Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fan-Aktivitäten in Schweizer Stadien

Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Dez 2002, 19:17
Wohnort: Theater of Dreams
Kontaktdaten:

Beitrag von Dräcksgoof » 13. Feb 2006, 12:03

Wenn das 17'000 gewesen sind müsste das Stadion eine Kapazität von über 30'000 haben... Nicht mal der BS-Sektor war richtig voll, von eng stehen keine Rede

Benutzeravatar
Baslerstab
Experte
Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Nov 2005, 09:33

Beitrag von Baslerstab » 13. Feb 2006, 12:47

ist halt schon so, sobald die zürcher auf mehr als 10 zählen müssten, wird es relativ heikel und es entstehen ganz interessante zahlen...
Ich brauche Aufmerksamkeit!

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 13. Feb 2006, 13:37

Gibt es im Leben eines durchschnittlichen Baslers auch mal einen Moment, in dem er sich nicht mit ZH oder dem FCZ beschäftigt? :D
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 778
Registriert: 17. Mai 2003, 19:19
Wohnort: paranoia city
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax » 13. Feb 2006, 13:45

bringt doch nichts darüber zu spekulieren, wie viele leute denn tats. vor ort gewesen sind - glaub auch nicht an die angegebene zahl, wobei der eine teil sk dem anschein nach doch recht überfüllt war.
das ein- ausganssystem entspricht gelinde formuliert einer absoluten zumutung. eine solche menschenmasse durch einen türgrossen zaundurchgang laufen zu lassen, ist meines erachtens ziemlich stupid und unverantwortbar...
BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras

Benutzeravatar
Baslerstab
Experte
Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Nov 2005, 09:33

Beitrag von Baslerstab » 13. Feb 2006, 15:04

Zyleta hat geschrieben:Gibt es im Leben eines durchschnittlichen Baslers auch mal einen Moment, in dem er sich nicht mit ZH oder dem FCZ beschäftigt? :D


junge, in basel haben wir nix anderes als den fcb und den dazugehörigen hass gegen die zürcher :wink:
Ich brauche Aufmerksamkeit!

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 13. Feb 2006, 19:25

syntax hat geschrieben:bringt doch nichts darüber zu spekulieren, wie viele leute denn tats. vor ort gewesen sind - glaub auch nicht an die angegebene zahl, wobei der eine teil sk dem anschein nach doch recht überfüllt war.
das ein- ausganssystem entspricht gelinde formuliert einer absoluten zumutung. eine solche menschenmasse durch einen türgrossen zaundurchgang laufen zu lassen, ist meines erachtens ziemlich stupid und unverantwortbar...


tja, und gem. sfv hätte die Allmend im falle eines aufstiegs "dank" den mangelenden ausgängen noch genau 6'600plätze zur verfügung.. so am rande..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

lucerne

Beitrag von lucerne » 13. Feb 2006, 20:21

Master hat geschrieben:
syntax hat geschrieben:bringt doch nichts darüber zu spekulieren, wie viele leute denn tats. vor ort gewesen sind - glaub auch nicht an die angegebene zahl, wobei der eine teil sk dem anschein nach doch recht überfüllt war.
das ein- ausganssystem entspricht gelinde formuliert einer absoluten zumutung. eine solche menschenmasse durch einen türgrossen zaundurchgang laufen zu lassen, ist meines erachtens ziemlich stupid und unverantwortbar...


tja, und gem. sfv hätte die Allmend im falle eines aufstiegs "dank" den mangelenden ausgängen noch genau 6'600plätze zur verfügung.. so am rande..


sie spielen ja auch nur noch bis im sommer im letzi... dann wird die südkurve geschichte sein :P

Benutzeravatar
mikeskinner
Member
Member
Beiträge: 12
Registriert: 4. Feb 2006, 18:13

Beitrag von mikeskinner » 13. Feb 2006, 21:21

tja, und gem. sfv hätte die Allmend im falle eines aufstiegs "dank" den mangelenden ausgängen noch genau 6'600plätze zur verfügung.. so am rande..


