Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

SLimons Witz des Tages

come on lucerne
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 585
Registriert: 20. Apr 2008, 22:44

Beitrag von come on lucerne » 3. Sep 2008, 20:39

"Okay", sagte der Interessent, "vermutlich werde ich diesen Bauernhof kaufen. Aber da, am Zaun, diese Bienenstöcke: ist das nicht gefährlich mit diesen Bienen?" - "Nein", sagte der Bauer, "die sind völlig ungefährlich. Ich wette mit Ihnen, wenn ich Sie hier nackt anbinde und mit Honig einschmiere, und auch nur eine Biene tut Ihnen etwas zuleide, bekommen Sie den Hof umsonst!" Und so ließ sich der Interessent auf dieses ungewöhnliche Experiment ein. Am Abend kam der Bauer wieder, der nackte, honigbeschmierte Mann hing völlig fertig in den Seilen. "Um Himmels Willen", rief der Bauer, "haben die Bienen Ihnen etwas angetan?" "Nein", sagte der Interessent, "das ist es nicht. Aber hat das Kälbchen denn keine Mutter?"

Torbogen
Supporter
Supporter
Beiträge: 59
Registriert: 16. Mai 2008, 10:38

Beitrag von Torbogen » 4. Sep 2008, 16:28

Was hat Bungee-jumping und ein Blow-Job von einer 80-jährigen gemeinsam?

beides ist geil, darfst einfach nicht nach unten sehen. :wink:

Silas
Member
Member
Beiträge: 44
Registriert: 17. Apr 2008, 03:11

Beitrag von Silas » 4. Sep 2008, 21:28

Was ist der Unterschied zwischen einem Staubsauger und einem Panzer mit zürcher Besatzung?







Im Staubsauger ist nur ein Drecksack :lol:

Benutzeravatar
scheisssion
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 954
Registriert: 12. Mai 2007, 21:10
Wohnort: Seetal

Beitrag von scheisssion » 5. Sep 2008, 19:42

Auf einer einsamen Insel


Irgendwo im Ozean stranden einige Leute unterschiedlicher Nationalität auf einer paradiesischen Insel:
* 2 Italiener, 1 Italienerin
* 2 Franzosen, 1 Französin
* 2 Deutsche (m), 1 Deutsche (w)
* 2 Griechen, 1 Griechin
* 2 Engländer, 1 Engländerin
* 2 Bulgarier, 1 Bulgarin
* 2 Schweden, 1 Schwedin
* 2 Australier, 1 Australierin
* 2 Neuseeländer, 1 Neuseeländerin
* 2 Iren, 1 Irin
* 2 Singapurianer, 1 Singapurianerin
* 2 Türken, 1 Türkin
* 2 Östereicher, 1 Östereicherin
* 2 Schweizer, 1 Schweizerin

Einen Monat später...

* Ein Italiener hat den anderen wegen der Italienerin umgebracht.
* Die zwei Franzosen leben glücklich mit der Französin in einer menage á trois.
* Die beiden Deutschen haben einen streng eingehaltenen, wöchentlichen Zeitplan aufgestellt, wie sie sich jeweils abwechseln.
* Die beiden Griechen schlafen miteinander und die Griechin darf für sie putzen und kochen.
* Die beiden Engländer warten noch auf jemanden, der sie der Engländerin vorstellt.
* Die beiden Bulgaren haben sich zuerst die Bulgarin und dann den Ozean angeschaut, um dann davonzuschwimmen.
* Die beiden Schweden üben sich in der Kunst des Selbstmords, während die Schwedin lange Vorträge darüber hält, dass ihr Körper ihr gehört und über die Grundsätze des Feminismusses. Aber wenigstens schneit es nicht und die Steuern sind niedrig.
* Australier sind sowieso alle bisexuell, also kein Problem.
* Die beiden Neuseeländer haben angefangen, die Insel nach Schafen abzusuchen während sich die Neuseeländerin mit einer Banane, die sie zufällig fand, angefreundet hat.
* Die Iren haben die Insel zuerst in einen Nord- und einen Südteil aufgeteilt und eine Whisky-Destillerie gebaut. Inwieweit sie Sex wollen, haben sie vergessen, nachdem es nach den ersten paar Litern besten Kokos-Whiskies irgendwie so neblig geworden ist. Aber sie sind glücklich miteinander, denn sie sind sich darüber einig, den Engländern keinesfalls etwas abzugeben!
* Die Singapurianer warten noch auf Anweisungen von der Regierung.
* Die Türkin ist permanent schwanger, die beiden Türken baggern daher ständig die blonde Schwedin an.
* Die beiden Östereicher einigen sich darauf, die Österreicherin gelegentlich gegen Entgelt an die Türken zu vermieten und kaufen sich dafür Whisky bei den Iren.
* Die Schweizer schlossen bilaterale Verträge mit den anderen, die ihnen genug zu essen, zu trinken und Abwechslung beim Sex sicherstellen sollten. Alle waren einverstanden, nur die drei Schweizer haben die Veträge wegen internen Querelen bis gestern nicht ratifiziert und sind soeben verhungert.
1901

