Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Schweizer Vereine in der CL und im UEFA-Cup 05/06

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Schweizer Vereine in der CL und im UEFA-Cup 05/06

Beitrag von Admin » 23. Aug 2005, 21:50

Herzliche Gratulation an Thun zum Einzug in die Champions League!

Denen mag ich das so richtig gönnen... Basel hingegen darf morgen gerne rausfliegen 8)
Zuletzt geändert von Admin am 25. Aug 2005, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Simba

Beitrag von Simba » 23. Aug 2005, 22:05

Ich mag es Longo gönnen, bezweifle aber dass Thun weit kommen wird. Es fehlen einfach Spieler mit internationaler Erfahrung. Trotzdem, innerhalb von 7 Jahren aus der Ersten Liga in die Champions League, nicht schlecht, wo sonst bei den Bernern doch alles ein bisschen langsamer geht. 8)

Benutzeravatar
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1328
Registriert: 6. Jul 2004, 11:35
Wohnort: Beim Teufel

Beitrag von FCL 4-ever » 23. Aug 2005, 22:16

Gratulation nach Thun...
Denen mag ich es gönnen..!
8) 8) 8)
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 23. Aug 2005, 22:17

Scheiss Thun! Hoffe, dass wenigstens Basel morgen auf der CL-Landkarte verschwindet!
COYI!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Verein(e) in der Champions League 05/06

Beitrag von hijacker » 23. Aug 2005, 22:42

Admin hat geschrieben:Herzliche Gratulation an Thun zum Einzug in die Champions League!

Denen mag ich das so richtig gönnen... Basel hingegen darf morgen gerne rausfliegen 8)


worrrrrrrrrrrd *simba-stimme* :lol: :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 23. Aug 2005, 22:57

ICH MAG THUN!
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 24. Aug 2005, 07:28

Partyanimal hat geschrieben:ICH MAG THUN!

WORD

war ein absoluter geiler FUSSBALL-ABEND!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 24. Aug 2005, 08:03

Simba hat geschrieben:Ich mag es Longo gönnen, bezweifle aber dass Thun weit kommen wird. Es fehlen einfach Spieler mit internationaler Erfahrung. Trotzdem, innerhalb von 7 Jahren aus der Ersten Liga in die Champions League, nicht schlecht, wo sonst bei den Bernern doch alles ein bisschen langsamer geht. 8)


jeder hat schon gegen kiev gesagt dass es thun nie schaffen wird und die erfahrung und klasse fehlt. vor dem spiel in malmö hat es das auch geheissen, und auch vor gestern wurde an der nervenstärke thuns gezweifelt.
wieso also sollten sie nicht auch weiterhin überraschen.
ich bin ein Niemand...

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 24. Aug 2005, 09:23

und jeder hat gesehen, dass Kiew und Malmö z.Z. höchstens mittelmässiges NLA-Niveau haben...

scheiss Thun

Benutzeravatar
freak
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 746
Registriert: 25. Sep 2004, 14:33

Beitrag von freak » 24. Aug 2005, 09:54

Auch von meiner Seite Gratulation ins Berner Oberland (gelle Tschounes). :wink: War ein gutes Spiel gestern, obwohl Malmö nicht sehr stark auftrat.

Gruss nach Thun

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 24. Aug 2005, 17:12

MAURO E LONGO GARANTIA PER ERFOLGO
Fanclub Falken

Benutzeravatar
tschounes
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1654
Registriert: 1. Dez 2004, 21:25
Wohnort: Magdalena

Beitrag von tschounes » 24. Aug 2005, 18:28

Gratulation and Thun...

Hatte auch Tickets für das Spiel, doch wegen diesem scheiss Hochwasser konnte ich das schöne Giswil nicht verlassen :arrow: 40 Franken für einen TV-Abend :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
STADION ALLMEND 1934-2009

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 24. Aug 2005, 18:32

das nennt man pay-tv 8)
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2004, 14:16
Wohnort: Via Borgo Palazzo 90, Bergamo

Beitrag von Scotland Yard » 24. Aug 2005, 19:47

tja aber für fr. 40 bekommst du fast einen monat alle spiele der top ligen! :wink:

Was solls thun ist momentan in! 8)

Hoerby-armin

Beitrag von Hoerby-armin » 24. Aug 2005, 20:29

Alle gönnen es im Thun, aber wollen das Basel rausfliegt, ich mag zwar Basel auch nicht aber es wäre doch Geil wenn einmal 2 Schweizer Teams in CL spielen würden. (Aussergewöhnlich). Hörby.

Benutzeravatar
Bani
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2094
Registriert: 5. Mär 2005, 14:21
Wohnort: Dagmersellen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bani » 24. Aug 2005, 22:17

Naja...aber dies ist momentan eher unrealistisch 8)
FL'08

Benutzeravatar
Ragazzo
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2379
Registriert: 12. Jul 2005, 16:10
Wohnort: LVGA

Beitrag von Ragazzo » 24. Aug 2005, 23:17

möchte mich hier auch no gerne anschliessen und den thunern herzlich gratulieren. super spiel gestern und ein friedliches publikum was will man mehr... hoffe die stimmung im stadion wird in der cl noch besser.

schtossemer alli aa of es chlises land mit eme grosse fuessballklub... :D

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 25. Aug 2005, 00:04

Gratuliere an dieser Stelle dem FC Basel ganz herzlich zur Qualifikation für den UEFA-Cup! Ganz grosses Kino...:lol:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 25. Aug 2005, 07:29

Admin hat geschrieben:Gratuliere an dieser Stelle dem FC Basel ganz herzlich zur Qualifikation für den UEFA-Cup! Ganz grosses Kino...:lol:

*hehehe* :lol: :lol: :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 25. Aug 2005, 07:50

das war jetzt aber fast gemein admin... :lol:
ich bin ein Niemand...

Antworten