FC St. Pauli
http://veitschumacher.wordpress.com/referenzen/teilnahme-cannes-young-lions/

blue-devil hat geschrieben:wer sehen kann, ist klar im Vorteil...
Frizzel hat geschrieben:Kopieren und Kritisieren meist relativ einfach... Eigene Vorschläge für FCL Werbekampagne wären mal was... (nicht Verarsche der aktuellen Werbekampagne...)
tuce hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Kopieren und Kritisieren meist relativ einfach... Eigene Vorschläge für FCL Werbekampagne wären mal was... (nicht Verarsche der aktuellen Werbekampagne...)
Würde vom FCL eh nicht berücksichtigt...
Frizzel hat geschrieben:tuce hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Kopieren und Kritisieren meist relativ einfach... Eigene Vorschläge für FCL Werbekampagne wären mal was... (nicht Verarsche der aktuellen Werbekampagne...)
Wäre trotzdem interessant, wie die verschiedenen User den FCL "bewerben" würden... vielleicht würde das den FCL zumindest anregen...
Frizzel hat geschrieben:tuce hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Kopieren und Kritisieren meist relativ einfach... Eigene Vorschläge für FCL Werbekampagne wären mal was... (nicht Verarsche der aktuellen Werbekampagne...)
Wäre trotzdem interessant, wie die verschiedenen User den FCL "bewerben" würden... vielleicht würde das den FCL zumindest anregen...
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Iggy Pop hat geschrieben:grande questo
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
bluewhite pride hat geschrieben:Schlicht, ohne Schnickschnack, aber die Message kommt rüber. Chapeau!
Frizzel hat geschrieben:bluewhite pride hat geschrieben:Schlicht, ohne Schnickschnack, aber die Message kommt rüber. Chapeau!
fakt