Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Zwölf - Magazin für Fussballkultur

ZWÖLF
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 21. Feb 2008, 22:59
Kontaktdaten:

Zwölf - Magazin für Fussballkultur

Beitrag von ZWÖLF » 21. Feb 2008, 23:18

Einige von euch dürften ZWÖLF bereits kennen, sind doch immerhin schon vier Ausgaben von unserem Fussballmagazin erschienen. Allen Übrigen sei ein Blick ins aktuell einzige Fussballmagazin von Fans für Fans wärmstens empfohlen.

Bild

Seit kurzem gibt's das fünfte Heft am Kiosk. Darin zu lesen ist unter anderem:

- Schneeballschlacht Superleague: Wieso die Wintermeisterschaft trotz Wetterkapriolen und Spielverschiebungen eine gute Sache ist.
- Kreative Kurvenkunst: Was steckt hinter den Choreografien, die in der Schweiz immer gewagtere Ausmasse annehmen?
- Rolf Fringer: Der österreichische Trainer plaudert aus dem Nähkästchen und erklärt unter anderem, wann eine Trainerentlassung sinnvoll ist.
- Mit Reto Burri an der Bar: Der Krienser blickt auf seine abwechslungsreiche Karriere zurück und gibt in ZWÖLF einen Einblick in seine künftigen Pläne
- Und natürlich für alle Luzerner: Claudio Lustenberger im Gespräch mit Max Frisch. Geplaudert wird weniger über Fussball, dafür über Bargeld, Reichtum, reiche Frauen und echte Freunde.

64 Seiten Fussballkultur für nur 5 Franken pro Ausgabe - Ab sofort erhältlich in deiner Region! Einen Überblick über alle ZWÖLF-Verkaufsstellen findest du hier.

Wer ZWÖLF bereits kennt, darf gerne auch sein Feedback in diesem Thread deponieren. Merci! ;)
Der Zwölf-Newsletter: Jetzt registrieren und immer über neue Ausgaben informiert werden. Oder gleich das Abo lösen und garantiert kein Heft verpassen!

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Re: Zwölf - Magazin für Fussballkultur

Beitrag von Chris Climax » 22. Feb 2008, 00:51

ZWÖLF hat geschrieben:- Mit Reto Burri an der Bar: Der Krienser blickt auf seine abwechslungsreiche Karriere zurück und gibt in ZWÖLF einen Einblick in seine künftigen Pläne


"Mit Reto Burri im Casino" hätte besser gepasst :lol:

PS: Stell doch mal ein pdf.-Lesemuster ein.
Habt euch lieb !!

ZWÖLF
Member
Member
Beiträge: 3
Registriert: 21. Feb 2008, 22:59
Kontaktdaten:

Re: Zwölf - Magazin für Fussballkultur

Beitrag von ZWÖLF » 22. Feb 2008, 01:15

Chris Climax hat geschrieben:PS: Stell doch mal ein pdf.-Lesemuster ein.


Einige Artikel (oder zumindest Ausschnitte davon) findest du hier, allerdings nicht im PDF-Format.

So viel sei dir versprochen: Im Heft selbst siehts optisch deutlich ansprechender aus! ;)

