Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Zubi! Jetzt reichts! Endgültig!

Benutzeravatar
blau weiss
Experte
Experte
Beiträge: 447
Registriert: 16. Mai 2005, 20:48

Beitrag von blau weiss » 13. Mai 2006, 20:26

Andreoli hat geschrieben:Bin für Zibung.

das ist eine Gute Idee

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 15. Mai 2006, 17:09

Ola:

Was das 23-Mann-Kader betrifft, gabs in der Goalie-Frage keine Überraschungen: Pascal Zuberbühler, Fabio Coltorti und Diego Benaglio figurieren auf der Liste.

Doch an der Pressekonferenz wollte sich Köbi Kuhn überraschend nicht mehr auf Zubi festlegen. Eine klare Nummer 1 gebe es nicht. Bisher hatte sich Kuhn stets deutlich hinter den FCB-Keeper gestellt.

In der Folge sprach Kuhn von der bisherigen Nummer 2, Fabio Coltorti, der am Sonntag gegen Aarau mit einer Muskelprellung im Hüftbereich nach 20 Minuten vom Feld musste. «Bis zum WM-Beginn dauert es ja noch ein Weilchen, da haben wir genug Zeit, um so kleine Blessuren auszukurieren.»


www.blick.ch
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Grisch
Experte
Experte
Beiträge: 222
Registriert: 22. Aug 2005, 11:57

Beitrag von Grisch » 16. Mai 2006, 09:15

Hoffentlich hat er, wenns dann soweit ist auch den Mut. Einer müsste dann aber noch Zubis Frau trösten gehen... 8)

Benutzeravatar
Wesley
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Mär 2005, 14:19

Beitrag von Wesley » 16. Mai 2006, 09:18

Grisch hat geschrieben:Einer müsste dann aber noch Zubis Frau trösten gehen... 8)


Sieht die wenigstens gut aus? 8)

Benutzeravatar
Grisch
Experte
Experte
Beiträge: 222
Registriert: 22. Aug 2005, 11:57

Beitrag von Grisch » 16. Mai 2006, 09:25

Bild

die mit der roten Mütze soll es sein... :lol:

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 16. Mai 2006, 09:27

H00gel im Hintergrund :sabber:

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 18. Mai 2006, 17:08

bin auch der meinung dass zubi nun die eventl. konsequenzen tragen muss. köbi wird sich diese sache genau überlegen. ich habe hier immer wieder den namen zibung gelesen. logisch dass dave gut ist, aber für die nati scheint es doch noch etwas zu früh zu sein. benaglio wäre für mich eine gute gegenwärtige variante. aber wer weiss. bis in ein paar tagen kann sich vieles ändern und bis da könnte auch zubi sich wieder zur unbestrittenen nr. 1 zurückgekämpft haben. was mich ehrlich gesagt nicht ganz glücklich machen würde. aber wenn die leistung stimmt....na dann halt.

Benutzeravatar
marquito
Supporter
Supporter
Beiträge: 96
Registriert: 23. Apr 2005, 11:53

Beitrag von marquito » 24. Jun 2006, 11:20

*hust*

also bis jetzt hat er allen kritiker das maul gestopft!
die paraden gestern gegen korea waren ne 1!

okay er hatte einen kleinen patzer aber da drücken wir ein auge zu!

vieleicht wird ja zubi noch der erste goli wo an einer wm kein treffer bekommt..... :D
"Läufer H5N1 - Schach!"

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 24. Jun 2006, 12:07

so ein scheiss gelabber über diesen pisser! zubi spielt nicht besser oder schlechter, als dass man es von einem spieler an diesem turnier erwarten kann! das heisst, dass bestimmt keine lobes-hymmnen angebracht sind.. aber auch keine kritik..

habe im übrigen noch keine parade von ihm gesehen, die spez. erwähnenswert war..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 24. Jun 2006, 12:07

sid hat geschrieben:aber wer weiss. bis in ein paar tagen kann sich vieles ändern und bis da könnte auch zubi sich wieder zur unbestrittenen nr. 1 zurückgekämpft haben. was mich ehrlich gesagt nicht ganz glücklich machen würde. aber wenn die leistung stimmt....na dann halt.


