Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

HC Chiasso - HC Luzern (Playoff-Halbfinal, best of 3)

hoplay
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 19. Jan 2004, 14:45

Beitrag von hoplay » 9. Mär 2007, 12:34

Daten stimmen.

Käppeli zeigte eine starke Leistung. Chancen hatte Chiasso genug um mehr als 1 Tor zu schiessen. Der Chiasso Torhüter hielt auch grösstenteils sehr stark.

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

Beitrag von Michael Wyss » 9. Mär 2007, 14:14

Eishockey 2. Liga: Playoff-Halbfinal

HC Luzern – HC Chiasso 4:1 (0:0, 2:1, 2:0)
Swiss Life Arena. – 850 Zuschauer (Saisonrekord). – SR Burkhart, Brechbühl. – Tore: 26. Tobler (Stutz) 1:0. 38. 1:1 (Buholzer). 39. Tobler (Hubli, Rossetti) 2:1. 52. Beutler (Thöny) 3:1. 56. S. Stillhardt 4:1. – Strafen: 8-mal 2 plus 1-mal 10 Minuten gegen Luzern; 8-mal 2 Minuten gegen Chiasso. – Luzern: Käppeli; Maihöfer, Beutler, Albisser, Ebener, S. Stillhardt, Hubli, Rossetti, M. Burkart, R. Lustenberger, Rüeggsegger, Deplazes, Hermetschweiler, Sigrist, Thöny, Stutz, R. Burkart, Hebler, Bisenz, Tobler. – Bemerkungen: Marco Buholzer (Chiasso) spielte trotz einer Matchstrafe, die er am letzten Dienstag kassierte; sehr gute Schiedsrichter-Leistung. - Analyse: Der HC Luzern steht nach dem verdienten 4:1-Sieg gegen Chiasso im Playoff-Final. Matchwinner war HCL-Schlussmann Jonas Käppeli, der in einigen heiklen Phasen mit sehenswerten Paraden glänzte. Luzern war engagiert, hatte aber konditionell grosse Mühe. Die hoch stehenden Playoff-Viertelfinals gegen Illnau/ Effretikon haben verständlicherweise nun ihre Spuren hinterlassen. Luzern kann nun eine Woche pausieren. Im Finale trifft man am nächsten Mittwoch im Aufstiegsfinal (best-of-5) auf den Sieger aus der Partie Wallisellen gegen Ceresio, die am Sonntag stattfindet. (mw)

Insider
Elite
Beiträge: 9846
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 9. Mär 2007, 14:53

850 Zuschauer :?: :shock:

huren viel, ey :arrow: respect! *ärnscht*
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

Beitrag von Michael Wyss » 9. Mär 2007, 17:15

EHC Wallisellen - HC Ceresio
Sonntag, 17 Uhr KEB Im Chreis Dübendorf

Der Sieger dieser Partie spielt ab nächsten Mittwoch in einer Finalserie (best-of 5) gegen den HC Luzern.

Mittwoch: Auswärtsspiel
Samstag: Heimspiel
Dienstag: Auswärtsspiel
Donnerstag: Heimspiel (event.)
Samstag: Auswärtsspiel (event.)

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2658
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Beitrag von harud » 11. Mär 2007, 01:48

War gerade auf hockeyfans.ch am Rumlungern, die Seewener scheinen uns ja regelrecht zu lieben! Jedenfalls wünschen sie uns den Aufstieg von ganzem Herzen.
http://www.hockeyfans.ch/ubbthreads/showflat.php?Cat=&Number=460283&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1

Ich finds emu schön, das Ganze. :thumright:

skajunge

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Beitrag von blue-devil » 11. Mär 2007, 11:36

Hass :!:

hoplay
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 19. Jan 2004, 14:45

Beitrag von hoplay » 11. Mär 2007, 20:10

Ceresio gewinnt gegen Wallisellen. Somit heisst das Final Ceresio-Luzern.

TEMPEL-GOTT
Experte
Experte
Beiträge: 373
Registriert: 6. Mai 2005, 12:28
Wohnort: in den Zügen und Flughäfen Europas
Kontaktdaten:

Beitrag von TEMPEL-GOTT » 12. Mär 2007, 14:01

Hätte noch details über dieses Spiel hier erwartet,reicht ja schon dass nicht mal in der NLZ was steht :idea:
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist

Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......

Benutzeravatar
Emotions
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1968
Registriert: 12. Aug 2003, 15:04

Beitrag von Emotions » 13. Mär 2007, 17:39

Was ist eigentlich mit "STAR" los :?: Der tut mir schon richtig Leid, der Arme... kann nichts mehr meckern und nicht mehr den Otto machen...

Schon komisch... wenn es dem HCL mal nicht so läuft, dann ist er Sofort da... wenn es hingegen läuft, könnte man meinen, er sein vom Erdboden verschluckt...

@Star: Sorry, aber diesen Eintrag konnte ich mir einfach nicht verkneifen :shock:
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...

revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 614
Registriert: 10. Mär 2004, 14:23

Beitrag von revolucion » 13. Mär 2007, 18:17

Emotions hat geschrieben:Was ist eigentlich mit "STAR" los :?: Der tut mir schon richtig Leid, der Arme... kann nichts mehr meckern und nicht mehr den Otto machen...

Schon komisch... wenn es dem HCL mal nicht so läuft, dann ist er Sofort da... wenn es hingegen läuft, könnte man meinen, er sein vom Erdboden verschluckt...

@Star: Sorry, aber diesen Eintrag konnte ich mir einfach nicht verkneifen :shock:


Könntest du eigentlich auch auf Lupo nehmen...
Bild

Gesperrt