Kontaktiere am besten den Kiosk deines Vertrauens:
KIOSK TSCHANNHOF UNTERDORFSTRASSE 6033 BUCHRAIN LU
KIOSK WYDENHOF ZENTRALSTRASSE 10 6030 EBIKON LU
Desima GmbH Bahnhofstrasse 16 6020 EMMENBRÜCKE LU
Kiosk Central Gerliswilstrasse 29 6020 EMMENBRÜCKE LU
KIOSK EMMENCENTER EG 6020 EMMENBRÜCKE LU
FRAU A.BUEHLMANN ALTE KANTONSSTR.5 6274 ESCHENBACH LU
TANKSTELLE MIGROL HAUPTSTR. 128 6182 ESCHOLZMATT LU
KIOSK MAJA HAUPTSTR. 27 6281 HOCHDORF LU
KIOSK KATHARINENHOF KANTONSSTR.56 6048 HORW LU
Megastore Pilatus Markt Ringstrasse 19 6010 KRIENS LU
L.+H. WYSS FANGHOEFLI 10 6014 LITTAU LU
ASTORIA BETRIEBS AG PILATUSSTRASSE 29 6000 LUZERN LU
KIOSK BLEICHERSTRASSE 23 6000 LUZERN LU
KIOSK ALLMEND HORWERSTRASSE 38 6000 LUZERN LU
ZAUGG HANDELS GMBH ROESSLIGASSE 23 6000 LUZERN LU
Kiosk Höfli Pfistergasse 16 6003 LUZERN LU
KIOSK KREUZSTUTZ LAEDELISTRASSE 42 6003 LUZERN LU
Kiosk R.+ P. Wicki u. Co Hirschmattstrasse 36 6003 LUZERN LU
PERRY MARKT LUZERN AG BLEICHERSTR.12 6003 LUZERN LU
CSC LOEWENCENTER ZUERICHSTRASSE 9 6004 LUZERN LU
Kiosk Migros Schweizerhof Hertensteinstrasse 9 6004 LUZERN LU
KIOSK PAULUSPLATZ OBERGRUNDSTRASSE 76 6005 LUZERN LU
HERRN H.P. BISSIG METTENWYLSTR.2 6006 LUZERN LU
PERRY MARKT LUZERN AG WUERZENBACHSTRASSE 19 6006 LUZERN LU
KIOSK EDWIN'S SHOP KLOSTERSTR. 8 6000 LUZERN 7 LU
KAFFEE-EGGE/DORF-KIOSK X DORFSTR.10/RIBAHAUS 6221 RICKENBACH LU
GERBI KIOSK WOLHUSERSTR. 10 6017 RUSWIL LU
DORFCHAERN KIOSK OHMSTALERSTR. 11 6247 SCHOETZ LU
STADTKIOSK SEMPACH STADTSTR. 1 6204 SEMPACH LU
KIOSK SURSEE-PARK MM BAHNHOFSTRASSE 28 6210 SURSEE LU
CSC WILLISAU ETTISWILERSTR. 37 6130 WILLISAU LU
Städtli-Kiosk Willis.GmbH Hauptgasse 23 6130 WILLISAU LU
DORFMAERT WOLHUSEN ENTLEBUCHERSTR.36 6110 WOLHUSEN LU
MAERTGASS AG ZELGMATTE 2 6144 ZELL LU
DORFPLATZ-KIOSK DORFPLATZ 6373 ENNETBUERGEN NW
Herrn D.Herceg Dorfplatz 15 6362 STANSSTAD NW
CC SARNEN MARKTSTRASSE 32 6060 SARNEN OW
Shell Cham Zugerstrasse 82 6330 CHAM ZG
VILLIGER KIOSK GMBH Chamerstrasse 6331 HUENENBERG ZG
FRAU VRENY EGLI HAUPTSTR. 3 6313 MENZINGEN ZG
FRAU A. HOFFMANN BAHNHOFSTRASSE 28 6300 ZUG ZG
Der Zwölf-Newsletter: Jetzt registrieren und immer über neue Ausgaben informiert werden. Oder gleich das Abo lösen und garantiert kein Heft verpassen!

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7982
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 22. Feb 2008, 12:21

ZWÖLF! ist definitiv zu empfehlen! (obwohl ich einmal eine Ausgabe nicht zugeschickt bekam... aber diesmal hats geklappt!)
D ZIIT ESCH RIIF!

