Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Zubi! Jetzt reichts! Endgültig!

Skamer
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 860
Registriert: 8. Dez 2005, 18:36
Wohnort: 6005

Beitrag von Skamer » 18. Dez 2005, 21:41

Zubi hat sich auch wieder zwei Ausflüge erlaubt. wenn die Zürcher( keita) ein wenig schlauer gespielt hätten wäre daraus sicher ein Tor entstanden.

Ich sag nur der soll im Kasten bleiben, wenn er den Ball nicht einschätzen kann.

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8565
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 » 18. Dez 2005, 22:09

Zubi war dafür heute der einzige Basler Spieler der sich anständig von den Fans verabschiedete und mit ihnen nach Spielende noch recht lange diskutierte...er musste sich vielleicht auch wieder am meisten entschuldigen von allen ( 8) ), er scheint aber bei den Fans unabhängig von den Leistungen recht beliebt zu sein!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
Baslerstab
Experte
Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Nov 2005, 09:33

Beitrag von Baslerstab » 19. Dez 2005, 13:37

LU-57 hat geschrieben:Zubi war dafür heute der einzige Basler Spieler der sich anständig von den Fans verabschiedete und mit ihnen nach Spielende noch recht lange diskutierte...er musste sich vielleicht auch wieder am meisten entschuldigen von allen ( 8) ), er scheint aber bei den Fans unabhängig von den Leistungen recht beliebt zu sein!


zubi setzt sich enorm für die fans ein. z.b. hat er initiert, dass die mannschaft den fans, welche vergeblich nach la chaux-de-fons reisten (spielabsage), die reise vergüten d.h. busse zu verfügung stellen.

und auch sonst macht zubi viel für die fans. er ist ein feiner kerl, unbestritten
Ich brauche Aufmerksamkeit!

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 19. Dez 2005, 19:40

Anstatt Mutter Theresa zu spielen sollte er vielleicht besser auch mal ein paar Bälle halten.

Benutzeravatar
flogging molly
Supporter
Supporter
Beiträge: 70
Registriert: 16. Dez 2005, 16:40

Beitrag von flogging molly » 19. Dez 2005, 20:11

zubi ist es nicht würdig, in der nati zu spielen!! wer so viele fehler macht kann glücklich sein, das er ein coach wie köbi hat! wenn ich nati coach wäre, würde schon lange zibung zwischen den pfosten stehen!!
zibung vor zubi!
hopp lozärn!!!!

Benutzeravatar
Ragazzo
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2379
Registriert: 12. Jul 2005, 16:10
Wohnort: LVGA

Beitrag von Ragazzo » 19. Dez 2005, 20:56

was nützt es wenn zubi geschenke an fans macht und gleich auch noch welche den gegnern? :roll:

Wenn er neben dem Platz "e flotte typ" ist finde ich das toll aber das bringt ihm auf dem rasen doch relativ wenig...
Bimene Gol seid mer Gooooool!

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 20. Dez 2005, 22:53

Bild


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Skamer
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 860
Registriert: 8. Dez 2005, 18:36
Wohnort: 6005

Beitrag von Skamer » 21. Dez 2005, 12:51

:D :D :D

Benutzeravatar
Baslerstab
Experte
Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Nov 2005, 09:33

Beitrag von Baslerstab » 21. Dez 2005, 14:11

u u u u uralt...

aber immer wieder witzig :lol:
Ich brauche Aufmerksamkeit!

FCLUZERN1

Beitrag von FCLUZERN1 » 7. Mär 2006, 05:24

Zubi gehört zu 100% ins Tor! Klar er hat seine Fehler gemacht, aber wer hat das nicht? Oli Kahn hatte auch seine schlechte Zeit, doch Bayern/Deutschland hat zu ihm gehalten, und nun sagen alle die damals gesagt haben dass Oliver Kahn schlecht ist dass er die Nummer 1 in Deutschland sein soll! Zubi hat zurzeit als Torhüter in der Schweiz einfach am meisten Erfahrung, Uefa Cup, Meisterschaft, Champions league, was hat Coltorti? So viel ich weiss hat er nur Efahrungen in der Schweizer Liga gesammelt, und das ist das Problem, er hat noch nie gegen einen richtig "grossen" gespielt, Zubi aber schon. Was ist eigentlich mit dem YB Torhüter Marco Wölfli, der ist doch Schweizer oder? Meine Wahl wäre so: Zubi die Nummer 1, Coltorti Nummer 2, Marco Wölfli Nummer 3. Ein Eldin Jakupovic hat in einer Schweizer Nati einfach nichts zu suchen... Anstatt das Thema so heiss zu diskutieren sollte man mal über das Sturmproblem was sagen, wir haben keinen Superstar, nur Alex Frei, der ist in zwar gut, aber was wenn der sich an der WM verletzt? Streller trifft aus 2 Meter nicht mal das Tor! (Dass er zum Held wurde war auch Zeit bei den Chancen die er hatte) Aber wenn man eine andere Nati anschaut, z.B. Deutschland hat Ballack, Italien hat Del Piero, Gilardinho, Totti usw. Frankreich hat Wiltord Zidane etc. In der Schweiz haben wir einfach ein Stürmerproblem, da muss Köbi Kuhn schnell bessere Stürmer holen, doch wer bietet sich da an?

