Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kampf den Hooligans und Rassisten

Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1824
Registriert: 22. Dez 2002, 19:17
Wohnort: Theater of Dreams
Kontaktdaten:

Beitrag von Dräcksgoof » 23. Nov 2009, 16:26

Gute Lösung für das "Problem", gratuliere FCZ..... :oops:
Wie lange wird das wohl durchgezogen??

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4519
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 23. Nov 2009, 16:32

Der letzte Satz klingt bitzeli trötzlig. Aber momou Hut ab, so werden sie die Probleme von alleine lösen.

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 23. Nov 2009, 16:38

Haxen-Paule hat geschrieben:- Der FC Zürich wird bis auf weiteres keine Tickets mehr zu sämtlichen Auswärtsspielen des FCZ verkaufen.
- Der FC Zürich wird bei Hochrisiko-Heimspielen keine Tickets mehr an Gästefans verkaufen.



huuuuh, böse.
genau noch ein heimspiel bis zur winterpause. gegen aarau.
nachher wird massnahme wohl aufgehoben oder abgeändert, weil nichts passiert... :roll:

aber hauptsache man hat was geschrieben, um die öffentlichkeit/medien zu beruhigen... :idea:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 23. Nov 2009, 17:25

Insider hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:- Der FC Zürich wird bis auf weiteres keine Tickets mehr zu sämtlichen Auswärtsspielen des FCZ verkaufen.
- Der FC Zürich wird bei Hochrisiko-Heimspielen keine Tickets mehr an Gästefans verkaufen.



huuuuh, böse.
genau noch ein heimspiel bis zur winterpause. gegen aarau.
nachher wird massnahme wohl aufgehoben oder abgeändert, weil nichts passiert... :roll:

aber hauptsache man hat was geschrieben, um die öffentlichkeit/medien zu beruhigen... :idea:

und solange das heimteam und ticketcorner tickets für auswärtsspiele verkauft ist das ja auch nicht gerade weltbewegend...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 747
Registriert: 29. Okt 2009, 14:39

Beitrag von timtim » 23. Nov 2009, 17:55

Dräcksgoof hat geschrieben:Gute Lösung für das "Problem", gratuliere FCZ..... :oops:
Wie lange wird das wohl durchgezogen??


Ein Sachschaden von 240'000.- ist in meinen Augen nicht so lächerlich, wie das manche hier zu glauben scheinen. Natürlich ist bietet diese Reaktion keine nachhaltige Lösung, aber dass der Verein bei solchen Vorkommnissen zu reagieren versucht leuchtet ja wohl ein. Was sollen sie denn in deinen Augen unternehmen?

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 23. Nov 2009, 17:58

timtim hat geschrieben:
Dräcksgoof hat geschrieben:Gute Lösung für das "Problem", gratuliere FCZ..... :oops:
Wie lange wird das wohl durchgezogen??


Ein Sachschaden von 240'000.- ist in meinen Augen nicht so lächerlich, wie das manche hier zu glauben scheinen. Natürlich ist bietet diese Reaktion keine nachhaltige Lösung, aber dass der Verein bei solchen Vorkommnissen zu reagieren versucht leuchtet ja wohl ein. Was sollen sie denn in deinen Augen unternehmen?


pfft, dies ist nichts anderes als ein abschieben der verantwortung.
MvW

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 23. Nov 2009, 18:14

sinnvolle, umsetzbare gegenvorschläge?

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 23. Nov 2009, 18:16

glenlivet hat geschrieben:sinnvolle, umsetzbare gegenvorschläge?


ist nicht an mir diese zu bringen...
MvW

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 23. Nov 2009, 18:19

fehler mal bei anderen zu suchen höi

fesch
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Apr 2005, 19:59

Beitrag von fesch » 23. Nov 2009, 19:03

eigentlich ist es reaktion ok.

man beruhigt die öffentlichkeit, tut so als ob, und nach der winter pause geht es wieder wie normal weiter

problem also wo?

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 23. Nov 2009, 19:08

Wessun hat geschrieben:fehler mal bei anderen zu suchen höi


ah ok, polizei und privater sicherheitsdienst hat wohl die sachschäden angerichtet, mal eine andere sichtweise...

warum tu ich mir dies eigentlich an? ist ja eh sinnlos...
ich bin ein Niemand...

