Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Como-Roma live dabei!

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Como-Roma live dabei!

Beitrag von Tanzbär » 26. Jan 2003, 03:22

So, wieder mal zurück von einem mehr oder weniger sinnvollen Ausflug nach Italien....

Como-Roma 2:0!!!!

Gruss an die Kifferfront, den Fahrergott Panda und das über alles verwirrte Wiesel.... (Danke für die dauerhafte, nette Unterhaltung!)
Sowie natürlich Alpi, Pepe und Luigi!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 26. Jan 2003, 03:35

Herrlicher Ausflug ins Prosciutto Land! Unglaubliche Szenen nach dem 2:0!
Wildfremde Leute umarmten die Sektion Lucerna. Sogar die heute eher zurückhaltenden Panda und Pfarrer Sieber äh Tanzbär tanzten hemmungslos mit den Comaschis!!! Da schmeckte das Kraut von Drogenbaron himself und GA Wisu noch besser :lol: So jetzt wird das Feld von hinten aufgerollt!

ROMA AFRIKA sing sing

Panda
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 780
Registriert: 29. Nov 2002, 15:22
Wohnort: RODS

Beitrag von Panda » 26. Jan 2003, 03:56

Como gehört ohne wenn und aber in die Serie C! Varese wird bis in 2 Jahren mächtig aufgerüstet haben und dann könnt ihr euch auf etwas gefasst machen... :o

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 26. Jan 2003, 08:35

@Panda: Who the fuck is Varese :roll:

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 26. Jan 2003, 18:35

Ein wirklich schöner Ausflug nach Piacenca, der mit einem Sieg gekrönt wurde. Wunderbare Szenen nach den beiden Toren und dem Abpfiff, Wildfremde Menschen lagen sich in den Armen und feierten. Einfach herrlich :!: :D :!:
Gruss an Tanzbär (danke dir nochmal herzlich für deine Gastfreundschaft), Panda (unser "Fahrergott"), Wiesel und dem Drogenbaron :wink:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 26. Jan 2003, 23:27

ich seh schon, der höhepunkt eurer sinvollen gh-tour waren also die liebevollen umarmungen irgendwelcher funghis. gratuliere, dass hättet ihr an der nH-night in ebikon billiger haben können.
TFC!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 26. Jan 2003, 23:49

... Panda wollte Alpi unbedingt seine DVD Sammlung zeigen :P

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 26. Jan 2003, 23:51

1:0 null für dich...
TFC!

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 27. Jan 2003, 00:56

gemäss dsf kommt der erste sieg von Como zu spät.. fordere stellungnahme von Wiesel!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Matula
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2811
Registriert: 21. Jan 2004, 19:12
Wohnort: Hotel Schiff Luzern

Beitrag von Matula » 16. Jan 2007, 19:58

:love10:
CHACHEI CHI, ELE E LE, CHI CHI
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE

30.Oktober 1960

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 16. Jan 2007, 21:12

Unglaublich was für Threads unser Bäri früher eröffnet hat... Como - Roma, Ascona - HCL :) Moskau - Bayern....
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Antworten