dann wär mal wieder ausverkauft 8)

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 14. Feb 2006, 21:30

Zum Glück fängt der FCL bald wieder an zu spielen, dann muss man hier nicht mehr darüber diskutieren wieviele Zuschauers der FCZ hatte :?
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
Bani
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2094
Registriert: 5. Mär 2005, 14:21
Wohnort: Dagmersellen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bani » 17. Feb 2006, 18:29

Hier noch ein eigens gemachtes Bild der Thuner Choreo im Uefa-Cup
gegen den HSV, für Thuner Verhältnisse ist diese Choreo ordentlich gelungen,
obwohl die wirkung wohl besser gewesen wäre, wenn mehr leute da gewesen wären...!

Bild
FL'08

Benutzeravatar
Mystery
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1562
Registriert: 27. Mai 2003, 19:54
Wohnort: ja

Beitrag von Mystery » 20. Feb 2006, 02:19

Meyrin - Sion

Bild

Bild

Bild


GC - Xamax

Bild

Bild


St.Gallen - Aarau

Bild

Bild

Bild


Yverdon - Zürich

Bild

Bild


Basel - Schaffhausen

Bild

Bild


Thun - YB

Bild

Bild
ACAB

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 20. Feb 2006, 13:50

Apropos, was passiert denn nun eigentlich mit Thun und Aarau? Müssten die Ende Saison nicht als Fix-Absteiger feststehen da ihre Stadien den Auflagen nicht genügen? Werden die Ergebnisse in Nachhinein alle forfait gewertet oder wie stellt man sich das in Muri bei Bern vor, im letzten Moment wieder einen Kompromiss schliessen? F.ü.F.
szar Ferencváros!

Stecki

Beitrag von Stecki » 20. Feb 2006, 13:52

Gestern wurde bekannt gegeben dass die Frist verlängert wird. Bis 1.Juli 2007 muss ein Konzept vorliegen, nicht Baubeginn.

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 20. Feb 2006, 13:54

Wird wohl einfach die Frist verlängert, bis jeder sicher ein Konzept hat ... Bananenrepublik ...

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 27. Feb 2006, 12:30

Schaffhausen - Aarau

Bild

Bild


YB - GCZ

Bild

Bild

Bild


Xamax - St. Gallen

Bild


Bild


Basel - Yverdon

Bild

Bild


FCZ - Thun

Bild

Bild


Sion - Vaduz

Bild

Bild

bzw.
Bild


...und noch was vom stadionausbau in basel.
http://www.baselunited.ch/images/webcam/stjakobone/2006/02/26/16.jpg
COYI!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 27. Feb 2006, 16:11

man beachte die geräucherten güller-deppen mit ihren wärmedecken im stadion :arrow: :la:
TFC!

Benutzeravatar
g.love
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1309
Registriert: 20. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von g.love » 27. Feb 2006, 17:27

Irgendwie traurige Bilder einer Mickey-Mouse-Liga.

McGum
Experte
Experte
Beiträge: 195
Registriert: 8. Nov 2004, 16:45

Beitrag von McGum » 28. Feb 2006, 11:59

g.love hat geschrieben:Irgendwie traurige Bilder einer Mickey-Mouse-Liga.


Wieso? Auftritt von Yverdon z. B. fand ich ganz ok...

Benutzeravatar
g.love
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1309
Registriert: 20. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von g.love » 28. Feb 2006, 12:03

McGum hat geschrieben: Wieso? Auftritt von Yverdon z. B. fand ich ganz ok...


Ja - mir gefällt vorallem, dass die Yverdon-Fans extra die leuchtend gelben Away-Shirts angezogen haben.

Benutzeravatar
Mystery
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1562
Registriert: 27. Mai 2003, 19:54
Wohnort: ja

Beitrag von Mystery » 5. Mär 2006, 20:37

Thun - Basel

Bild

Bild

Bild
ACAB

Antworten