Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Championsleague Saison 2009/2010
- Chris Climax
- Problembär
war nicht viel anderes zu erwarten, aber was mich am meisten freut, dass man doch den beiden grössten trotteln im team die schuld an mindestens 3 der 5 tore geben kann... gruss an grossmaul-leoni, bei dem anspruch und realität wohl noch weit auseinander liegen, und an altersheim-tihinen.
ach ja, dani wyler, deine statistik kannst du dir sonstwo hinschieben und dein lächerliches getue betr. pingeligkeit der schiedsrichter ebenso.
ach ja, dani wyler, deine statistik kannst du dir sonstwo hinschieben und dein lächerliches getue betr. pingeligkeit der schiedsrichter ebenso.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
+ bernaaaar schalohnd. mein gott, war das peinlich, sich über die zwei freistösse zu beklagen... dass dem das nicht langsam zu doof wird...Insider hat geschrieben:ach ja, dani wyler, deine statistik kannst du dir sonstwo hinschieben und dein lächerliches getue betr. pingeligkeit der schiedsrichter ebenso.
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
-
- Member
das finde ich auch....löcherlich so etwas.tainted love hat geschrieben:interessant fand ich, dass dani wyler und auch die (sogenannten) experten von einem "vertretbaren penalty" sprachen...
aber eigentlich finde ich es schade das zöri in dieser höhe verloren hat. das wäre nun wirklich nicht nötig gewesen. wenn thihi den kopf am anfang des games versenkt wäre es wahrscheinlich eine ganz andere begegnung geworden. schade aber man kann sich ja noch steigern. mir geht hingegen das stargetue von real mächtig auf den keks. und das ständige betonen der reporter und dem ausserirdisch geschwatze sollte verboten werden. ist das die art wie man hochverschuldete vereine loben sollte? ich finde solchen sollte man ab sofort fussball verbieten dann sähe es weltweit wohl etwas anders aus in diesem sport. die realspieler sind lediglich etwas schneller am ball, etwas athletischer und technisch einen schritt weiter. aber mit kampf und härte könnte man die auf jeden fall wegputzen, was man mit ausserirdischen nicht machen könnte.
Dani Wyler ist der von den Kommentatoren, der mir am meisten auf die Nerven gibt.Insider hat geschrieben:ach ja, dani wyler, deine statistik kannst du dir sonstwo hinschieben und dein lächerliches getue betr. pingeligkeit der schiedsrichter ebenso.
Z.B.: Beim 4:2 Freistoss von Ronaldo sagte er: den Freistoss hätte jeder Primarschüler-Torwart gehalten.. Der soll mal selber gegen eine der stärksten Mannschaften ins Tor stehen..
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
den hätte "blablabla" gehalten, ist immer eine heikle aussage.choengu hat geschrieben:Z.B.: Beim 4:2 Freistoss von Ronaldo sagte er: den Freistoss hätte jeder Primarschüler-Torwart gehalten.. Der soll mal selber gegen eine der stärksten Mannschaften ins Tor stehen..
trotzdem, den hätte ich wohl auch gehalten. lg
eben, das hat wyler ja gesagt.Lagerle hat geschrieben:den hätte "blablabla" gehalten, ist immer eine heikle aussage.choengu hat geschrieben:Z.B.: Beim 4:2 Freistoss von Ronaldo sagte er: den Freistoss hätte jeder Primarschüler-Torwart gehalten.. Der soll mal selber gegen eine der stärksten Mannschaften ins Tor stehen..
trotzdem, den hätte ich wohl auch gehalten. lg
ich mach die säge - bayern hat verloren