Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fussball Ausland

Benutzeravatar
boeme
Rekordmeister
Beiträge: 1671
Registriert: 22. Aug 2007, 14:30
Wohnort: Luzern West

Beitrag von boeme » 3. Jul 2009, 15:22

währe wahrscheinlich nicht das dümmste das senderos machen könnte.

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... ros-122641

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4235
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Beitrag von Jack » 3. Jul 2009, 16:20

wieso?

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 7. Jul 2009, 10:31

todesgruppe

Oberliga Süd:

- 1. FC Gera 03
- Jena II
- Aue II
- Erfurt II
- FC Sachsen Leipzig
- Budissa Bautzen
- FSV Zwickau
- Halberstadt
- Lok Leipzig
- RB Leipzig
- Borea Dresden
- Dresden II
- Schott Jena
- Pößneck
- Auerbach
- VfL Halle 96


wobei chemie leipzig ja neu gegründet wurde und somit wohl das duell zwischen sachsen und lok nicht so heftig sein wird... 8)

Benutzeravatar
Wesley
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Mär 2005, 14:19

Beitrag von Wesley » 7. Jul 2009, 11:00


Benutzeravatar
boeme
Rekordmeister
Beiträge: 1671
Registriert: 22. Aug 2007, 14:30
Wohnort: Luzern West

Beitrag von boeme » 8. Jul 2009, 11:44


Benutzeravatar
paintballer86
Member
Member
Beiträge: 32
Registriert: 21. Apr 2009, 17:51

Beitrag von paintballer86 » 8. Jul 2009, 14:37

Wesley hat geschrieben:Ein ganz spezieller Fan:

http://www.11freunde.de/international/121600

geile sache....grande
D.E.R.

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 8. Jul 2009, 16:43

Maréchaux hat geschrieben:todesgruppe

Oberliga Süd:

- 1. FC Gera 03
- Jena II
- Aue II
- Erfurt II
- FC Sachsen Leipzig
- Budissa Bautzen
- FSV Zwickau
- Halberstadt
- Lok Leipzig
- RB Leipzig
- Borea Dresden
- Dresden II
- Schott Jena
- Pößneck
- Auerbach
- VfL Halle 96


wobei chemie leipzig ja neu gegründet wurde und somit wohl das duell zwischen sachsen und lok nicht so heftig sein wird... 8)


Alle gegen RB Leipzig wohl......
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Wesley
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Mär 2005, 14:19

Beitrag von Wesley » 10. Jul 2009, 16:05

Da ist ja mächtig was los in der Ukraine...

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/27111916

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 12. Jul 2009, 19:12

ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 12. Jul 2009, 19:25

Wesley hat geschrieben:Da ist ja mächtig was los in der Ukraine...

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/27111916


Unter Stalin wäre so ein Stadion in 2 Wochen fertiggebaut.
Aber sie haben halt auch inzwischen den gewerkschaftlichen Schlendrian.

Benutzeravatar
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1507
Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
Wohnort: Boundary Park

Beitrag von Gary Southgate » 13. Jul 2009, 10:34

Platzverweis nach 12 Sekunden

Rot nach 12 Sekunden: Für dieses Kuriosum sorgte Stürmer Ze Carlos vom brasilianischen Fussball-Traditionsklub Cruzeiro Belo Horizonte im Punktspiel gegen den Stadtrivalen Atletico Mineiro (0:3).
Der 26-Jährige schlug nach nur sieben Sekunden seinem Gegenspieler im Zweikampf den Ellbogen ins Gesicht. Fünf Sekunden später verwies Schiedsrichter Paulo Cesar Oliveira den Sünder des Feldes.

Erst im vergangenen Jahr hatte Verteidiger Ronaldo Marconato im Cupspiel seines Klubs Atletico Paranavai gegen Aguia Negra mit einem Feldverweis nach 16 Sekunden die vorherige brasilianische Bestmarke aufgestellt. Weltweit als schnellster Rotsünder nach Anpfiff einer regulären Fussballpartie gilt David Pratt, der in der siebten englischen Spielklasse bereits nach drei Sekunden wegen eines üblen Fouls die Höchststrafe bekam.

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 13. Jul 2009, 13:11

uuups... ich mochte den als spieler eigentlich...

http://www.dailyrecord.co.uk/news/scott ... -21516534/

TOI TOI TOI :!:

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 13. Jul 2009, 13:23

Gary Southgate hat geschrieben:schnellster Rotsünder nach Anpfiff einer regulären Fussballpartie gilt David Pratt, der in der siebten englischen Spielklasse bereits nach drei Sekunden wegen eines üblen Fouls die Höchststrafe bekam


gascoigne schaffte es im fa-cup finale anno weiss nicht wann auch mal in der 1. minute. aber drei sekunden - fast nicht zu toppen :!:
MvW

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 13. Jul 2009, 14:19

Haxen-Paule hat geschrieben:aber drei sekunden - fast nicht zu toppen :!:


beim handshake vor dem spiel dem gegner eins in die cojones treten... :?:

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 13. Jul 2009, 14:25

glenlivet hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:aber drei sekunden - fast nicht zu toppen :!:


beim handshake vor dem spiel dem gegner eins in die cojones treten... :?:


grobes foul gleich nach anspiel.
bis rote karte gezogen wurde waren dennoch wohl mehr als 3 sekunden auf der uhr...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 14. Jul 2009, 11:22

schon interessant. da meldet sogar der schweizerische teletext, dass manU Trainer Alex Ferguson nicht mehr mitbieten wird im internationalen Tranfsferkarussell... ist das überhaupt eine schlagzeile wert?
der wert der aussagen dieses trainers sollte bekannt sein => NULL.