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 7. Mär 2006, 08:47

bitte schlaf nächstes mal ein, zwei stunden länger...
ich bin ein Niemand...

McGum
Experte
Experte
Beiträge: 195
Registriert: 8. Nov 2004, 16:45

Beitrag von McGum » 7. Mär 2006, 12:24

FCLUZERN1 hat geschrieben:Zubi gehört zu 100% ins Tor! Klar er hat seine Fehler gemacht, aber wer hat das nicht? Oli Kahn hatte auch seine schlechte Zeit, doch Bayern/Deutschland hat zu ihm gehalten, und nun sagen alle die damals gesagt haben dass Oliver Kahn schlecht ist dass er die Nummer 1 in Deutschland sein soll! Zubi hat zurzeit als Torhüter in der Schweiz einfach am meisten Erfahrung, Uefa Cup, Meisterschaft, Champions league, was hat Coltorti? So viel ich weiss hat er nur Efahrungen in der Schweizer Liga gesammelt, und das ist das Problem, er hat noch nie gegen einen richtig "grossen" gespielt, Zubi aber schon. Was ist eigentlich mit dem YB Torhüter Marco Wölfli, der ist doch Schweizer oder? Meine Wahl wäre so: Zubi die Nummer 1, Coltorti Nummer 2, Marco Wölfli Nummer 3. Ein Eldin Jakupovic hat in einer Schweizer Nati einfach nichts zu suchen... Anstatt das Thema so heiss zu diskutieren sollte man mal über das Sturmproblem was sagen, wir haben keinen Superstar, nur Alex Frei, der ist in zwar gut, aber was wenn der sich an der WM verletzt? Streller trifft aus 2 Meter nicht mal das Tor! (Dass er zum Held wurde war auch Zeit bei den Chancen die er hatte) Aber wenn man eine andere Nati anschaut, z.B. Deutschland hat Ballack, Italien hat Del Piero, Gilardinho, Totti usw. Frankreich hat Wiltord Zidane etc. In der Schweiz haben wir einfach ein Stürmerproblem, da muss Köbi Kuhn schnell bessere Stürmer holen, doch wer bietet sich da an?


eieiei

Benutzeravatar
Grisch
Experte
Experte
Beiträge: 222
Registriert: 22. Aug 2005, 11:57

Beitrag von Grisch » 7. Mär 2006, 12:54

FCLUZERN1 hat geschrieben:Zubi gehört zu 100% ins Tor! Klar er hat seine Fehler gemacht, aber wer hat das nicht? Oli Kahn hatte auch seine schlechte Zeit, doch Bayern/Deutschland hat zu ihm gehalten, und nun sagen alle die damals gesagt haben dass Oliver Kahn schlecht ist dass er die Nummer 1 in Deutschland sein soll! Zubi hat zurzeit als Torhüter in der Schweiz einfach am meisten Erfahrung, Uefa Cup, Meisterschaft, Champions league, was hat Coltorti? So viel ich weiss hat er nur Efahrungen in der Schweizer Liga gesammelt, und das ist das Problem, er hat noch nie gegen einen richtig "grossen" gespielt, Zubi aber schon. Was ist eigentlich mit dem YB Torhüter Marco Wölfli, der ist doch Schweizer oder? Meine Wahl wäre so: Zubi die Nummer 1, Coltorti Nummer 2, Marco Wölfli Nummer 3. Ein Eldin Jakupovic hat in einer Schweizer Nati einfach nichts zu suchen... Anstatt das Thema so heiss zu diskutieren sollte man mal über das Sturmproblem was sagen, wir haben keinen Superstar, nur Alex Frei, der ist in zwar gut, aber was wenn der sich an der WM verletzt? Streller trifft aus 2 Meter nicht mal das Tor! (Dass er zum Held wurde war auch Zeit bei den Chancen die er hatte) Aber wenn man eine andere Nati anschaut, z.B. Deutschland hat Ballack, Italien hat Del Piero, Gilardinho, Totti usw. Frankreich hat Wiltord Zidane etc. In der Schweiz haben wir einfach ein Stürmerproblem, da muss Köbi Kuhn schnell bessere Stürmer holen, doch wer bietet sich da an?


