Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

OT: CH-Vereine im UEFA-Cup

Benutzeravatar
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 522
Registriert: 31. Jan 2003, 02:12

Beitrag von |{n@ller » 29. Nov 2003, 14:27

*IronieModusAn*

Ich melde mich nun auch mal, obwohl es eigentlich überflüssig ist. Soviel mal vorneweg, ich bin kein FCB Fan!! Aber:

Wenn Zubi so schlecht ist, warum hat, er bis jetzt im Schnitt nur 0,88 Gegentore pro Meisterschaftsspiel erhalten? Auf Platz 2 folgt YB mit 1,29 auf Platz 3 Servette mit 1,70 Gegentoren Pro Meisterschaftsspiel. Ganz zu Schweigen von Supertorhüter Borer der ja mit nur 2,35 Gegentore pro Meisterschaftsspiel schlechtester NLA Torhüter ist. :roll:

*IronieModusAus*

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 29. Nov 2003, 14:30

Knaller hat geschrieben:*IronieModusAn*

Ich melde mich nun auch mal, obwohl es eigentlich überflüssig ist. Soviel mal vorneweg, ich bin kein FCB Fan!! Aber:

Wenn Zubi so schlecht ist, warum hat, er bis jetzt im Schnitt nur 0,88 Gegentore pro Meisterschaftsspiel erhalten? Auf Platz 2 folgt YB mit 1,29 auf Platz 3 Servette mit 1,70 Gegentoren Pro Meisterschaftsspiel. Ganz zu Schweigen von Supertorhüter Borer der ja mit nur 2,35 Gegentore pro Meisterschaftsspiel schlechtester NLA Torhüter ist. :roll:

*IronieModusAus*


Naiver kann man einen Torwart wohl kaum bewerten! Denkst du nicht, dass die Abwehr da auch noch eine klitzekleine Rolle spielt!?
Zaungäste Luzern

Gianni

Beitrag von Gianni » 29. Nov 2003, 15:44

Im Fussball ist ein Torwart nur so gut wie die Abwehr.... Im Fussball macht der Torwart höchstens 25% aus, im Eishockey sind es minimum 50%.

Im Fussball eine Gegentore pro Spiel Statistik aufzustellen ist sinnlos!

URNER
Experte
Experte
Beiträge: 217
Registriert: 27. Nov 2002, 22:10
Wohnort: Uri

Beitrag von URNER » 29. Nov 2003, 17:55

@Knaller
Mach doch mal die Statistik wie in der NHL % Schüsse gehalten, wetten es würde anders aussehen!
Auf in ein neues Jahr wir ham' noch lange nicht genug!!!

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 1. Dez 2003, 10:34

scusafcl hat geschrieben:Na das wars dann wohl mit dem FCB.
Mehr muss ich dazu nicht schreiben.

Zubi sollte auch aus meiner Sicht längst das Nati - Handtuch werfen.
Gründe - wurden schon genannt......bin ich einverstanden.

Fox wäre sicher eine Alternative. Da hätte ich auch nichts dagegen.

Jetzt bringe ich aber einen neuen Namen ins Spiel.

Und glaubt mir, es ist kein Spass....

Colomba vom FC Aarau gefällt mir sehr gut. Der hat ein paar super Spiele hingelegt. Ich mag ja den FCA überhaupt nicht...aber der Torhüter wäre eine Ueberlegung wert.


Vor allem so wie Colomba am Wochenende gespielt hat :shock: :shock: :!:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

homersimpson

Beitrag von homersimpson » 1. Dez 2003, 13:40

Ja das Tor das er bekamm war schon ein bisschen lächerlich! Der Ball war zwar noch abgefällscht aber denn muss er einfach halten! Ich finde Colomba ist nicht schlecht, aber ob es für die Nati reichen würde??

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 25. Nov 2004, 20:54

Heute steht wiedereinmal ein für den CH-Fussball wichtiges Spiel an. Die Schweiz droht den 2. UEFA-Cup Platz zu verlieren. Deshalb ist es immens wichtig, dass der FCB im Frühling noch dabei ist. Dies hören viele nicht gerne, aber ich drücke beide Daumen, dass der FCB heute gewinnt.
FCL quo vadis?

Benutzeravatar
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1328
Registriert: 6. Jul 2004, 11:35
Wohnort: Beim Teufel

Beitrag von FCL 4-ever » 25. Nov 2004, 21:10

Garfield hat geschrieben:Heute steht wiedereinmal ein für den CH-Fussball wichtiges Spiel an. Die Schweiz droht den 2. UEFA-Cup Platz zu verlieren.


Ist es nicht der 2 platzt für die Champions League Qualifikation :wink: .
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6265
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 25. Nov 2004, 21:59

FCL 4-ever hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Heute steht wiedereinmal ein für den CH-Fussball wichtiges Spiel an. Die Schweiz droht den 2. UEFA-Cup Platz zu verlieren.


Ist es nicht der 2 platzt für die Champions League Qualifikation :wink: .


nein, der ist schon seit letzter saison weg.

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 26. Nov 2004, 15:15

Und alles wegen Zubi. Hoffentlich bricht er sich bald mal das Genick, sodass er wenigstens in der Nati keinen Schaden mehr anrichten kann.

Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield » 2. Dez 2004, 19:59

Ich wage es kaum mehr zu schreiben, aber gottseidank hat gestern der FCB in Ungarn gewonnen. Jetzt sehe ich wieder rosiger, was die zwei UEFA-Cup Plätze angeht. Gestern haben sie sich den Sieg richtiggehend erkämpft. Und dies trotz Dummheiten en masse wie zB von David Degen.
FCL quo vadis?

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6265
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 2. Dez 2004, 20:07

Garfield hat geschrieben:Und dies trotz Dummheiten en masse wie zB von David Degen.


jetzt geht dieses geliere auch noch hier drin los... :?
immerhin sind die degens, im gegensatz zu vielen, vielen anderen fussballer, noch stolz, ihre farben zu tragen. zudem kann man nicht abstreiten, dass die beiden sehr, sehr gut fussball spielen können.

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 2. Dez 2004, 20:09

Rotterdam, Rotterdam, Rotterdam!!!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 2. Dez 2004, 21:10

UNDERCOVER hat geschrieben:zudem kann man nicht abstreiten, dass die beiden sehr, sehr gut fussball spielen können.


Habe immer grosse Achtung für deine Postings, aber dieses Votum für die Degen Brüder kann ich nicht unterstüzen. Stolz die Farben zu tragen :arrow: Verseckelt er deshalb Gross und setzt sich über sein gegebenes Versprechen hinwege und wechselt schon im Winter zum BVB?

Beide zusammen :arrow: Arrogante Arschlöcher :!:
Fanclub Falken

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8549
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 » 2. Dez 2004, 21:11

Raubritter hat geschrieben:Beide zusammen - Arrogante Arschlöcher

Du sagst es...!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 2. Dez 2004, 21:19

ich fordere zensur im forum!!!! :shock:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix » 2. Dez 2004, 21:41

h!j4ck3r hat geschrieben:ich fordere zensur im forum!!!! :shock:


Tatsachen müssen ins Auge geschaut werden.

Was aber die Degen-Zwillinge im Momment abziehen ist die unterste Sau! Schlechte Leistungen, Ver**** des Trainers usw. können wir nur hoffen das David bald auch ein Bänkliwärmer in der Bundesliga wird!


Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6265
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 3. Dez 2004, 00:57

Raubritter hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:zudem kann man nicht abstreiten, dass die beiden sehr, sehr gut fussball spielen können.


Habe immer grosse Achtung für deine Postings, aber dieses Votum für die Degen Brüder kann ich nicht unterstüzen. Stolz die Farben zu tragen :arrow: Verseckelt er deshalb Gross und setzt sich über sein gegebenes Versprechen hinwege und wechselt schon im Winter zum BVB?

Beide zusammen :arrow: Arrogante Arschlöcher :!:


was dort teilweise abgezogen wird von madame oeri ist unter aller sau. da würde ich auch wechseln, wenn sich eine gelegenheit bietet. zudem: einem 22-jährigen kann es wohl keiner übelnehmen, wenn er mit einer millionengage geködert wird, wochenende für wochenende gegen teams mit gröberem format als wil, thun, etc. zu spielen, eine kulisse von gegen 70'000 fans zu geniessen und beim wohl wichtigsten ding der deutschen mitzutun. das ist einfach eine andere dimension, und solche chancen kriegt man nicht oft im leben.

der stolz für die eigenen farben sieht man daran, dass die degens freiwillig und unaufgefordert an fananlässe gehen, sogar geschenke mitbringen und in fast jeder situation zu den fans gehen und sich auch mal hinstellen und sich direkt, vor den fans, für eine schwache leistung entschuldigen. da könnten sich praktisch alle fussballer eine scheibe abschneiden!

also raubritter, lu-57 und lucerne paranoid, überlegt euch eure postings vielleicht nocheinmal... eine arrogante körpersprache auf dem platz heisst nicht zwingend, dass die personen auch wirklich so sind.

Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6265
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER » 3. Dez 2004, 00:59

übel, meine grammatikfehler... pravda hinterlässt halt spuren. :D

lucerne

Beitrag von lucerne » 3. Dez 2004, 01:37

UNDERCOVER hat geschrieben:also raubritter, lu-57 und lucerne paranoid, überlegt euch eure postings vielleicht nocheinmal... eine arrogante körpersprache auf dem platz heisst nicht zwingend, dass die personen auch wirklich so sind.


da meinst du nicht mich oder?

bin gleicher meinung, die beiden bildeten diesen herbst (mit abstrichen die letzten spiele) die beste schweizer rechts-aussen seit langem oder seit jeher!

zudem sind sie auch die einzigen, welche auch bei kleinen freundschafts-spielen zu den basler fans gehen, mit ihnen sprechen und sich auch wirklich mit ihnen abgeben (wie kann man nur)!

andererseits zeugt ihr verhalten auf dem platz halt nicht wirklich von viel intelligenz (nicht die fussball-intelligenz gemeint) und üben sie deshalb, nicht nur in den strassen von basel und nicht nur für die basler selbst, sondern gerade auf uns luzerner, einen sehr sehr schlechten und arroganten eindruck aus.. weshalb du undercover vielleicht auch die aussagen von raubritter, lu-57 und "lucerne paranoid" verstehen solltest.. sind halt basler :twisted:

Antworten