Benutzeravatar
BVB 09
Max
Beiträge: 814
Registriert: 26. Feb 2008, 20:41

Beitrag von BVB 09 » 8. Sep 2008, 12:30

Nach der x-ten amerikanischen Meldung "Wir wissen nicht, ob Saddam Hussein noch lebt" beschloss Saddam eine Nachricht an George W. Bush zu schicken, um ihm zu zeigen, dass er noch im Spiel ist.
Bush öffnete den Brief und hatte offensichtlich eine codierte Mitteilung vor sich:
"37OHSSV O773H"

Bush konnte damit nichts anfangen und gab den Zettel Colin Powell. Dieser schüttelte nur ratlos den Kopf und leitete ihn an das CIA weiter. Dort biss man sich allerdings auch die Zähne aus und bemühte NSA und FBI. Als auch diese scheiterten, ging man einen Schritt weiter und befasste die NASA damit.
Nach deren vergeblichen Versuchen, die Nachricht zu entschlüsseln, trat man an die Universitäten Berkeley und Harvard heran, die aber ebenfalls alsbald das Handtuch warfen.
In ihrer Not ersuchten die Amerikaner nun den britischen Geheimdienst MI6, sich der Sache anzunehmen. Captain George Archibald McMillan warf einen Blick darauf und antwortete Washington: "Sagen Sie dem Präsidenten, er hält den Zettel verkehrt herum..."


ps:"37OHSSV O773H" andersrum ;)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit ein Edding durchstreichen.

pfüst
Member
Member
Beiträge: 5
Registriert: 19. Mär 2008, 16:46

Beitrag von pfüst » 8. Sep 2008, 13:45

BVB 09 hat geschrieben:Nach der x-ten amerikanischen Meldung "Wir wissen nicht, ob Saddam Hussein noch lebt" beschloss Saddam eine Nachricht an George W. Bush zu schicken, um ihm zu zeigen, dass er noch im Spiel ist.
Bush öffnete den Brief und hatte offensichtlich eine codierte Mitteilung vor sich:
"37OHSSV O773H"

Bush konnte damit nichts anfangen und gab den Zettel Colin Powell. Dieser schüttelte nur ratlos den Kopf und leitete ihn an das CIA weiter. Dort biss man sich allerdings auch die Zähne aus und bemühte NSA und FBI. Als auch diese scheiterten, ging man einen Schritt weiter und befasste die NASA damit.
Nach deren vergeblichen Versuchen, die Nachricht zu entschlüsseln, trat man an die Universitäten Berkeley und Harvard heran, die aber ebenfalls alsbald das Handtuch warfen.
In ihrer Not ersuchten die Amerikaner nun den britischen Geheimdienst MI6, sich der Sache anzunehmen. Captain George Archibald McMillan warf einen Blick darauf und antwortete Washington: "Sagen Sie dem Präsidenten, er hält den Zettel verkehrt herum..."


ps:"37OHSSV O773H" andersrum ;)



köstlich!

kile
Supporter
Supporter
Beiträge: 105
Registriert: 11. Aug 2008, 21:02

Beitrag von kile » 8. Sep 2008, 21:33

Was ist weiss und stört beim essen?

eine Lawine


Was ist der Unterschied zwischen einem Teller Suppe und einer Frau?

Den Teller Suppe kannst du trocken lecken :D
Bernie Mac *05.10.1957-09.08.2008

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 8. Sep 2008, 23:02

kile hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen einem Teller Suppe und einer Frau?

Den Teller Suppe kannst du trocken lecken :D


Frauen auch. Dauert aber deutlich länger als beim Suppenteller.
Falls nicht glaubst => PN an Grubert 8)
Habt euch lieb !!

kile
Supporter
Supporter
Beiträge: 105
Registriert: 11. Aug 2008, 21:02

Beitrag von kile » 9. Sep 2008, 16:59

Chris Climax hat geschrieben:
kile hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen einem Teller Suppe und einer Frau?

Den Teller Suppe kannst du trocken lecken :D


Frauen auch. Dauert aber deutlich länger als beim Suppenteller.
Falls nicht glaubst => PN an Grubert 8)


nichts ist unmöglich, Grubert?
Bernie Mac *05.10.1957-09.08.2008

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU » 9. Sep 2008, 17:40

Mal ein ganz böser:

Was haben Frauen und Gummistiefel gemeinsam?













Wenn sie Feucht sind stinken sie und wenn man mit ihnen im Ausgang ist, schämt man sich dafür.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 10. Sep 2008, 16:34

Eine grosse, langbeinige, blonde junge Bernerin betrat die Geschäftsräume einer Zürcher Bank und bat um ein Gespräch mit dem Kreditsachbearbeiter.

Als sich dieser einen Augenblick später bei ihr vorstellte, brachte sie ihr Anliegen vor: Sie musste für zwei Wochen geschäftlich in die USA und brauchte einen Kredit über CHF 5'000. Nach kurzer Prüfung die Antwort:
'Kein Problem, aber eine Kreditsicherheit würden wir schon gern sehen.'

