Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kickers-Zwischenresultate an FCL-Spielen?

Sollte im FCL Stadion nicht auch das Zwischenresultat vom FC Kickers durchgegeben werden, wenn die Mannschaften gleichzeitig spielen?

Ja, auf jedenfall. Würde mich auch interessieren
19
25%
Nein, mich interessiert nur der FCL
46
60%
Egal. Hauptsache der FCL spielt gut
12
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

Benutzeravatar
Dise
Experte
Experte
Beiträge: 352
Registriert: 3. Aug 2005, 18:47

Kickers-Zwischenresultate an FCL-Spielen?

Beitrag von Dise » 23. Mär 2006, 13:39

Thread verschoben und Titel ergänzt. Admin.

Hallöle,

Unser "Stadtrivale" Fc Kickers, der zur Zeit ja wie der FCL in der Tabelle den 2ten Platz hält, liegt auch sehr gut im Rennen um den Aufstieg.
Gestern Abend während des Spiels gegen Wil (P.s. me gwöhnt sich schnell dra, nömm als Verlüürer vo dä Allmend müesse zgho), wurden sämtliche Resultate durchgegeben (Super League und Challenge League).

Schade wurde das Zwischenresultat vom FC Kickers nicht auch verkündet! Der Fc Kickers spielte ja gleichzeitig gegen Grenchen...

Mich persönlich interessierts nämlich viel mehr, was die Kickers so zu Stande bringen als unser kleiner Nachbar SCK.

Was denkt ihr? Im Kickers-Stadion werden überigens die Zwischenresultate des FCL auch live durchgegeben.

Bin gespannt auf Eure Meinung

:) "EFCEEEEEEEL...." :)

Dise

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 23. Mär 2006, 13:42

Das hätte gerade noch gefehlt... :roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 23. Mär 2006, 13:42

grösste Deppenumfrage 2006

Gratuliere, hast gewonnen!!! :clown:

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 23. Mär 2006, 13:43

Hallöle,

Bin auch dafür. Finde man sollte aber jeweils über die Schwingresultate vom Brünig oder der Schwägalp informiert sein. lg

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 23. Mär 2006, 13:45

wenn sich luzern in 1860 jahren tatsächlich mal zur sportstadt entwickelt, erübrigt sich diese frage, weil nie zeitgleich gespielt wird.

zur krönung hätte gestern nur noch gefehlt, wenn die anderen luzerner klubs z.bsp. in den disziplinen handball, tischtennis, klettern & seilziehen alles entscheidende endspiele gehabt hätten.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 23. Mär 2006, 13:46

Hesch der e Moscht verdient Dise :lol:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5701
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor » 23. Mär 2006, 14:12

Bin meinen Titel als nervigster User wohl nun definitiv los ! ! ! 8)
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Benutzeravatar
leuchtenstadt forever
Supporter
Supporter
Beiträge: 114
Registriert: 20. Apr 2005, 15:01
Wohnort: luzern

Beitrag von leuchtenstadt forever » 23. Mär 2006, 14:13

so nebenbei: auf tribschen ist es eine selbstverständlichkeit die resultate vom fcl durchzugeben...

vielleicht werdens auf der allmend auch mal begreiffen, dass von den erfolgen der luzernerclubs alle profitieren: fussballboom...

kickers machts vor... freue mich übrigens diebisch ab'm fcl... hätte das dem van eck ned zugetraut.. geil...

luzern auf dem weg nach oben...
DIE KICKERS WERDEN EUCH ALLE HOLEN

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 23. Mär 2006, 14:14

leuchtenstadt forever hat geschrieben:so nebenbei: auf tribschen ist es eine selbstverständlichkeit die resultate vom fcl durchzugeben...