war ein bischen irritiert. aber dann habe ich mir die Uhrzeit deines Postings angeschaut. 4.24Uhr da muss ja was faul sein, sonst könnte man nicht so einen Müll posten...

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht » 7. Mär 2006, 13:47

@FC Luzern1 logisch gehört zubi ins Tor den als Stürmer ist er noch schlechter. Nur gehört er nicht ins Tor der Nati.

Guevera Che
Member
Member
Beiträge: 22
Registriert: 5. Apr 2005, 16:28

Beitrag von Guevera Che » 7. Mär 2006, 15:42

Ich bin für Diego Benaglio als Nr. 1

Benutzeravatar
Grisch
Experte
Experte
Beiträge: 222
Registriert: 22. Aug 2005, 11:57

Beitrag von Grisch » 7. Mär 2006, 16:43

Zibung. Zibung. Zibung haut sie alle um 8)

FCLUZERN1

Beitrag von FCLUZERN1 » 7. Mär 2006, 18:46

was denn an meinem Beitrag falsch? Zum Thema Uhrzeit, ich muss in der Nacht arbeiten, dass heisst ich habe Nachtschicht, daher konnte ich vom Büro einen Posting machen weil ich gerade nicht viel zu tun hatte!

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 7. Mär 2006, 18:49

dann hoffe ich mal für deinen arbeitgeber, dass du bei deinem job nicht allzu viel emotionale intelligenz benötigst :D :wink:
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
marquito
Supporter
Supporter
Beiträge: 96
Registriert: 23. Apr 2005, 11:53

Beitrag von marquito » 7. Mär 2006, 19:39

oberkutte hat geschrieben:dann hoffe ich mal für deinen arbeitgeber, dass du bei deinem job nicht allzu viel emotionale intelligenz benötigst :D :wink:


so macht euch nicht so lustig übern den jungen , er muss ja bald wieder zur arbeit. *aufdieuhrgucken* :D
weiss dein chef, dass du im i-net bist... :roll:
"Läufer H5N1 - Schach!"

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 7. Mär 2006, 19:49

FCLUZERN1 hat geschrieben:Zubi gehört zu 100% ins Tor! Klar er hat seine Fehler gemacht, aber wer hat das nicht? Oli Kahn hatte auch seine schlechte Zeit, doch Bayern/Deutschland hat zu ihm gehalten, und nun sagen alle die damals gesagt haben dass Oliver Kahn schlecht ist dass er die Nummer 1 in Deutschland sein soll! Zubi hat zurzeit als Torhüter in der Schweiz einfach am meisten Erfahrung, Uefa Cup, Meisterschaft, Champions league, was hat Coltorti? So viel ich weiss hat er nur Efahrungen in der Schweizer Liga gesammelt, und das ist das Problem, er hat noch nie gegen einen richtig "grossen" gespielt, Zubi aber schon. Was ist eigentlich mit dem YB Torhüter Marco Wölfli, der ist doch Schweizer oder? Meine Wahl wäre so: Zubi die Nummer 1, Coltorti Nummer 2, Marco Wölfli Nummer 3. Ein Eldin Jakupovic hat in einer Schweizer Nati einfach nichts zu suchen... Anstatt das Thema so heiss zu diskutieren sollte man mal über das Sturmproblem was sagen, wir haben keinen Superstar, nur Alex Frei, der ist in zwar gut, aber was wenn der sich an der WM verletzt? Streller trifft aus 2 Meter nicht mal das Tor! (Dass er zum Held wurde war auch Zeit bei den Chancen die er hatte) Aber wenn man eine andere Nati anschaut, z.B. Deutschland hat Ballack, Italien hat Del Piero, Gilardinho, Totti usw. Frankreich hat Wiltord Zidane etc. In der Schweiz haben wir einfach ein Stürmerproblem, da muss Köbi Kuhn schnell bessere Stürmer holen, doch wer bietet sich da an?


Hat dich Zubi bezahlt für diesen Stuss Eintrag :roll: :evil:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Antworten