Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Grümpelturnier-Saison 2007

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 25. Jun 2007, 14:26

wurden gestern von den jungen gnadenlos abgetrocknet. war übelst. wenn das so weitergeht, werde ich meine grümpikarriere wohl demnächst beenden müssen.

respekt @ unsere gegner. ach ja: walchwil wohl mit schönstgelegenem fussballplatz ever. problem könnte höchstens die fifa werden, die ja ab gewisser höhe keinen fussball mehr zulassen will...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Sandscheich aus Shanghai
Experte
Experte
Beiträge: 239
Registriert: 3. Dez 2005, 14:55
Wohnort: deheime
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandscheich aus Shanghai » 1. Jul 2007, 14:02

souveräner Turniersieger gestern, die Mannschaft souverän zum Sieg gecoaucht.

4 Spiele 10 Punkte 16:3 Torverhältnis, Final mit 4:2 im Penaltyschiessen gewonnen

Sandscheich aus Shanghai
Experte
Experte
Beiträge: 239
Registriert: 3. Dez 2005, 14:55
Wohnort: deheime
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandscheich aus Shanghai » 1. Jul 2007, 14:03

souveräner Turniersieger gestern, die Mannschaft souverän zum Sieg gecoaucht.

4 Spiele 10 Punkte 16:3 Torverhältnis, Final mit 4:2 im Penaltyschiessen gewonnen

Sandscheich aus Shanghai
Experte
Experte
Beiträge: 239
Registriert: 3. Dez 2005, 14:55
Wohnort: deheime
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandscheich aus Shanghai » 1. Jul 2007, 14:03

souveräner Turniersieger gestern, die Mannschaft souverän zum Sieg gecoaucht.

4 Spiele 10 Punkte 16:3 Torverhältnis, Final mit 4:2 im Penaltyschiessen gewonnen

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Beitrag von blue-devil » 8. Jul 2007, 21:11

Souveräner Gruppensieger geworden und dann in der Zwischenrunde im Penaltyschiessen unterlegen! höi

Grande Ägeri

Benutzeravatar
Tsubasa
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 630
Registriert: 25. Feb 2007, 20:38

Beitrag von Tsubasa » 8. Jul 2007, 21:12

2 geworden :P
Meine Stadt/Mein Bezirk! 6000

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 8. Jul 2007, 21:20

souveräner (und erster ausserdeutscher) turniersieger in der rheinmetropole
TFC!

Benutzeravatar
schmeda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1157
Registriert: 12. Mär 2006, 18:48

Beitrag von schmeda » 8. Jul 2007, 22:00

Samstag in Root gewonnen.

Master
Elite
Beiträge: 14016
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 8. Jul 2007, 22:04

in schlierbach keinen blumentopf gewonnen, aber und das MUSS erwähnt sein, meine erste aktion war top!

natürlich noch weiteres highlight beim "rückpass" von Wisu..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Schoggichueche
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 584
Registriert: 25. Okt 2006, 17:39
Wohnort: 6390 Engelberg

Beitrag von Schoggichueche » 8. Jul 2007, 22:16

Master hat geschrieben:in schlierbach keinen blumentopf gewonnen, aber und das MUSS erwähnt sein, meine erste aktion war top!

natürlich noch weiteres highlight beim "rückpass" von Wisu..


Wisu war das highlight des Tages

Pete Boyle
Experte
Experte
Beiträge: 364
Registriert: 7. Mär 2005, 00:42

Beitrag von Pete Boyle » 8. Jul 2007, 22:35

blue-devil hat geschrieben:Grande Ägeri


definitiv!! was will man da noch sagen... 8)

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 9. Jul 2007, 07:41

obwohl wir extra inkognito unter einem neuen namen auftreten wollten, schienen das zwei teams herausgefunden zu haben und traten aus lauter angst nicht gegen uns an, schade.

da ist uns die lust vergangen und wir haben sozusagen freiwillig auf die zwischenrunde verzichtet. den gegner hats gefreut.

Grande Ägeri

FAKT!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4249
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von hässig-AL » 9. Jul 2007, 08:49

aegeri absolut top.

eine erkenntniss mehr:

mit einem gewissen alter, sollte man gewisse sachen nicht ausprobieren.

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 9. Jul 2007, 08:52

Alpenloewe hat geschrieben:aegeri absolut top.

eine erkenntniss mehr:

mit einem gewissen alter, sollte man gewisse sachen nicht ausprobieren.

hehe, das highlight des wochenendes... wenn sogar der torwart fallrückzieher macht, spricht das eindeutig für die qualität dieses teams! :D

gute besserung, AL!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 9. Jul 2007, 11:03

Resistencia hat geschrieben:
blue-devil hat geschrieben:Grande Ägeri


definitiv!! was will man da noch sagen... 8)

Habs ja schon immer gesagt :wink: Niemand weiter gekommen?

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 9. Jul 2007, 11:07

Phil Danker hat geschrieben:Niemand weiter gekommen?

Naja, persönlich bin ich schon weitergekommen, irgendwie. Hab tatsächlich einen Menschen kennengelernt, welcher 4 Monate jünger ist als ich, aber noch ein paar Jährchen (!) jünger aussieht. Und das kommt selten genug vor... :D
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Pete Boyle
Experte
Experte
Beiträge: 364
Registriert: 7. Mär 2005, 00:42

Beitrag von Pete Boyle » 9. Jul 2007, 20:16

Phil Danker hat geschrieben:Habs ja schon immer gesagt :wink: Niemand weiter gekommen?


kategorie fussballer am samstag ungeschlagen ausgeschieden... zwei siege und zwei unentschieden. konnten dann wenigstens mit gutem gewissen an die happy hour um 17:00... :wink:

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 1. Jul 2008, 19:01

Pete Doyle hat geschrieben:
blue-devil hat geschrieben:Grande Ägeri


definitiv!! was will man da noch sagen... 8)


Football is coming home - Grümpi Ägeri 2008
http://www.gruempi-aegeri.ch

Bis jetzt im Spielplan nur Löwenherz erblickt. Hat der Rest dieses Jahr keine Eier um anzutreten? :)

Master
Elite
Beiträge: 14016
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 1. Jul 2008, 19:02

Phil Danker hat geschrieben:Bis jetzt im Spielplan nur Löwenherz erblickt. Hat der Rest dieses Jahr keine Eier um anzutreten? :)


besseres vor.. dazu hat ein antreten von Löwenherz def. was mit "eier haben" zu tun.. wird wohl grosser battle um den letzten platz..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Pete Boyle
Experte
Experte
Beiträge: 364
Registriert: 7. Mär 2005, 00:42

Beitrag von Pete Boyle » 1. Jul 2008, 19:06

Phil Danker hat geschrieben:
Pete Doyle hat geschrieben:
blue-devil hat geschrieben:Grande Ägeri


definitiv!! was will man da noch sagen... 8)


Football is coming home - Grümpi Ägeri 2008
http://www.gruempi-aegeri.ch

Bis jetzt im Spielplan nur Löwenherz erblickt. Hat der Rest dieses Jahr keine Eier um anzutreten? :)


Kategorie A, Gruppe 7

Ziel Halbfinale trotz Vollsuff am Samstagabend :P

Antworten