Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Schweizer Vereine in der CL und im UEFA-Cup 05/06

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 26. Aug 2005, 18:54

Drei neue Länderpunkte :lol:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Goebby
Member
Member
Beiträge: 49
Registriert: 9. Mai 2003, 13:33
Wohnort: ZH

Beitrag von Goebby » 29. Aug 2005, 20:21

GC und Basel fliegen raus.
FCZ locker eine Runde weiter.

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 29. Aug 2005, 20:54

Goebby hat geschrieben:GC und Basel fliegen raus.
FCZ locker eine Runde weiter.


Du bist ein wahrer Fachmann Goebby :lol: Gibst eine Runde aus im Tivoli Park?
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 30. Aug 2005, 12:21

Habe gehört Wiesel organisiert in Kopenhagen eine Christiania-Sightseeing-Tour, Marktbesuch inkl.:?: :wink:
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 30. Aug 2005, 20:25

Zyleta hat geschrieben:Habe gehört Wiesel organisiert in Kopenhagen eine Christiania-Sightseeing-Tour, Marktbesuch inkl.:?: :wink:


Wiesels Südkurven Tours :?: :lol:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 6. Sep 2005, 12:41

Ich muss Kopenhagen leider sausen lassen... schöne Scheisse! :evil:

PS: Im K4-Car soll es noch 2 freie Plätze haben... :wink:
szar Ferencváros!

lucerne

Beitrag von lucerne » 15. Sep 2005, 20:22

übelst... www.zdf.de

Fußball
Polizei-Großalarm in Kopenhagen
Vor dem UEFA-Cup-Spiel des dänischen Meisters Bröndby IF gegen den FC Zürich hat ein Polizist nach Tumulten einen Warnschuss gegen aus der Schweiz angereiste Fans abgefeuert. 60 bis 80 Schweizer seien festgenommen worden. Nachdem die Züricher mit Schlagwaffen gegen Beamte vorgegangen waren, wurde Großalarm ausgelöst. In einem Bericht des Senders TV2 hieß es, die Polizei sei auf Krawalle unvorbereitet gewesen. Einige Schweizer sollen nach inoffiziellen Angaben "brutal" Polizisten angegriffen haben. Einem auf dem Boden liegenden Beamten sei gegen den Kopf getreten worden.

Benutzeravatar
HSV
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 26. Aug 2004, 02:50

Beitrag von HSV » 15. Sep 2005, 23:32

lucerne hat geschrieben:übelst... www.zdf.de

Fußball
Polizei-Großalarm in Kopenhagen
Vor dem UEFA-Cup-Spiel des dänischen Meisters Bröndby IF gegen den FC Zürich hat ein Polizist nach Tumulten einen Warnschuss gegen aus der Schweiz angereiste Fans abgefeuert. 60 bis 80 Schweizer seien festgenommen worden. Nachdem die Züricher mit Schlagwaffen gegen Beamte vorgegangen waren, wurde Großalarm ausgelöst. In einem Bericht des Senders TV2 hieß es, die Polizei sei auf Krawalle unvorbereitet gewesen. Einige Schweizer sollen nach inoffiziellen Angaben "brutal" Polizisten angegriffen haben. Einem auf dem Boden liegenden Beamten sei gegen den Kopf getreten worden.


Trostloses Zürcher Pack!!!
Quis custodiet ipsos custodes?

Rumpel
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1951
Registriert: 19. Feb 2005, 00:43
Wohnort: Am See

Beitrag von Rumpel » 16. Sep 2005, 00:16

Laut Radio DRS hat die Polizei einen Zürcher daran hindern wollen im Zug Graffitis zu hinterlassen, dabei seien die Handgreiflichkeiten eskaliert.
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!

When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.

Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 16. Sep 2005, 07:22

Es wurden auch Personen verhaftet, die REIN GARNICHTS mit der Sache zutun hatten! Die Polizei hat absolut willkürlich einfach alle Leute festgenommen, die sich in der Nähe als FCZ - Fan zuerkennen gaben!

Achja, noch folgendes. Danke an die Zürcher - Clubs für die "SUPER" Leistungen gestern Abend!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 16. Sep 2005, 08:22

Gody hat geschrieben:Es wurden auch Personen verhaftet, die REIN GARNICHTS mit der Sache zutun hatten! Die Polizei hat absolut willkürlich einfach alle Leute festgenommen, die sich in der Nähe als FCZ - Fan zuerkennen gaben!


und wo liegt das Problem? Dieses Assopack hat nichts anderes verdient.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 16. Sep 2005, 08:29

Radiohead hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:Es wurden auch Personen verhaftet, die REIN GARNICHTS mit der Sache zutun hatten! Die Polizei hat absolut willkürlich einfach alle Leute festgenommen, die sich in der Nähe als FCZ - Fan zuerkennen gaben!


und wo liegt das Problem? Dieses Assopack hat nichts anderes verdient.
:shock: :shock: :shock:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6265
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 16. Sep 2005, 08:48

Radiohead hat geschrieben:und wo liegt das Problem? Dieses Assopack hat nichts anderes verdient.


stimmt, assos haben keine rechte. :roll:

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 16. Sep 2005, 09:33

@Gody
Warste auch dabei?

@UC
aka Sozialstimme der Assos?

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 16. Sep 2005, 09:46


Benutzeravatar
g.love
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1309
Registriert: 20. Mai 2005, 12:50
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von g.love » 16. Sep 2005, 10:04

Gody hat geschrieben: Es wurden auch Personen verhaftet, die REIN GARNICHTS mit der Sache zutun hatten! Die Polizei hat absolut willkürlich einfach alle Leute festgenommen, die sich in der Nähe als FCZ - Fan zuerkennen gaben!


Du warst dabei?

Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Dez 2002, 19:17
Wohnort: Theater of Dreams
Kontaktdaten:

Beitrag von Dräcksgoof » 16. Sep 2005, 10:10

Das Jammern bringt doch jetzt nichts. Es ist jedes mal so, dass es auch unschuldige trifft. Bei so vielen sowieso. Da muss man nicht dabei gewesen sein. Aber jetzt über das zu diskutieren??

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 16. Sep 2005, 10:15

Nö, war nicht dabei, kenne aber einige, die dort waren!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6265
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 16. Sep 2005, 10:47

Gunner hat geschrieben:@UC
aka Sozialstimme der Assos?


das hat weder mit sozial noch damit, dass ich die assos vertreten würde was zu tun.

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 16. Sep 2005, 10:57

Am Anfang des Threads wurde darüber diskutiert wer weiterkommen wird.

Na?

Für mich:

Basel 99,9 %
GC 51%
Züri 29%

Antworten