Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Rotlichtgrounds..

Master
Elite
Beiträge: 13622
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Rotlichtgrounds..

Beitrag von Master » 27. Nov 2003, 13:43

wer hat am meisten?
ab wann zählen sie (nur da gewesen oder auch aktiv das vergnügungsanegbot genutzt)?
was hat Wiesel mehr.. rotlicht- oder fussballgroundpunkte?
gäbe es auch in Luzern nen rotlichground zu machen (haben ja kein eigentliches viertel dafür)?

wird dieses thema nun totgeschwiegen?

fragen über fragen!

cheers :wink:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7765
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 27. Nov 2003, 13:51

Aktiv:

keinen (habe ich nicht nötig...)

Passiv:

Barcelona
Gran Canaria
Luzern
St. Gallen
Zaungäste Luzern

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 27. Nov 2003, 14:00

aktiv: keine

passiv: gran canaria, kos, helsinki, luzern ( :wink: )
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

lucerne

Beitrag von lucerne » 27. Nov 2003, 14:16

@ partyanimal ... passiv sg... wo? :wink:

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7144
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 27. Nov 2003, 14:21

naja, erstmal danke an master für diesen super thread!

auch bei mir:

aktiv
0

passiv
zürich
gran canaria*
luzern



*horrorerlebnis! während panda nebenan schlief :oops: , "offerierte" eine schwedische nutte welche mal in luzern arbeitete (als was auch immer...), eine champagner-flasche nach der anderen. dieser kostete dann plötzlich 300 euro und so blieb mir nur die flucht nach vorne, was ich mit dem verlust meiner sonnenbrille und einem kaputten hemd bezahlte...

das war beim kasbah! wo waren hj und pa?
TFC!

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7765
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 27. Nov 2003, 14:21

Keine Ahnung, wie das hiess! Wir sind mal "leicht angetrunken" irgendwie da reingestolpert...
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7144
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 27. Nov 2003, 14:22

auf jetzt wiesel!

oder bist du bereits seit 12h am verfassen? :lol: :lol:
TFC!

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7765
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 27. Nov 2003, 14:24

@ Noiser: Wenn man in Richtung Kasbah läuft (aus der Richtung des Strandes), rechts unten. Wir wurden von irgendwelchen dubiosen Gestalten dahin geführt. Kultsatz von der tschechischen Nutte: "You like striptease and blowjob?"
Zaungäste Luzern

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 27. Nov 2003, 14:53

@ noiser
ja, es war in der nähe des kasbah... :oops:
(man musste einige treppen hinunter)
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Gianni

Beitrag von Gianni » 27. Nov 2003, 14:55

Partyanimal hat geschrieben:"You like striptease and blowjob?"


Knüller! Das wird meine nächste Signatur... :lol:

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 27. Nov 2003, 14:58

@Master

Fragt sich was man jetzt unter "auch aktiv das vergnügungsanegbot genutzt" verstehen soll......????

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 27. Nov 2003, 15:00

Aktiv: 0

Passiv: Schon sehr viele:

Zürich
Basel
Bern
Stuttgart
München
Berlin
Amsterdam
Hamburg (natürlich der KIEZ!)
Wien
Prag (absolut zu empfehlen: GOLDFINGER :!: :lol: )
ah, noch fast vergessen: Lörrach :lol: :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7144
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 27. Nov 2003, 15:11

@hijacker
genau! :oops: :oops: kleiner raum mit langer bar an der rechten seite entlang...
TFC!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 27. Nov 2003, 15:28

sooooooo genau kann und will ich mich auch nicht mehr erinnern... :oops: :?

hopp hopp!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 27. Nov 2003, 16:12

Dieses Weekend steht Berlin, Dresden und Chemnitz auf dem Programm.
Mal schauen ob sich was ergibt.... :roll:

Master
Elite
Beiträge: 13622
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 27. Nov 2003, 20:02

Noiser, danke!

TB, ja das wissen wir doch alle nicht.. (private dance gehört auch dazu :wink: )

aktiv

-

passiv

pauli
Lucerna
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 28. Nov 2003, 10:42

aktiv: Frankfurt Hamburg Essen

passiv: keine
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7144
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 28. Nov 2003, 10:50

Luzern? :roll:
TFC!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 28. Nov 2003, 10:54

8)
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 509
Registriert: 21. Feb 2003, 20:55
Wohnort: In Wiesels Treppenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von Big Vader » 28. Nov 2003, 13:11

Intressant, das nur Wiesel dazu stehen kann ( dafür hat er andere mankos ).Wer ein richtiger Kerl ist, war mindestens 20 mal im Puff .
Wir steigen auf.

Antworten