Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Wer soll bei der WM ins Schweizer Tor?

Wer soll bei der WM ins Schweizer Tor?

Pascal Zuberbühler
33
29%
Fabio Coltorti
73
65%
Eldin Jakupovic
7
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 113

Benutzeravatar
Blue-White-Hopper
Supporter
Supporter
Beiträge: 126
Registriert: 30. Mär 2006, 17:44

Wer soll bei der WM ins Schweizer Tor?

Beitrag von Blue-White-Hopper » 10. Apr 2006, 19:33

Die WM kommt immer näher und näher und Zubi macht nicht unbedingt einen guten Eindruck. Zudem ist sein Makrtwert deutlich niediger als der von Coltorti.
Momentan ist der Junge Eldin Jakupovic als Nr.3 gesetzt und fährt mit zur WM. Doch für einen WM-Einsatz ist er noch zu jung (finde ich). Doch die Zukunft gehört ihm.

Was meint Ihr?
Aufgewachsen in Luzern, Wohnhaft in Zürich

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 10. Apr 2006, 19:36

alles Pappnasen! Solo Dave
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 10. Apr 2006, 19:42

Zibung
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 10. Apr 2006, 19:42

Gehört dieser Tread nicht in einen anderen "Forums - Ordner"? :-k #-o
Bild

Benutzeravatar
Blue-White-Hopper
Supporter
Supporter
Beiträge: 126
Registriert: 30. Mär 2006, 17:44

Beitrag von Blue-White-Hopper » 10. Apr 2006, 19:43

Frizzel hat geschrieben:alles Pappnasen! Solo Dave


Es geht hier um die WM und die Schweizer Nationalmannschaft. Da muss man die Fan-Brille abziehen. Ich wäre selbst für Zubi (obwohl ich den FC Basel über alles hasse) wenn er ein bisschen besser wäre.

Es geht um ein sehr gutes Abscheiden der Schweizer Nati bei der WM. Da würde ich auf alle meine Liebligsspieler aus meinem Lieblingsverein verzichten, wenn nötig ist.
Aufgewachsen in Luzern, Wohnhaft in Zürich

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 10. Apr 2006, 19:44

darum will ich ja diese Fliegenfänger nicht...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

AVS
Member
Member
Beiträge: 21
Registriert: 19. Mai 2005, 22:44

Beitrag von AVS » 10. Apr 2006, 19:50

@Admin: bitte schliessen oder hier her verschieben:
http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t=2260&start=240

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4519
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 10. Apr 2006, 19:52

Partyanimal hat geschrieben:Zibung


jegliche MS Office Programme und so
BCL '12
DCS '14

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6265
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 10. Apr 2006, 20:07

wer hat für jakupovic gestimmt?

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 10. Apr 2006, 20:10

was soll das gelabber!? hab mit Köbi schon alles geklärt! werde am start sein..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Bani
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2094
Registriert: 5. Mär 2005, 14:21
Wohnort: Dagmersellen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bani » 10. Apr 2006, 20:11

Wo ist Benaglio?
Der Spielt in Portugal ne Sackstarke Saison!

Aber ansonsten als wäre ich klar für Fabio Coltorti.
FL'08

Benutzeravatar
Blue-White-Hopper
Supporter
Supporter
Beiträge: 126
Registriert: 30. Mär 2006, 17:44

Beitrag von Blue-White-Hopper » 10. Apr 2006, 20:15

Bani hat geschrieben:Wo ist Benaglio?
Der Spielt in Portugal ne Sackstarke Saison!


Er mag gut sein. Es gibt noch andere tolle Torhüter. Aber Köbi Kuhn nimmt die 3 aufgelisteten zur WM. Wie üblich spielen Goalie2 und Goalie3 fast keine Rolle mehr wie bei anderen Teams bei den WMs.
Somit wird der erste Goale mit aller grösster Wahrscheinlichkeit alle WM Spiele bestreiten (wie üblich).
Aufgewachsen in Luzern, Wohnhaft in Zürich

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Re: [WM] Wer soll bei der WM ins Schweizer Tor?

Beitrag von Volare » 10. Apr 2006, 20:26

Blue-White-Hopper hat geschrieben:Momentan ist der Junge Eldin Jakupovic als Nr.3 gesetzt und fährt mit zur WM. Doch für einen WM-Einsatz ist er noch zu jung (finde ich). Doch die Zukunft gehört ihm.

Würde ich nicht umbedingt sagen, es gibt noch andere junge Torwarts die zu grossem fähig sein werden. Ich meine hier Benanglio und auch Zibung, sofern er möglichst bald in der SL spielen kann.
Aber an dieser WM wird wohl wieder Zubi spielen, da Kuhn sich nicht getraut vor so einer Endrunde den Torwart zu wechseln.
Luzern - Hamburg - Wien

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 10. Apr 2006, 21:05

Roger Tschudin

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Beitrag von sprayvenhoe » 10. Apr 2006, 21:36

AVS hat geschrieben:@Admin: bitte schliessen oder hier her verschieben:
http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t=2260&start=240


Mongo!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 10. Apr 2006, 21:52

Blue-White-Hopper hat geschrieben:Aber Köbi Kuhn nimmt die 3 aufgelisteten zur WM.

Sagt wer? Wenn ich nicht irre, sind die WM-Kader noch nicht bestimmt, oder...?

Antwort auf die Frage: Zibung (finde ich eigentlich sogar objektiv, ohne LU-Brille). Da das aber nicht realistisch ist: Wohl oder übel Zubi.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 20. Apr 2006, 16:36

Wie geht's eigentlich unserem Russen-Bosnier? :drinkers: Vokka und so?
Fanclub Falken

Benutzeravatar
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1624
Registriert: 23. Mai 2005, 20:40
Wohnort: Seetal

Beitrag von FCL Schüblig » 20. Apr 2006, 16:40

Raubi hat geschrieben:Wie geht's eigentlich unserem Russen-Bosnier? :drinkers: Vokka und so?


Sieg für Lok Moskau ohne Jakupovic

Lokomotive Moskau kam im fünften Spiel der russischen Meisterschaft gegen Stadtrivale ZSKA zum ersten Saisonerfolg (3:2) und setzte sich leicht vom Tabellenende ab. Eldin Jakupovic, der die ersten drei Partien bestritten hatte, war zum dritten Mal in Folge (inkl. Cup) nur Ersatz.
Bild
_______________________________________
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:

Benutzeravatar
davest
Experte
Experte
Beiträge: 200
Registriert: 26. Sep 2005, 20:15
Wohnort: Neuenkirch
Kontaktdaten:

Beitrag von davest » 8. Mai 2006, 16:22

fands legendär gestern:

:partyman: zibung rein - zubi raus :partyman:

Benutzeravatar
Blue-White-Hopper
Supporter
Supporter
Beiträge: 126
Registriert: 30. Mär 2006, 17:44

Beitrag von Blue-White-Hopper » 10. Mai 2006, 22:40

Was Zubi heute, der 4:2 Niederlage seines FCB's, geboten hat, war grauenhaft. Vorallem der unglückliche Brustappraller, der fast zum Tor geführt hätte. Und bei den 4 Treffern sah er auch nicht gut aus.
Aufgewachsen in Luzern, Wohnhaft in Zürich

Gesperrt