Ist vielleicht auch nicht ganz das gleiche... :roll:

Mein Gott, wenn Kickers-Resultate durchgegeben werden, fordere ich auch Resultate vom FC Hitzkirch und so...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6266
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 23. Mär 2006, 14:15

abgelehnt, hitzkirch spielt nicht 1. liga. :P

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 23. Mär 2006, 14:16

1. liga, 4. liga - ist doch etwa das selbe...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 23. Mär 2006, 14:18

hitzkirch? neuer brotaufstrich? :wink:

beim nächsten heimspiel wird auf allmend resultat von real madrid durchgegeben. in der woche darauf fordere ich, dass vom stadionspeaker im bernabeu jeweils die fcl-resultate erwähnt werden. fairer zug, nicht? :roll:

@klugscheisserfraktion: ich weiss nicht, ob real dann ein heimspiel hätte, ist mir aber auch egal :lol:
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Master
Elite
Beiträge: 14012
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 23. Mär 2006, 14:22

ernsthaft.. die resultate der innerCH-vereine aus der 1.liga wären ok.. also nur die schlussresultate.. oder werden die schon ab und zu durchgegeben?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6266
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 23. Mär 2006, 14:23

mal im ernst: abgesehen von begegnungen, wo direkte konkurrenten beteiligt sind, (also momentan die spiele von lausanne, sion und evtl. noch la chaux-de-fonds) finde die durchsagen überflüssig.

lieber eine einigermassen brauchbare anzeigetafel mit den resultaten. dort kann dann jeder nachgucken, dens interessiert. zudem liesse sich damit, wie früher, der absatz der matchzytig steigern. damals waren die begegnungen dort drin abgedruckt. eingeblendet wurden einfach die resultate, jedes mit einer nummer versehen.

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 23. Mär 2006, 15:18

Match - Zytig war pflicht! Totomat!

Kult war mal gegen unseren Vorort....

Titel:

FC Luzern - FC Kriens



8) :roll:

Master
Elite
Beiträge: 14012
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 23. Mär 2006, 15:19

Tanzbär hat geschrieben:Kult war mal gegen unseren Vorort....


gegen sins? :roll:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 23. Mär 2006, 15:21

DUMMKOPF!

Rosten die Drähte?

Benutzeravatar
hra
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2192
Registriert: 7. Jan 2004, 09:44
Wohnort: Stadt

Beitrag von hra » 23. Mär 2006, 16:38

gibt sicherlich mehr kickers-hasser wie kickers-fans :lol:
aber wie wärs mit den letztjährigen donnschtigsjass-resultaten?
Hammarby IF de gör av Sverige !


Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 23. Mär 2006, 18:03

Und die Servette-Resultate als ehemaliger NLA-Verein fehlen auch! :lol:


Ne, mal im Ernst. Für Kickers könnte man eine Ausnahme machen. Und ganz nebenbei: Es ist ja wirklich eine Ausnahme, dass das Kickers Spiel zeitgleich mit einem FCL Heimspiel stattfindet...

Benutzeravatar
leuchtenstadt forever
Supporter
Supporter
Beiträge: 114
Registriert: 20. Apr 2005, 15:01
Wohnort: luzern

Beitrag von leuchtenstadt forever » 23. Mär 2006, 18:41

ich finds lustig: für die einen ist es eine selbstverständlichkeit die resultate durchzugeben... one town, one love... oder so ähnlich ;-)

und bei den anderen sinkt der stimmungsbarometer nur schon beim gedanken daran...

wer wer ist, überlasse ich euch...

meinerseits ist nebenbei auf allmend, tribschen und kleinfeld anzutreffen. hey - das funktioniert und man kann sogar allen dreien die daumen drücken ohne shizo zu werden...

das von den gegenseitigen erfolgen alle profitieren, ist wohl für einige zu schwer um es zu verstehen...

huch... und inter finde ich ja auch noch geil... uiuiui... und schalke auch...

mhm. bin ich jetzt kein fussballfan mehr?
DIE KICKERS WERDEN EUCH ALLE HOLEN

Antworten