Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

EM 2012 Kandidaten

Matthias
Supporter
Supporter
Beiträge: 85
Registriert: 11. Okt 2005, 12:37
Wohnort: Engelberg

Beitrag von Matthias » 9. Nov 2005, 10:59

Partyanimal hat geschrieben:
Matthias hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
Matthias hat geschrieben:Wird eh ne Komerz EM mit nur Sponsoren Tickets... Egal wo sie ist...


Im Osten sicher nicht :roll:


Wer weiss....


Du nicht...


Du ja noch weniger...
Und deine Reisen quer durchs Land, kosten dich Geld und den Verstand ! - Wohin du immer gehst ist der Verein zu dem du stehst !!

Benutzeravatar
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2004, 14:16
Wohnort: Via Borgo Palazzo 90, Bergamo

Beitrag von Scotland Yard » 9. Nov 2005, 11:20

Habe auch keine Ahnung! :lol:

Hoffe trotzdem auf Polen

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4235
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Beitrag von Jack » 9. Nov 2005, 11:25

naja, wäre es in polen, würden die stadien bestimmt moderner
doch bieten die städte komfortablen unterkunft für die fans und die teams...? bezweifle ich..

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 9. Nov 2005, 12:18

Jack Bauer hat geschrieben:naja, wäre es in polen, würden die stadien bestimmt moderner
doch bieten die städte komfortablen unterkunft für die fans und die teams...? bezweifle ich..


Naja, kommt darauf an was du unter komfortabel verstehst, ein Bett und mindestens ein Pissoir auf dem Gang sollte eigentlich genügen. Und was Portugal fertig brachte, schafft auch Polen.

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 10. Nov 2005, 13:47

Italien bezweifle ich, einerseits das Olympia-Choas, und andererseits hatten die vor relativ kurzer Zeit schon eine WM...

Die Polen hätten meiner Meinung nach besser auf die Ukraine verzichtet, das Land ist nach wie vor nicht sehr europäisch, heisst dort müsste enorm viel in die Infrastruktur investiert werden, mancher Orts müsste diese vielleicht sogar ganz neu aus dem Boden gestampft werden. Problem Nr. 2 sind die weiten Distanzen, weiss zwar nicht wieviele KM genau zwischen sagen wir mal Donezk und Poznan liegen, aber beide Länder haben so gut wie keine Autobahnen und in deren Grenzgebiet herrscht wohl neben Rumänien der grösste Pferdekarren-Verkehr auf europäischen Landstrassen... :wink:

Mein Favorit (nicht nur abstammungsbedingt 8) ) ist natürlich Ungarn/Kroatien, beide Länder sind im wirtschaftlichen Aufschwung, da würde eine EM gerade richtig kommen. In die Infrastruktur müsste nicht ausserordentlich viel investiert werden da u.a. das Autobahn-Bauprogramm schon seit einigen Jahren im vollen Gang ist. In Kroatien sind schon 3 geeignete Stadien vorhanden die nur geringfügig erneuert werden müssten. Und zuletzt handelt es sich um die 3. ungarische Bewerbung nacheinander, an Erfahrung in Sachen Dossier-Zusammenstellung wirds also nicht mangeln...
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 10. Nov 2005, 13:48

Jack Bauer hat geschrieben:naja, wäre es in polen, würden die stadien bestimmt moderner
doch bieten die städte komfortablen unterkunft für die fans und die teams...? bezweifle ich..


Warst du überhaupt schon mal in Polen :?: :?: :?:

Polak wengier dwa bratanki, i do sabli, i do sklanki :!:
szar Ferencváros!

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 10. Nov 2005, 14:18

Zyleta hat geschrieben:Polak wengier dwa bratanki, i do sabli, i do sklanki :!:


Meine Meinung, was auch immer das heissen soll. Wäre jedenfalls klar für Kroatien/Ungarn, den beiden Ländern traue ich es noch am ehesten zu eine EM durchzuführen (Polen auch, Ukraine nicht). Bei Italien möchte ich gar nicht wissen, welche neue Gesetze plötzlich verabschiedet werden würde falls es zu einer Zusage kommt und die gleiche Regierung noch am werkeln ist.

Benutzeravatar
LU Mec
Experte
Experte
Beiträge: 345
Registriert: 16. Nov 2002, 14:45

Beitrag von LU Mec » 10. Nov 2005, 14:18

bin für doppelkandidatur weissrussland/moldawien.

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 10. Nov 2005, 14:34

Radiohead hat geschrieben:den beiden Ländern traue ich es noch am ehesten zu eine EM durchzuführen


Ach, so hoch können die Ansprüche nicht sein, wenn es die Schweiz mit einem Slozower kann...

Stecki

Beitrag von Stecki » 10. Nov 2005, 16:22

glenlivet hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:den beiden Ländern traue ich es noch am ehesten zu eine EM durchzuführen


Ach, so hoch können die Ansprüche nicht sein, wenn es die Schweiz mit einem Slozower kann...


Bisher konnte der noch gar nix ausser gross reden. Sehen wir 2008 weiter...

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 10. Nov 2005, 17:15

Pro Scotland/Eire !!!

Benutzeravatar
LU Mec
Experte
Experte
Beiträge: 345
Registriert: 16. Nov 2002, 14:45

Beitrag von LU Mec » 10. Nov 2005, 18:09

chief hat geschrieben:Pro Scotland/Eire !!!


Kommt noch, sobald der Osten einmal abgeklappert wurde.

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 10. Nov 2005, 18:12

2032??
Nun ja, gut, vielleicht ist bis dahin mein SV aufgehoben....

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 10. Nov 2005, 18:23

chief hat geschrieben:Pro Scotland/Eire !!!


*träum* :P

Benutzeravatar
LU Mec
Experte
Experte
Beiträge: 345
Registriert: 16. Nov 2002, 14:45

Beitrag von LU Mec » 10. Nov 2005, 18:27

In Irland steht kaum ein vernünftiges Stadion, und extra für die EM solche zu bauen damit dann in der Meisterschaft die durchschnittlich 900 Zuschauer drinnsitzen können.

Forget it.

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 10. Nov 2005, 18:36

Schon klar, ausser an der Landsdown road (die bald erneuert wird) gibts nichts vernünftiges. Eben, "s'esch jo nor es chlises dräumli gsi"

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 10. Nov 2005, 18:45

Radiohead hat geschrieben:Schon klar, ausser an der Landsdown road (die bald erneuert wird) gibts nichts vernünftiges. Eben, "s'esch jo nor es chlises dräumli gsi"


ausser man würde das Rugby-Stadion (Croke Park) auch für Fussball verwenden... Aber da würden die Rugby-Fans in Irland auf die Barrikaden steigen!

:drinkers:

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 10. Nov 2005, 18:57

Du meinst wohl Gaelic Football...

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 10. Nov 2005, 19:01

Alle voll keinen Plan

Die Landsdown IST das Rugby Stadion. Fussballer werden geduldet.

Im Croke wir Gaelic Football gespielt und Hurling. Fussballer sind nicht geduldet.

Pro Ausbau Tolka und Flancare....


Bhaile Athla Cliath

Haller
Supporter
Supporter
Beiträge: 53
Registriert: 22. Jan 2005, 19:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Haller » 10. Nov 2005, 19:19

chief hat geschrieben:Pro Ausbau Tolka und Flancare....

Tolka Park soll doch nicht seine einmalige Charakteristik verlieren... :roll: hinzu kommt das Platzproblem
Flancare?! Hier hätte es wenigstens genug Platz für einen Ausbau, aber ob Longford das auch braucht...

Antworten