Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

U21-Nationalmannschaft

Benutzeravatar
Bani
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2094
Registriert: 5. Mär 2005, 14:21
Wohnort: Dagmersellen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bani » 6. Sep 2006, 23:51

Fand Spiel ganz ok, zwar alk-freies Gesöff und viele deppen, doch für ein U21 Spiel ganz nette Kulisse! Bitteres Ende, aber was solls, ist ja eh nur U21 :D *duckundweg*

PS: Fielen zum Teil wieder üble Sprüche aus Hegus und Lavas Mund...
FL'08

Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Beitrag von Kameltreiber » 7. Sep 2006, 00:05

Adisson hat geschrieben:scheiss spiel :arrow: gab nur alkoholfreies Bier

Word ferdamte pfütze



+ Gute Stimmung für u21 spiel
+ Frauen*gg*

-Mode Fans
- Und was sollte verdammt noch mal die Action der Polizei holen mich einfach
Vom matsch kucken weg behandeln mich wie ein Schwerverbrecher werfen mich draussen so halb an den Zaun rauf und kontrollieren meine angaben
dann haben sie noch die Frechheit mir zu sagen ach so sie besuchen ja diverse Fcl spiele bekante gesiechter kennt man ja haben sie nicht Stadionverbot…
Halölloooooooo habe ich also nicht das ich wüste….
als sie dann mal ihre schwarze liste der Schwerverbrecher Fussballfans anschauten
sagte sie im aller ernst ahhaa das war eine verwechslung sie sind nicht der den wir meinten Gottverdammte scheisse wo leben wir das sich das elende Bastardenpack sich so was leisten kann………………………..
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

Benutzeravatar
ADI
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1361
Registriert: 18. Mai 2006, 22:32
Wohnort: Sant’Agata Bolognese

Beitrag von ADI » 7. Sep 2006, 00:09

miguz hat geschrieben:
- Und was sollte verdammt noch mal die Action der Polizei holen mich einfach
Vom matsch kucken weg behandeln mich wie ein Schwerverbrecher werfen mich draussen so halb an den Zaun rauf und kontrollieren meine angaben
dann haben sie noch die Frechheit mir zu sagen ach so sie besuchen ja diverse Fcl spiele bekante gesiechter kennt man ja haben sie nicht Stadionverbot…
Halölloooooooo habe ich also nicht das ich wüste….
als sie dann mal ihre schwarze liste der Schwerverbrecher Fussballfans anschauten
sagte sie im aller ernst ahhaa das war eine verwechslung sie sind nicht der den wir meinten Gottverdammte scheisse wo leben wir das sich das elende Bastardenpack sich so was leisten kann………………………..


wo werden heute fussballfans behandelt.
nicht nur in luzern.
leider fast schon normal :roll:
andere fans stecken sie in einen bunker.....
Bild

luege, lose, laufe

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 7. Sep 2006, 00:15

Adisson hat geschrieben:scheiss spiel :arrow: gab nur alkoholfreies Bier


Hatte sehr gutes Bier vom oberen Stübli in der Haupttribüne, MIT ALKOHOL, war wie bei jedem Heimspiel, man muss nur wissen wo man es holen muss 8)

immer 18 Bier auf LUMAG tragen in Karton, wunderbaaaar :drinkers:
Bild

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4236
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Beitrag von Jack » 7. Sep 2006, 06:40

bestes spiel, das ich auf der allmend je gesehen habe!
hat sehr spass gemacht diesem team zuzuschauen.

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 7. Sep 2006, 07:51

toller fussballabend auch wenn die Niederlage alles andere als nötig war.

+ barnetta (nicht nur wegen dem tor)
+ 1.halbzeit von vonlanthen (sehr viel unterwegs, immer anspielbar, bälle im mittelfeld erobert)
+ gelson fernandez (bis so ca zur 60.minute)
+ Dzemaili (wenn man bedenkt dass er sonst im Mittelfeld spielt, tolle leistung!)
+ kulisse (stimmung erst nach dem ausgleich)
+ djourou (hat ca 2stunden nach dem spiel vor dem stadion immer noch autogramme gegen und fotos machen lassen!)
+ die ersten 10m wenn Whalcott antritt...


- ziegler (wie viele bälle hat der verloren...)
- leonie (entweder komst raus oder eben nicht!! bei zwei toren so passiert!)
- engländer (sind nicht viel besser als türken...)
- resultat
- alkoholfreies bier
- (aargauer?) frauen die ständig über luzern lästern und in der pause das make-up nachziehen müssen... :twisted:
ich bin ein Niemand...

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 7. Sep 2006, 08:14

miguz hat geschrieben:
- Und was sollte verdammt noch mal die Action der Polizei holen mich einfach
Vom matsch kucken weg behandeln mich wie ein Schwerverbrecher werfen mich draussen so halb an den Zaun rauf und kontrollieren meine angaben
dann haben sie noch die Frechheit mir zu sagen ach so sie besuchen ja diverse Fcl spiele bekante gesiechter kennt man ja haben sie nicht Stadionverbot…
Halölloooooooo habe ich also nicht das ich wüste….
als sie dann mal ihre schwarze liste der Schwerverbrecher Fussballfans anschauten
sagte sie im aller ernst ahhaa das war eine verwechslung sie sind nicht der den wir meinten Gottverdammte scheisse wo leben wir das sich das elende Bastardenpack sich so was leisten kann………………………..


welcome to football...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
hra
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2192
Registriert: 7. Jan 2004, 09:44
Wohnort: Stadt

Beitrag von hra » 7. Sep 2006, 08:21

teils sehr guter fussball
seit langem wieder mal lumag für 30 fr. dafür bier mit alkohol :!:
vonl. ist gold wert, es braucht auch egos

@miguz klar total daneben; es waren jedoch einige alte gesichter im stadion mit SV :D :P
:arrow: in diesem sinne gruss an t.s aus l.
Hammarby IF de gör av Sverige !


Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"

Benutzeravatar
ziggzagg
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 738
Registriert: 11. Mai 2006, 09:15

Beitrag von ziggzagg » 7. Sep 2006, 08:29

war gutes spiel gestern, aber....
....Was erlaube Salatic!?!?! Der stand ja ettliche male übel im Sumpf!

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 7. Sep 2006, 08:55

Mein Gott Leoni...

Ist ja in etwa so wenn man die Auswahl zwischen Gülcan und Ruth Dreyfuss hätte und lieber mit der ollen SP-Düse ne Stecherei durchzieht...(Gruss an Noiser :wink: )
Fanclub Falken

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 7. Sep 2006, 09:14

Leoni muss das 2:2 tatsächlich auf seine Kappe nehmen. Die, praktisch, einzige Chance der Engländer in der 2. Halbzeit und obendrein so ein dummes Ding. Der Verteidiger (?) hat dazu den Ball nicht richtig getroffen als er befreien wollte. Eine Reihe unglücklicher Aktionen der Schweizer haben leider das Spiel für die Engländer entschieden. Schade.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 7. Sep 2006, 09:18

Leoni muss alle Treffer auf sein Hüetli nehmen.
Fanclub Falken

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 7. Sep 2006, 09:25

scheiss walliser fliegenfänger! schade, dass eine ansonsten starke mannschaft mit so einer null im tor spielt.

solo schwalbenschwanz@schützenhaus
TFC!

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 7. Sep 2006, 09:26

nöö, fürs 2:0 kann er nichts. es kann nicht sein dass bei einem eckball der linke verteidiger (ziegler) nach rechts walcott decken geht und danach beim konter die rechte seite völlig offen bleibt, da hat die abstimmung und organisation überhaupt nicht gestummen.
ich bin ein Niemand...

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 7. Sep 2006, 09:26

NOISER hat geschrieben:scheiss walliser fliegenfänger!


leoni ist walliser??
ich bin ein Niemand...

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 7. Sep 2006, 09:28

rubber hat geschrieben:nöö, fürs 2:0 kann er nichts. es kann nicht sein dass bei einem eckball der linke verteidiger (ziegler) nach rechts walcott decken geht und danach beim konter die rechte seite völlig offen bleibt, da hat die abstimmung und organisation überhaupt nicht gestummen.


Ein flacher Querpass durch den fünfer muss dem Goalie seiner sein.
Fanclub Falken

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 7. Sep 2006, 09:30

Raubi hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:nöö, fürs 2:0 kann er nichts. es kann nicht sein dass bei einem eckball der linke verteidiger (ziegler) nach rechts walcott decken geht und danach beim konter die rechte seite völlig offen bleibt, da hat die abstimmung und organisation überhaupt nicht gestummen.


Ein flacher Querpass durch den fünfer muss dem Goalie seiner sein.


nicht in dieser situation, waren ja noch einige schweizer "in der nähe"...
bleibe dabei leonie ist beim 1. und 3.tor mitschuldig, beim 2. kann er nicht viel machen.
ich bin ein Niemand...

Benutzeravatar
hra
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2192
Registriert: 7. Jan 2004, 09:44
Wohnort: Stadt

Beitrag von hra » 7. Sep 2006, 09:44

gibt gar nichts zu disskutieren, es war sonnenklar und ist eine tatsache, dass dieser torhüter von a-z unsicher war :!:
einmal kam er raus und überlegte es sich dann anderst und sprang wieder ins tor zurück :lol:
Hammarby IF de gör av Sverige !


Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"

Asterix

Beitrag von Asterix » 7. Sep 2006, 11:55

WORD @ hra. Bin überzeugt, dass Dave Zibung ein sicherer Rückhalt gewesen wäre als Leoni, aber was bringt uns der Konjuktiv....

Insgesamt ein gelungener Abend mit schöner Kulisse und durchschnittlicher Stimmung (bis zum Ausgleich).

Es wurde wieder mal bewusst, dass der Schweizer Fussball viele Nachwuchstalente besitzt, welche auf eine mittelfrisitig positive Zukunft insbesondere der A-Nati hinweisen.

Zum Glück gibts beim nächsten Heimspiel wieder Bier mit Alkohol... :lol: nicht das gelbe vom Ei das alkoholfreie Bier!

Master
Elite
Beiträge: 14011
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 7. Sep 2006, 11:58

[quote="Asterix"]WORD @ hra. Bin überzeugt, dass Dave Zibung ein sicherer Rückhalt gewesen wäre als Leoni, [/quote

jetzt lasst die kirche aber mal im dorf! Zibung hatte in dieser saison auch schon üble unsicherheiten und wenn man das tempo von gestern mit dem vergleicht, was man sonst so auf der Allmend sieht, dass wär ich mal nicht so sicher, ob der werte herr Zibung da auch noch so gut ausgesehen hätte..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Antworten