Benutzeravatar
ziggzagg
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 738
Registriert: 11. Mai 2006, 09:15

Beitrag von ziggzagg » 22. Feb 2008, 15:19

für kaufwillige: astoria kiosk führt das magazin nicht...oder noch nicht

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 22. Feb 2008, 17:07

Der Verfasser vom Anti Lupo Artikel war wohl nie in einem Lupo Fanclub........ gute Zuglektüre!!
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Hans
Experte
Experte
Beiträge: 367
Registriert: 10. Feb 2007, 17:01

Beitrag von Hans » 22. Feb 2008, 17:57

lese lieber den grenzgänger 8)
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Beitrag von jossen » 23. Feb 2008, 10:24

ein magazin, bei welchem man immer wieder schmunzeln muss. vorallem bei "europa hat keine kurve" und longos brief findet man humor wie ich ihn liebe.
das heft sorgt mit seinen belanglosen, historischen oder insider-geschichten für einen kurzweiligen lesespass für die ganze familie *räusper*


lediglich das bild im kärnten-bericht regt mich ein wenig auf... sowas muss man ja wohl nicht unbedingt abdrucken.

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2529
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Beitrag von harud » 23. Feb 2008, 20:25

Zwölf ist, aus meiner Sicht, das Fussballmagazin, das der Schweizer Medienlandschaft bisher gefehlt hat (11 Freunde haben halt "Vorarbeit geleistet"). Bin seit der zweiten Ausgabe Allesleser, die erste hab ich mir nachbestellt. Nur schade, dass es nur alle zwei Monate erscheint, aber das kann sich ja mit der Zeit noch ändern...

skajunge

PS: Frisch-Lustenberger-"Gespräch" in dieser Ausgabe ist nicht gerade der Hammer, liegt aber eher an den Antworten als an Frischs Fragen...

Benutzeravatar
scheisssion
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 953
Registriert: 12. Mai 2007, 21:10
Wohnort: Seetal

Beitrag von scheisssion » 15. Apr 2008, 20:40

Das neue Heft wieder einmal top :thumright:
1901

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 15. Apr 2008, 21:53

Shi Jun ist doch kein Flop......
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
lunic
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 755
Registriert: 10. Mai 2006, 14:58
Wohnort: lozärn

Beitrag von lunic » 16. Apr 2008, 00:15

Wiesel hat geschrieben:Shi Jun ist doch kein Flop......

:wink: Wieder mal Top Kommentare.
Mein Bestseller der Woche

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 18. Aug 2009, 15:15

neustes Zwölf-Magazin mal wieder top!

besonders interview mit Müller find ich lesenswert...
ich bin ein Niemand...

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 18. Aug 2009, 18:51

FCL Langspielplatte gesucht.............
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 19. Aug 2009, 11:59

Ist dieses Magazin von Boca La Doce?

Benutzeravatar
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 691
Registriert: 29. Okt 2009, 14:39

Beitrag von timtim » 23. Mär 2010, 10:50

Kranker scheiss hier rofl
Und da stehen sie wieder
in Zweierreihen
vor der Pommesbude
und sie warten auf das, was ihnen gebührt

Stecki

Beitrag von Stecki » 23. Sep 2010, 12:54

Hat noch jemand ein gut erhaltenes Exemplar der Ausgabe 16 zum Verkauf? Wenn ja, bitte PN.

Benutzeravatar
otti
Experte
Experte
Beiträge: 309
Registriert: 30. Jun 2010, 18:06

Beitrag von otti » 25. Okt 2010, 12:30

GRANDE Obradovic!

Benutzeravatar
BVB 09
Max
Beiträge: 814
Registriert: 26. Feb 2008, 20:41

Beitrag von BVB 09 » 25. Okt 2010, 21:45

otti hat geschrieben:GRANDE Obradovic!


Fakt :!: Allgemein gute Ausgabe, bericht über Dukla Prag find ich auch noch spannend!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit ein Edding durchstreichen.

Benutzeravatar
BVB 09
Max
Beiträge: 814
Registriert: 26. Feb 2008, 20:41

Beitrag von BVB 09 » 22. Dez 2010, 20:04

Auch die neuste Ausgabe sehr lesenswert!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit ein Edding durchstreichen.

Antworten