Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Keita

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 16. Mär 2006, 11:04

Ich weiss ja nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass da der Schwegler Chrigel nicht ganz unschuldig war... Egal, Reaktion von Keita war lustig - und Favre wird sich überlegen müssen, wie er die nächsten Spiele ohne Keita und Lowkick-Rafael zu Toren kommen will...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
Baslerstab
Experte
Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Nov 2005, 09:33

Beitrag von Baslerstab » 16. Mär 2006, 11:18

Admin hat geschrieben:Ich weiss ja nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass da der Schwegler Chrigel nicht ganz unschuldig war... Egal, Reaktion von Keita war lustig - und Favre wird sich überlegen müssen, wie er die nächsten Spiele ohne Keita und Lowkick-Rafael zu Toren kommen will...


die zürcher schwächen sich selbst - mir solls recht sein...

nimmt mich wunderst wann keita anklage gegen schiri salm von wegen rassismus und so erhebt :roll:
Ich brauche Aufmerksamkeit!

Benutzeravatar
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2005, 17:53
Wohnort: Winkel
Kontaktdaten:

Beitrag von WB » 16. Mär 2006, 11:53

... vermutlich wird der Zwerg jetzt behaupten, dass Schwegler ihm was geflüstert hätte, was seine Würde verletzt habe :lol:
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!

Benutzeravatar
Baslerstab
Experte
Experte
Beiträge: 376
Registriert: 8. Nov 2005, 09:33

Beitrag von Baslerstab » 16. Mär 2006, 12:05

WB hat geschrieben:... vermutlich wird der Zwerg jetzt behaupten, dass Schwegler ihm was geflüstert hätte, was seine Würde verletzt habe :lol:


hehe, wäre ich yb spieler hätte ich keita die ganze zeit mit sprüchen zu seinem rassismus-prozess provoziert...
Ich brauche Aufmerksamkeit!

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 16. Mai 2006, 11:56

3000 Franken Busse für Keita

(Si/sda) Zwei Tage nach dem Gewinn des Meistertitels musste der Alhassane Keita eine persönliche Niederlage einstecken. Der Stürmer des FC Zürich ist vom Zürcher Bezirksgericht zu einer Busse von 3000 Franken verurteilt worden.

Keita hatte am 2. November 2005 in der Nähe des Letzigrunds mit seinem Auto ein Stoppsignal missachtet und sich danach einer Polizeikontrolle widersetzt.

Gemäss den beiden kontrollierenden Polizisten hatte Keita trotz mehrmaliger Aufforderung weder Fahrzeugausweis noch Führerschein gezeigt. Weil er mit Händen und Füssen Widerstand geleistet haben soll, wurde Keita verhaftet. Wie das Bezirksgericht Zürich in seinem Urteil festhält, hätten die beiden Polizisten korrekt gehandelt.

Am Prozess im vergangenen März hatte der 22-Jährige seine Unschuld beteuert und einen Freispruch verlangt. Keita beschrieb die Ereignisse bei der Kontrolle als eine Häufung von Missverständnissen, weil er kein Deutsch verstehe. Das Verhalten der Polizisten kritisierte der dunkelhäutige Fussballer aus Guinea als «rassistisch».


Bild
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Gesperrt