Ich muss mir wiedersprechen. Es macht mich glücklich. Zubi hat sich absolut gesteigert und hat ganz klar gezeigt dass er die unbestrittene NR. 1 ist. Er strahlt Ruhe aus und ist so was von sicher geworden dass einem beinahe bange wird. WELTKLASSE!

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 24. Jun 2006, 12:09

Master hat geschrieben:habe im übrigen noch keine parade von ihm gesehen, die spez. erwähnenswert war..

die gestern direkt vor der pause war ziemlich erwähnenswert...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 24. Jun 2006, 12:31

Hut ab vor Zubi! Paraden im Stile eines Weltklassetorhüters, was Köbi aber nicht davon abhalten soll, nach der WM einem anderen, jüngeren Hüter, die Chance zu geben und mit diesem auf die EM08 hin zu arbeiten.
COYI!

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2567
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammler » 24. Jun 2006, 13:44

Admin hat geschrieben:die gestern direkt vor der pause war ziemlich erwähnenswert...


Naja, sollte er aber schon haben! Der Schuss war nicht verdeckt, der Ball lange zu sehen, wurde nicht abgefälscht und Zubi ist ein hoch gewachsener Goalie. 9 von 10 NL-Goalies halten so einen Schuss!
Augenblicklich spielt Zubi sicher über SEINEM gewohnten Level. Dass er aber in jedem Match ebenso (s)einen groben (bisher ungesühnten!!!) Aussetzer hatte, war aber auch unübersehbar. Wirklich grosse Taten musste er bisher nicht vollbringen. Dazu steht die Abwehr einfach phänomenal. Und dass er augenblicklich so sehr gelobt wird, zeigt halt eben doch auch, wie wenig man eigentlich von ihm erwartet, resp. wie niedrig die Messlatte des Leistungsanspruch inzwischen an ihn gelegt ist. Man darf einfach zufrieden sein mit ihm, aber es gibt keinen Grund, ihn nun über alle Massen zu "vergöttern". Oder haben wir in der Schweiz wirklich so schlechte Torleute, dass Zubis augenblickliche Leistungen von verschiedenen Medien schon zu "Weltklasseleistungen" erkoren werden müssen?

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6265
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 24. Jun 2006, 13:52

die schweiz ist die einzige mannschaft mit null gegentoren. was wird hier noch diskutiert?

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Beitrag von blue-devil » 24. Jun 2006, 13:53

ja

motörhead
Experte
Experte
Beiträge: 499
Registriert: 15. Dez 2005, 22:24
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von motörhead » 25. Jun 2006, 00:04

war schon immer zubi fan! :roll:

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 26. Jun 2006, 07:58

ZUBI RAUS!

Benutzeravatar
Ragazzo
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2379
Registriert: 12. Jul 2005, 16:10
Wohnort: LVGA

Beitrag von Ragazzo » 26. Jun 2006, 08:40

Momentan wäre es falsch zu sagen dass wir Zubi nicht brauchen. Er hat ein paar tolle Reflexe gezeigt und solange er so weiterspielt spricht nichts gegen ihn. Hoffentlich bleibt er auch heute gegen die Ukraine ohne Gegentor. Nach der WM bleibt genügend Zeit um über eine Nachfolge zu diskutieren was sicher auch der Fall sein wird.

HOPP SCHWIIZ!
Bimene Gol seid mer Gooooool!

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl » 26. Jun 2006, 11:44

Habe trotzdem jedes Mal ANGST wenn der Ball richtung Fünf-Meter-Raum fliegt.

Aber alles in Allem hält Zubi nicht schlecht.... besser als sonst.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

Benutzeravatar
lunic
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 756
Registriert: 10. Mai 2006, 14:58
Wohnort: lozärn

Beitrag von lunic » 26. Jun 2006, 11:50

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Habe trotzdem jedes Mal ANGST wenn der Ball richtung Fünf-Meter-Raum fliegt.

Aber alles in Allem hält Zubi nicht schlecht.... besser als sonst.


word

der einzige nati schlachtruf den ich wohl nie nicht übers herz bringe
*mer hend en gooli , mer hend en super super gooli
ALLMEND

ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.

Antworten