man erinnere sich an seine aussagen, er würde niemals ronaldo nach madrid verkaufen usw. usw... einfach viel blabla und innerhalb der nächsten 4 wochen lässt er trotzdem noch eine transfer-bombe knallen.

dass eine solche aussage überhaupt beachtung geschenkt bekommt... :roll:

Benutzeravatar
puur
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1887
Registriert: 23. Jul 2008, 07:48

Beitrag von puur » 14. Jul 2009, 11:26

das ist, wie wenn man sich beschwert über die astronomischen transfersummen im europäischen markt und dann für ribery hunderttausend millionen euro verlangt...
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"

Stecki

Beitrag von Stecki » 15. Jul 2009, 10:03

Friedliches Fußball-Fest in Bagdad

Dank König Fußball ist der Glaube an eine friedliche Zukunft im Irak wieder erwacht: Ungeachtet der enormen Sicherheitsvorkehrungen bejubelten am Montagabend 50.000 Fans den 4:0-Erfolg der irakischen Nationalmannschaft gegen Palästina beim ersten Heimspiel in der vom Krieg gezeichneten Hauptstadt Bagdad seit dem Sturz von Diktator Saddam Hussein im Jahr 2003. Sichtlich bewegt und mit Pathos in der Stimme rief Mohammed Raed, Oberleutnant der Sondereinsatzkräfte im Irak, anschließend den Beginn einer neuen Zeitrechnung aus.

"Die Menschen gehen am späten Abend aus dem Haus und besuchen ein Fußballspiel: Das zeigt, Bagdad ist sicher! Für uns war das ein erster großer Schritt in eine friedliche Zukunft", sagte Raed, der sich mehr Sorgen um das aus allen Nähten platzende Stadion als um mögliche Attentate am Rande des Spiels machte: "50.000 Menschen passen in das Stadion, aber auf den Tribünen konnte man sehen, dass es deutlich mehr waren."

Soldaten und "Heile-Welt-Atmosphäre"

Doch trotz der Enge und der gleich zu Spielbeginn völlig ekstatischen Fans gab es während des Spiels keine Zwischenfälle zu verzeichnen. Zwölf Friedenstauben sorgten vor Spielbeginn für eine "Heile-Welt-Atmosphäre". Selbst die sonst verfeindeten Schiiten, Sunniten und Kurden traten am Montagabend als geeinte Anhängerschar auf und schwenkten die irakische Fahne. Angetrieben übrigens von Soldaten, die auf den Zäunen stehend die Fans zum noch lauteren Jubeln aufforderten.

Dazu hatten die irakischen Anhänger auch allen Grund, nachdem ihr Team beim Confed Cup in Südafrika im vergangenen Monat noch ohne eigenen Torerfolg vorzeitig ausgeschieden war. Denn der Asienmeister kam gegen Palästina nach den Treffern von Hawar Mullah Mohammed (25.), Karrar Jasim (58.), Ala Abdel Zahra (72.) und Emad Mohammed (90.) zu einem nie gefährdeten 4:0-Erfolg. Bereits das erste Heimspiel nach sechs Jahren Pause hatten die Iraker am vergangenen Freitag gegen Palästina in der nordirakischen Stadt Arbil souverän 3:0 gewonnen.

Sunniten, Schiiten und Kurden

"Das war nur der Anfang. Ich hoffe, dass nun auch die großen Fußball-Nationen ihre Mannschaften nach Bagdad schicken. Es war heute ein Gefühl wie beim Asien-Cup. Sunniten, Schiiten und Kurden - alle kamen zusammen, um die irakische Nationalmannschaft anzufeuern. Wenn Fußball gespielt wird, sind alle Konflikte vergessen", sagte Hamza Jasim Shateh, Regierungsbeamter der Provinz Babylon.

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 15. Jul 2009, 14:04

Stecki hat geschrieben:Doch trotz der Enge und der gleich zu Spielbeginn völlig ekstatischen Fans gab es während des Spiels keine Zwischenfälle zu verzeichnen. Zwölf Friedenstauben sorgten vor Spielbeginn für eine "Heile-Welt-Atmosphäre". Selbst die sonst verfeindeten Schiiten, Sunniten und Kurden traten am Montagabend als geeinte Anhängerschar auf und schwenkten die irakische Fahne. Angetrieben übrigens von Soldaten, die auf den Zäunen stehend die Fans zum noch lauteren Jubeln aufforderten.


8)

Benutzeravatar
exso
Experte
Experte
Beiträge: 453
Registriert: 17. Mai 2007, 16:43

Beitrag von exso » 19. Jul 2009, 21:52

Italienischer Polizist erschoss Fussballfan - Urteil: Sechs Jahre Haft

Im Jahre 2007 wurde ein Schlachtenbummler vom Verein Lazio Rom von einem Beamten der Polizei auf einem Parkplatz erschossen.

Nun wurde das Urteil verkündet. Der Todesschütze muss für sechs Jahre in die Haftanstalt. Der Ankläger hatte für Mord plädiert und 14 Jahre Haft verlangt. Das Gericht verurteilte den Beamten aber nur wegen fahrlässiger Tötung.

Nach dem Urteilsspruch gab es tumulte im Sitzungssaal. Lazio Anhänger, Hinterbliebene des Opfers und Freunde belegten den Richter mit Schimpftiraden.
Der Glarner im Block, schlägt alle zum Geisenbock.

Jetzt mache mer mol Läärm!

Antworten