Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Paolo Di Canio

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 30. Dez 2005, 18:51

Burner hat geschrieben:also lucarelli kann man jedenfalls auch nicht mangelnde identifikation mit seinem verein vorwerfen - geiler siech! 8)


will dieser diskussion eigentlich nicht zusätzlich öl ins feuer giessen, doch mit dieser aussage spielst du definitiv mit deiner glaubwürdigkeit.
auch wenn ich mit deiner meinung über di canio teils sogar übereinstimmend bin, da beisst sich die katze in den schwanz.
nehme ja mal an, du weisst, dass lucarelli bekennender kommunist und wohl auch stalinist ist. dass nun genau dieses politisches extrem in der weltgeschichte wohl noch mehr menschenleben auf dem gewissen hat, als das andere extrem, was ich gleichermassen verabscheue, sollte dir ja auch bekannt sein...
COYI!

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6266
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 30. Dez 2005, 18:53

@ burner
UNDERCOVER hat geschrieben:nimms locker, burner ist diesbezüglich scheinbar einfach die umgekehrte version von WB.


vereinfacht gesagt:

WB: di canio=gut, lucarelli=böse.
burner: umgekehrt.

:wink:

Burner
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 990
Registriert: 8. Mai 2003, 00:28
Wohnort: LU-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Burner » 30. Dez 2005, 18:57

okay, ich geb's zu - vereinfachte schwarz-weiss-malerei. wenn man konsequent ist, muss man beides gleich daneben finden. tu ich auch, wobei mir livorno als verein doch sympathischer ist als lazio - das spielt hier auch auch ne rolle. was ich allerdings etwas seltsam finde ist, dass lucarelli offenbar dreimal soviel busse bezahlen musste für seinen "kommunistengruss" als di canio für seinen "römergruss". hier scheint offenbar nicht mit gleichen ellen gemessen zu werden...
*************************************
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
*************************************
==========Sektion Lucerna=========
*************************************
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========

ps: was hört ihr gerade?

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 30. Dez 2005, 20:31

Es wurde noch nie mit gleichen Ellen gemessen. Schon in den 20er Jahren hatte man die Kommunisten hingerichtet und A.H. bekam nur 1 Jahr Haft.

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 31. Dez 2005, 10:54

SOUTHSIDE hat geschrieben:den öffentlichen hitlergruss mit nur 10'000 euro zu bestrafen ist einfach lächerlich.


Also ich hätte Millionenschulden.... :lol:

original felpe

Beitrag von original felpe » 31. Dez 2005, 11:57


Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 31. Dez 2005, 12:05

Bin sicher Paolo di Canio hätte das auch gemacht wenn Lazio Ultras in Livorno festgenommen worden wären. Wie schon geschrieben so unterschiedlich sind sich die beiden Spieler gar nicht. Könnte sich jemand vorstellen dass Matthias Sammer Busse bezahlt hätte um die Borussenfront von München zurück nach Dortmund zu bringen :roll: :lol:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Ragazzo
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2379
Registriert: 12. Jul 2005, 16:10
Wohnort: LVGA

Beitrag von Ragazzo » 3. Jan 2006, 22:22

:salut:
Bimene Gol seid mer Gooooool!

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 3. Jan 2006, 23:30

[zensiert by Admin]
Habt euch lieb !!

Master
Elite
Beiträge: 14012
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 3. Jan 2006, 23:36

hast wohl ein wenig zu fest ge.. Bild

:wink:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 3. Jan 2006, 23:38

Master hat geschrieben:hast wohl ein wenig zu fest ge.. Bild

:wink:


Bild
Habt euch lieb !!

Master
Elite
Beiträge: 14012
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 3. Jan 2006, 23:43

\:D/
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 4. Jan 2006, 19:56

Seit einigen Saisons ist Lazio für mich sowieso gestorben. Eigentlich sollten die die Trickotfarbe von der AS-Roma nehmen, das kommt viel näher ans braun, das ihnen zusteht... Wenn ich daran denke, dass Johann Vogel um ein Haar da gespielt hätte... :(

In einigen Jahren wird Behrami hoffentlich sagen: "Ich war jung und brauchte das Geld" :P

Luccarelli scheint auch nicht der sympatischste Zeitgenossen zu sein, jedoch ist Livorno wohl einer der letzten "echten" Arbeiterklubs dieser Welt, was man von Schlacke 04 z.B. schon lange nicht mehr behaupten kann!


PS: Bin gespannt, wann Sponsoren reagieren. Dass z.B. Puma diesern Verein unterstützt, kann ich in keiner Weise nachvollziehen.

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 4. Jan 2006, 19:59

glenlivet hat geschrieben:Seit einigen Saisons ist Lazio für mich sowieso gestorben. Eigentlich sollten die die Trickotfarbe von der AS-Roma nehmen, das kommt viel näher ans braun, das ihnen zusteht... Wenn ich daran denke, dass Johann Vogel um ein Haar da gespielt hätte... :(

In einigen Jahren wird Behrami hoffentlich sagen: "Ich war jung und brauchte das Geld" :P

Luccarelli scheint auch nicht der sympatischste Zeitgenossen zu sein, jedoch ist Livorno wohl einer der letzten "echten" Arbeiterklubs dieser Welt, was man von Schlacke 04 z.B. schon lange nicht mehr behaupten kann!


PS: Bin gespannt, wann Sponsoren reagieren. Dass z.B. Puma diesern Verein unterstützt, kann ich in keiner Weise nachvollziehen.


Linksextreme Genossen sind nicht das selbe wie Arbeiterclubs... Auf neue Diskussionen :wink:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 4. Jan 2006, 20:00

Echter Arbeiterklub im Profi Fussball???
Das ich nicht lache.
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 4. Jan 2006, 20:25

Bayer Leverkusen. Dort sind alle von einem Pharmakonzern angestellt. Echte chrampfertypen eh.
Fanclub Falken

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 4. Jan 2006, 20:30

glenlivet hat geschrieben:Seit einigen Saisons ist Lazio für mich sowieso gestorben. Eigentlich sollten die die Trickotfarbe von der AS-Roma nehmen, das kommt viel näher ans braun, das ihnen zusteht... Wenn ich daran denke, dass Johann Vogel um ein Haar da gespielt hätte... :(

In einigen Jahren wird Behrami hoffentlich sagen: "Ich war jung und brauchte das Geld" :P

Luccarelli scheint auch nicht der sympatischste Zeitgenossen zu sein, jedoch ist Livorno wohl einer der letzten "echten" Arbeiterklubs dieser Welt, was man von Schlacke 04 z.B. schon lange nicht mehr behaupten kann!


PS: Bin gespannt, wann Sponsoren reagieren. Dass z.B. Puma diesern Verein unterstützt, kann ich in keiner Weise nachvollziehen.




Schreib nicht so Scheisse. Lazio ist geil und Di Canio ein Gott.

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 4. Jan 2006, 20:38

Admin hat gemeint das der klopf-Dölfi verboten ist. Könnte Ärger geben.
Daher => bitte nicht mehr benutzen.
Habt euch lieb !!

Gesperrt