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 23. Nov 2009, 19:57

du wirst ja genau bescheid wissen, clown... ;-)

come on lucerne
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 585
Registriert: 20. Apr 2008, 22:44

Beitrag von come on lucerne » 23. Nov 2009, 20:26

rubber hat geschrieben:
Wessun hat geschrieben:fehler mal bei anderen zu suchen höi


ah ok, polizei und privater sicherheitsdienst hat wohl die sachschäden angerichtet, mal eine andere sichtweise...

warum tu ich mir dies eigentlich an? ist ja eh sinnlos...


*beipflicht*

Sicher haben nach diversen Berichten von Beteiligten die Sicherheitsdienste nicht alles optimal gelöst, jedoch ist es schon so, dass dies noch lange nicht ein Freiticket ist zur Zerstörung jeglichen Mobiliars... Ich frag mich eh, was das für Deppen sind, welche fremdes Eigentum dermassen zertrümmern.

Pyro und andere Unterstützung für seinen Verein geht ja absolut in Ordnung. Jedoch hat doch solche Zerstörungswut nichts mehr mit Supporting eines Clubs zu tun...

fesch
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Apr 2005, 19:59

Beitrag von fesch » 23. Nov 2009, 21:02

come on lucerne hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:
Wessun hat geschrieben:fehler mal bei anderen zu suchen höi


ah ok, polizei und privater sicherheitsdienst hat wohl die sachschäden angerichtet, mal eine andere sichtweise...

warum tu ich mir dies eigentlich an? ist ja eh sinnlos...


*beipflicht*

Sicher haben nach diversen Berichten von Beteiligten die Sicherheitsdienste nicht alles optimal gelöst, jedoch ist es schon so, dass dies noch lange nicht ein Freiticket ist zur Zerstörung jeglichen Mobiliars... Ich frag mich eh, was das für Deppen sind, welche fremdes Eigentum dermassen zertrümmern.

Pyro und andere Unterstützung für seinen Verein geht ja absolut in Ordnung. Jedoch hat doch solche Zerstörungswut nichts mehr mit Supporting eines Clubs zu tun...


word

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 23. Nov 2009, 21:52

Haxen-Paule hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:sinnvolle, umsetzbare gegenvorschläge?


ist nicht an mir diese zu bringen...


dann ist es aber auch nicht an dir, mit "pff" die fcz-reaktion zu kritisieren... *denkanstoss*

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 23. Nov 2009, 22:05

Die Suppe wird nicht so heiss gegessen wie sie gekocht wird..............
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
MäcBier
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 740
Registriert: 31. Aug 2007, 19:14
Wohnort: Notschliifi

Beitrag von MäcBier » 23. Nov 2009, 22:56

fesch hat geschrieben:
come on lucerne hat geschrieben:Sicher haben nach diversen Berichten von Beteiligten die Sicherheitsdienste nicht alles optimal gelöst, jedoch ist es schon so, dass dies noch lange nicht ein Freiticket ist zur Zerstörung jeglichen Mobiliars... Ich frag mich eh, was das für Deppen sind, welche fremdes Eigentum dermassen zertrümmern.

Pyro und andere Unterstützung für seinen Verein geht ja absolut in Ordnung. Jedoch hat doch solche Zerstörungswut nichts mehr mit Supporting eines Clubs zu tun...
word
Fuck off NLZ!

Benutzeravatar
mrexcellent
Experte
Experte
Beiträge: 185
Registriert: 4. Mai 2008, 14:58
Wohnort: Luzern, OW

Beitrag von mrexcellent » 23. Nov 2009, 23:58

MäcBier hat geschrieben:
fesch hat geschrieben:
come on lucerne hat geschrieben:Sicher haben nach diversen Berichten von Beteiligten die Sicherheitsdienste nicht alles optimal gelöst, jedoch ist es schon so, dass dies noch lange nicht ein Freiticket ist zur Zerstörung jeglichen Mobiliars... Ich frag mich eh, was das für Deppen sind, welche fremdes Eigentum dermassen zertrümmern.

Pyro und andere Unterstützung für seinen Verein geht ja absolut in Ordnung. Jedoch hat doch solche Zerstörungswut nichts mehr mit Supporting eines Clubs zu tun...
word
Tippspielsieger 2009/10

Bild

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 24. Nov 2009, 16:37

http://www.blick.ch/news/schweiz/keine- ... ehr-134112

kultig.. immer das liebe deutschland und vorallem freiburg als beispiel :lol:

easy.. hilft sicher die kosten zu minimieren.. rofl
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4519
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 24. Nov 2009, 16:54

Wär noch interessant zu sehn wie irgendwann 1. Liga Vereine mehr Zuschauer haben als jene in der obersten Spielklasse.

Antworten