescheitert: zi!rü Ja.)



yb wird nicht knapp scheitern. Ja.


sport.sf.tv hat geschrieben:Basel und Sion souverän, YB out
Basel (4:0 in Mattersburg) und Sion (3:0 über Ried) haben die UEFA-Cup-Hauptrunde mit starken Leistungen problemlos erreicht. Ohne Chance blieben dagegen die Young Boys: Sie unterlagen in Lens mit 1:5.

Nur gerade nach zehn Minuten geriet der Erfolg Basels in Gefahr: Nach einem Foul von Benjamin Huggel an Ilco Naumoski pfiff der türkische Schiedsrichter Selçuk Dereli Penalty.

Costanzo als Penalty-Killer
Den schwachen Schuss von Michael Mörz wehrte Franco Costanzo ohne Mühe ab (11.). Es erwies sich als Knackpunkt im Spiel. Während die Gastgeber in der Folge kaum mehr zu Chancen kamen, verlagerte sich das Spiel zusehends in die Basler Offensive.

Basel in der Folge überlegen
Nach einem langen Ball in den Strafraum, legte Streller den Ball geschickt zurück auf Caicedo, der mit einem Flachschuss aus 16 Metern den FCB in Führung brachte (22.). In der Folge einer Corner-Triplette war Ergic dann nach einer Kopfballvorlange Daniel Majstorovics erfolgreich (36.), und Streller krönte seine gute Leistung noch vor der Pause mit dem dritten Treffer (40.).

Nach dem Seitenwechsel wurde die Partie für den FCB gleichsam zur Kür und notwendigen Pflichtaufgabe. Ersteres zeigte Carlitos mit der herrlichen und wuchtigen Direktabnahme zum 4:0 (53.). Gleichzeitig waren die Basler auch bereits auf Schonung bedacht, um Verletzungen zu vermeiden.

YB ohne Chance
Die Young Boys müssen weiter auf den ersten Einzug in den UEFA-Cup-Hauptbewerb seit 14 Jahren warten. Nach dem 1:1 in Bern verloren die Young Boys das Rückspiel beim RC Lens 1:5. Für YB verkürzte Carlos Varela in der 32. Minute auf 1:2.

Das Hinspiel hatten die Young Boys dominiert, den Sieg aber aus eigenem Verschulden vergeben. Im Stade Felix Bollaert, nahe der belgischen Grenze, waren sie über weite Strecken der Partie vom Pressing und dem Kombinationsspiel der Nordfranzosen überfordert.

Der Anschlusstreffer nach etwas mehr als einer halben Stunde war der einzige Lichtblick im Berner Spiel. Captain Hakan Yakin lancierte Carlos Varela, der der gegnerischen Verteidigung davonlief und den Ball ins Tor spitzelte.

Lens überforderte YB-Defensive
Der Treffer Varelas war aber letzlich eine Randnotiz. Nach 13 Minuten konnte Aruna Dindane einen Eckball innerhalb des Fünfmeterraums unbedrängt mit dem Kopf ins Tor befördern. Nur 200 Sekunden später liess sich Miguel Portillo von Dindane schwindlig spielen. Die Flanke des Ivorers fand seinen Landsmann Kanga Akalé - 2:0.

Zehn Minuten nach dem Wiederanpfiff gewährten Tiago und seine Abwehrkollegen dem starken Dindane zwei Versuche, um aus sechs Metern das 3:1 zu erzielen. Spätestens das 4:1 in der 67. Minute durch Eric Carrière nahm auch dem letzten der 350 mitgereisten Berner die Hoffnung auf eine Wende.

Sions sicherer Sieg über Ried
Sion bezwang Ried ohne Probleme mit 3:0. Obradovic und Zakrzewski trafen kurz vor, Dominguez kurz nach der Pause. Der Erfolg von Sion ging absolut in Ordnung, die Walliser vergaben vor allem in der zweiten Halbzeit eine Vielzahl an besten Tormöglichkeiten zu einem höheren Sieg.

Ried war nach den Gegentoren zu keiner Reaktion fähig. In der Schaltzentrale des Mittelfelds hatten die Sittener Adel Chedli und Arnaud Bühler die Partie unter Kontrolle, und der früh eingewechselte Jamal Alioui zeigte auf der rechten Seite einige bemerkenswerte Vorstösse.

Rieds Trainer Helmut Kraft dagegen brach seine Speerspitze schon früh ab. Noch vor der Pause nahm er Stürmer Jovan Damjanovic vom Platz; der frühe Wechsel hatte spezielle Gründe. Der Serbe hatte kurz vor dem Spiel den Transfer in die 2. Bundesliga zu Paderborn bekannt gegeben. (si/fel)


skajunge

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 31. Aug 2007, 07:06

Stecki hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:FC Basel - SV Mattersburg (FC Basel weiter)


Vergiss es!


höi stecki

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 31. Aug 2007, 07:59

mögliche Gegner der CH-Teams

Sion stehen gegenüber: Leverkusen (wieder?), Villareal, Everton, Galatasaray, Zenit St. Petersburg

Züri: Panathinaikos, Bordeaux, Sparta Prag, Empoli, Athletico Madrid

Basel: Litex, Valerenga, Aris Thessaloniki, AIK Solna, FK Sarajevo

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 31. Aug 2007, 08:03

Basel kommt weiter
Sion und Züri keine chance
ich bin ein Niemand...

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 31. Aug 2007, 08:08

rubber hat geschrieben:Basel kommt weiter
Sion und Züri keine chance


nana. zuerst mal die Auslosung abwarten...

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 31. Aug 2007, 08:10

glenlivet hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:Basel kommt weiter
Sion und Züri keine chance


nana. zuerst mal die Auslosung abwarten...


50Fr in die Choreokasse dass ich recht habe?
ich bin ein Niemand...

Antworten