Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kampf den Hooligans und Rassisten

Benutzeravatar
Mystery
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1562
Registriert: 27. Mai 2003, 19:54
Wohnort: ja

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Beitrag von Mystery » 3. Okt 2011, 23:16

Eddy war bis vor kurzem noch gegen Internetpranger? :shock:
ACAB

Eddy

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Beitrag von Eddy » 3. Okt 2011, 23:46

Nie und Nimmer, Sir Mystery, zeig mir einen meiner Einträge der dies bezeugt.

Benutzeravatar
Mystery
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1562
Registriert: 27. Mai 2003, 19:54
Wohnort: ja

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Beitrag von Mystery » 4. Okt 2011, 00:40

raven hat geschrieben:Sollte einem schon zu denken geben, vorallem wenn man selbst zwei so Jungs hat.
Da erklärt man dem Umfeld Jahrein Jahraus, im Stadion ist es sicher, ich werde auch mit meinen Jungs an Spiele gehen, man kann solchen Situationen immer aus dem Weg gehen, die Politik und Medien bauschen was auf und übertreiben maaslos u.s.w. Und an einem schönen Sonntag Nachmittag marschiert eine Gruppe durch das halbe Stadion direkt neben den Fanblock des Gegners, stosst noch kleine Mädchen zur Seite (Quelle gczforum) und schmeisst Fackeln in den gegnerischen Fanblock.
Solche Sachen klärt man nicht im Stadion neben Kindern! Mir Scheissegal wo sich die "harten" "Fans" die Fressen einhauen und sich die Fackeln gegenseitig in den Hals stossen, solange die das unter sich ausmachen interessiert es mich nicht.
War eigentlich immer gegen den Internetpranger, aber jetzt: rein damit, identifizieren und ab in den Ofen!


EDDY hat geschrieben:Gut gebrüllt (sorry, geschrieben) Raven. Genau meine Meinung, aber unsere Superpolitiker haben eben zuwenig Ei.. um so etwas umzusetzen.
P.S. Übrigens Danke für die Blumen und den Vogel
ACAB

Eddy

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Beitrag von Eddy » 4. Okt 2011, 01:03

Mystery: Deutsch Sprache schwere Sprache, ne?

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3608
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Beitrag von malfunction » 4. Okt 2011, 08:45

offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Umluftofen
Experte
Experte
Beiträge: 163
Registriert: 22. Jul 2010, 09:15

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Beitrag von Umluftofen » 4. Okt 2011, 11:51

Top Vermummt...

Bild

Und dann diesen hier...

Bild

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Beitrag von NOISER » 4. Okt 2011, 12:05

:shock:

der spast sitzt wohl bereits. gut so!
TFC!

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Beitrag von blue-devil » 4. Okt 2011, 12:38

danke für nix Z!rü..

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Beitrag von Camel » 4. Okt 2011, 15:04

der war auch gestern im 10 vor 10 ganz ok:
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/sta ... y/11614451

Wir müssen über die Bücher. Aber es hat uns noch niemand den Weg gezeigt, wie es wirklich besser wird.


Benutzeravatar
Bästeli
Supporter
Supporter
Beiträge: 56
Registriert: 16. Jun 2011, 13:05

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Beitrag von Bästeli » 4. Okt 2011, 17:56

wahrens eigendlich mehrere petarden oder nur eine, die in den gcfansektor geworfen worden ist ?
weil in demjenigen artikel http://www.tagesanzeiger.ch/taplus/stan ... y/31955807
ist von nur einer petarde die Rede...


in diesem videobericht jedoch von mehreren petarden ... :scratch:
http://www.youtube.com/watch?v=oSPO3rWJlZA&NR=1

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Beitrag von Lager » 4. Okt 2011, 18:51

2

Benutzeravatar
Pumukl
Supporter
Supporter
Beiträge: 142
Registriert: 26. Jan 2010, 13:51

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Beitrag von Pumukl » 4. Okt 2011, 19:07

und einen blauen Rauchtopf!

Umluftofen
Experte
Experte
Beiträge: 163
Registriert: 22. Jul 2010, 09:15

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Beitrag von Umluftofen » 4. Okt 2011, 19:10

und einen blauen Rauchtopf!


Hüetli Club war auch am start??? :shock:

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Beitrag von Wessun » 4. Okt 2011, 19:55

Lager hat geschrieben:2


quelle blick :-)

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Beitrag von grantler » 4. Okt 2011, 20:30

Umluftofen hat geschrieben:
und einen blauen Rauchtopf!


Hüetli Club war auch am start??? :shock:

schau dir das foto vom nicht-vermummten nochmals genau an...
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

bundesrat
Supporter
Supporter
Beiträge: 53
Registriert: 18. Mai 2005, 15:40

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Beitrag von bundesrat » 4. Okt 2011, 20:40

grantler: war mein erster gedanke. info an kapo zh schon erfolgt...

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8549
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Beitrag von LU-57 » 4. Okt 2011, 23:10

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ilt-183513

Blick hat geschrieben:Konkret gehe es dabei um Hinderung einer Amtshandlung und weitere Delikte, welche die Sprecherin nicht weiter ausführen wollte. Der 28-Jährige war zusammen mit drei weiteren Personen nach dem Spielabbruch in Haft genommen worden.


zur beruhigung der volksseele mal n ungemein hartes urteil fällen, welches in den nächsten instanzen hängen bleibt,
oder was soll dieser verhältnisblödsinn? n halbes jahr haft unbedingt für hinderung einer amtshandlung, chinesisches
rechtsverständnis oder wie? oder werden die wirklichen vergehen neu unter "weitere delikte" zusammengefasst?

edit: zur vervollständigung: scheinbar inkl. tatbestand der einfachen körperverletzung und mit "vorhandenen vorstrafen"...
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/21003793

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 711
Registriert: 27. Nov 2002, 23:04
Wohnort: Zollikon

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Beitrag von Wickie » 4. Okt 2011, 23:38

LU-57 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/erster-chaot-bereits-zu-knast-verurteilt-183513

Blick hat geschrieben:Konkret gehe es dabei um Hinderung einer Amtshandlung und weitere Delikte, welche die Sprecherin nicht weiter ausführen wollte. Der 28-Jährige war zusammen mit drei weiteren Personen nach dem Spielabbruch in Haft genommen worden.


zur beruhigung der volksseele mal n ungemein hartes urteil fällen, welches in den nächsten instanzen hängen bleibt,
oder was soll dieser verhältnisblödsinn? n halbes jahr haft unbedingt für hinderung einer amtshandlung, chinesisches
rechtsverständnis oder wie? oder werden die wirklichen vergehen neu unter "weitere delikte" zusammengefasst?

edit: zur vervollständigung: scheinbar inkl. tatbestand der einfachen körperverletzung und mit "vorhandenen vorstrafen"...
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/21003793

greez


Problem wo? Der Spasti hat es in Anbetracht der Vorstrafen offensichtlich verdient..

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Re: Kampf den Hooligans und Rassisten

Beitrag von Haxen-Paule » 5. Okt 2011, 08:23

grantler hat geschrieben:
Umluftofen hat geschrieben:
und einen blauen Rauchtopf!


Hüetli Club war auch am start??? :shock:

schau dir das foto vom nicht-vermummten nochmals genau an...


könnte amekl grad so gut zanni sein
MvW

Antworten