Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Togo - Schweiz (Dortmund, 19. Juni 2006, 15 Uhr)

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 20. Jun 2006, 07:05

Shava hat geschrieben:RAUS mit Wicky...

Sonst alles O.K. bei Dir :?:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 20. Jun 2006, 07:50

zieh mal deine hsv-brille aus gody! weiss ja nicht was da genau zwischen dem nutztierdecker und köbi am start ist, aber er spielt seit monaten nur schrott in der nati.

zubi
degen, senderos, müller, magnin
barnetta, vogel, yakin, gygax
frei, streller
TFC!

Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5702
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor » 20. Jun 2006, 08:05

NOISER hat geschrieben:zieh mal deine hsv-brille aus gody! weiss ja nicht was da genau zwischen dem nutztierdecker und köbi am start ist, aber er spielt seit monaten nur schrott in der nati.

zubi
degen, senderos, müller, magnin
barnetta, vogel, yakin, gygax
frei, streller



........ 8)

Hakan war nicht fit !
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 20. Jun 2006, 08:08

NOISER hat geschrieben:zieh mal deine hsv-brille aus gody! weiss ja nicht was da genau zwischen dem nutztierdecker und köbi am start ist, aber er spielt seit monaten nur schrott in der nati.

zubi
degen, senderos, müller, magnin
barnetta, vogel, yakin, gygax
frei, streller

Deine Aufstellung ist nicht schlecht. Nur ist diese aus meiner Sicht sehr sehr offensiv!!!!! Anstelle von Gygax hätte ich einen defensiven Mittelfeldmann aufgestellt. Ob es Wicky oder ein anderer ist, egal!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 20. Jun 2006, 08:29

Man hätte ja noch einen Spycher auf der Bank...

Wicky gestern wirklich einmal mehr einer der schlechtesten.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8300
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 20. Jun 2006, 08:38

Wo bleiben die Alex Frei Loblieder?
Fanclub Falken

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 20. Jun 2006, 09:30

alles in allem ist es aber auch schön zu sehen dass die schweiz spiele mit so vielen fehlpässen und falschem stellungsspiel auch gewinnen kann. wir haben weiss gott schon andere zeiten erlebt. anzufügen ist auch dass togo wirklich über keine schlechte nati verfügt. frankreich hat das spiel von freitag auf jedenfall noch nicht gewonnen. klar geht es bei togo um nichts mehr. aber der stolz an einer wm endrunde zu punkten dürfte auch bei togo überwiegen.
zubi war wirklich stark gestern. müller hat seine aufgabe gut erledigt und senderos hatte seinen schlechten tag eingezogen. yakin dürfte aus meiner sicht am freitag von anfang an einlaufen. frei hat sein tor gemacht und barnetta spielte teilweise gewohnt stark (tor sackstark auf lustrinellis uneigennützigen weltklasse pass). magnin hatte gewisse unsicherheiten im spiel die wir uns nicht gewohnt sind. aber beim 1:0 hat er genau das gemacht was er auch wirklich gut kann. die anderen spieler haben aus meiner sicht unauffällig bis unterunauffällig gespielt. wenn gygax sich nicht verletzt hätte, wäre djourou sicher ein thema für eine eventl. auswechslung/rochade in der verteidigung geworden.

jetzt durfte ich für paar sekunden trainer spielen und meine dass ich dies nicht alle tage tun möchte.

hauptsache sieg :lol:
hauptsache 2:0 :lol:
hauptsache leader :lol:
hauptsache feiern bis in die morgenstunden um heute kaum arbeiten zu können :wink:

Insider
Elite
Beiträge: 9846
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 20. Jun 2006, 12:17

Raubi hat geschrieben:Wo bleiben die Alex Frei Loblieder?


Alex Frei war super, hat ein Tor geschossen und wurde zum "Man of the Match" ausgezeichnet, das heisst doch was, denn die Auszeichnung wird von der FIFA gemacht.....

Gut so? :oops:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Bani
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2094
Registriert: 5. Mär 2005, 14:21
Wohnort: Dagmersellen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bani » 20. Jun 2006, 12:32

NOISER hat geschrieben:zieh mal deine hsv-brille aus gody! weiss ja nicht was da genau zwischen dem nutztierdecker und köbi am start ist, aber er spielt seit monaten nur schrott in der nati.

zubi
degen, senderos, müller, magnin
barnetta, vogel, yakin, gygax
frei, streller


Was ist mit Cabanas?
Zeigte gester eine sehr solide Leistung!
FL'08

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 20. Jun 2006, 18:05

Bani hat geschrieben:Was ist mit Cabanas?
Zeigte gester eine sehr solide Leistung!


ja, insbesondere der grosse patzer


btw.: dortmund war ok
COYI!

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 20. Jun 2006, 18:25

Raubi hat geschrieben:Wo bleiben die Alex Frei Loblieder?


Alex die merda. Abstaubertor aber bei seinem Torjubel hätte man meinen können, er hätte ein doppelter-Rittberger-mit-anschliessendem-Fallrückzieher-Tor gemacht. Frei ist und bleibt ein Betrüger und Souhond.

Benutzeravatar
g.love
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1309
Registriert: 20. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von g.love » 21. Jun 2006, 10:10

Admin hat geschrieben:Sieg in nötiger Höhe - mehr aber auch nicht. Wenn man so weiterspielt, gibt man für die Achtelfinals vielleicht besser forfait und gönnt sich eine zusätzliche Woche Ferien...

Versuche mich mal in einer Spielerbewertung (ja, habe das Spiel nüchtern in voller Länge gesehen ;)):

Überragend
Müller (hat die Arbeit der ganzen Verteidigung gemacht)

Sehr stark
Zuberbühler (eine einzige kleine Unsicherheit, sonst sehr souverän)

Gut
Frei (dank Tor), Barnetta (dank Tor), Yakin (gute Ansätze als kreatives Element), Lustrinelli (geiler Pass vor dem Tor)

Knapp genügend - ungenügend
alle anderen

Unterirdisch schlecht
Degen (absolute Frechheit, dass so einer durchspielt)



Für mich auch noch "unterirdisch schlecht":

Magnin.

Ebenfalls einen schlechten Tag eingezogen hat Senderos. Was der - sonst so sichere Wert - für einen Stiefel zusammen spielte!

War nun drei Tage vor Ort. Diese Stimmung war einmalig. Einfach nur ge***!

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8300
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 23. Jun 2006, 13:31

Radiohead hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Wo bleiben die Alex Frei Loblieder?


Alex die merda. Abstaubertor aber bei seinem Torjubel hätte man meinen können, er hätte ein doppelter-Rittberger-mit-anschliessendem-Fallrückzieher-Tor gemacht. Frei ist und bleibt ein Betrüger und Souhond.


Yeah, die Holland-Kutte ist einer der guten.
Fanclub Falken

Gesperrt