Darauf zückte die Blondine den Schlüssel ihres Aston Martin V12 Vanquish und übergab auch den Fahrzeugausweis mit den Worten, dass der Wagen vor der Tür stehe. Die Bank akzeptierte staunend die Sicherheit - wann bekommt man schon mal einen Wagen im Wert von CHF 250'000 als Kreditsicherheit. Und die grosse, langbeinige, blonde junge Bernerin verliess mit 5'000 Franken die Bank. Wenig später fuhr ein Mitarbeiter der Bank den Wagen in die hauseigene Tiefgarage. Zwei Wochen später erschien die grosse, langbeinige, blonde junge Bernerin wieder in der Bank und zahlte den Kredit plus CHF 25.35 Zinsen zurück. Der Kreditsachbearbeiter, der sie in denGeschäftsräumen abfing, sprach sie an: 'Meine Dame, wir freuen uns, dass Sie wohlbehalten aus den Staaten zurück sind und unser gemeinsames Geschäft so reibungslos abgelaufen ist. Aber ein bisschen irritiert sind wir schon: Unsere Kreditabteilung hat bei der Nachbearbeitung festgestellt, dass Sie Multimillionärin sind! Und dabei verwirrt uns, dass Sie sich von einer Bank CHF 5'000 borgen.'

Die grosse, langbeinige, blonde junge Bernerin antwortet: 'Junger Mann, Sie müssen noch viel lernen: Stellen Sie sich vor, Sie müssten zwei Wochen in die Staaten.
Wo könnten Sie hier in Zürich für nur 25.35 Franken Ihren Wagen zwei Wochen parken und ihn obendrein unversehrt wieder bekommen??!!'
ich bin ein Niemand...

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Beitrag von jossen » 11. Sep 2008, 11:40


silus
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 553
Registriert: 9. Jan 2006, 13:17
Wohnort: Chiquita-Bananenschachtel
Kontaktdaten:

Beitrag von silus » 11. Sep 2008, 11:42

Schweizer Nati ist meiner Meinung nach der "Witz des Tages"
Gewinnen ist wie verlieren, nur umgekehrt!

...wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken...

Benutzeravatar
BVB 09
Max
Beiträge: 814
Registriert: 26. Feb 2008, 20:41

Beitrag von BVB 09 » 12. Sep 2008, 22:20

Eva zur Freundin: „Ich muß jetzt höllisch aufpassen, daß ich kein Kind kriege!“ Die Freundin: „Wieso, ich denke, Dein Mann ist sterilisiert?“ - Eva: „Eben!“
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit ein Edding durchstreichen.

rengli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 509
Registriert: 27. Feb 2007, 13:47

Beitrag von rengli » 13. Sep 2008, 11:05

Klein Fritzchen und klein Frida streiten sich mal wieder. Sagt klein Fritzchen: "Ich habe ein Feuerwehrauto und du nicht!"
"Ich will überhaupt kein blödes Feuerwehrauto!", erwidert klein Frida.
Und so geht das eine ganze Weile, bis klein Fritzchen sagt: "Ich habe aber ein Pipimännchen und du nicht!"
Darauf entgegnet klein Frida: "Wenn ich erst mal gross bin, kann ich so viele Pipimännchen haben wie ich will!!"

kile
Supporter
Supporter
Beiträge: 105
Registriert: 11. Aug 2008, 21:02

Beitrag von kile » 13. Sep 2008, 16:20

Ein 15jähriger Junge fragt seinen Papa, ob er am Abend auf einer
Party Alkohol trinken darf. Sein Vater erlaubt es ihm, sagt aber er soll nicht zu weit gehen.


Am nächsten Tag, als der Junge wach wird, hat er überall blaue
Flecken und wundert sich, da er sich an nichts mehr erinnern
kann.


Er fragt seinen Papa: 'Hast Du mich heute Nacht etwa noch
verprügelt?'

Der Papa:' Sohn! Wenn Du morgens um halb vier Sturm klingelst,
dann ist das ok.

Wenn Du dann ins Badezimmer rennst und in die Badewanne kotzt,
ist das auch ok.


Wenn Du mich als Zuhälter beschimpfst, ist das auch noch ok.


Wenn Du zu Deiner Mutter Schlampe sagst, na ja, dann lass ich das
noch durchgehen.


ABER wenn Du dann noch ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich
scheißt, Salzstangen reinsteckst und zu mir sagst


ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER'


das geht zu weit!!
Bernie Mac *05.10.1957-09.08.2008

Lumag
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 604
Registriert: 23. Nov 2007, 08:28
Wohnort: Hürntal/Wiggertal

Beitrag von Lumag » 16. Sep 2008, 16:06

was macht ein schweizer nationalspieler wen er ein wm quali spiel gewonnen hatt?















er macht die playstation aus!!!!!!

Benutzeravatar
Siggi G.
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 757
Registriert: 14. Jan 2007, 15:18
Wohnort: Luzern

Beitrag von Siggi G. » 16. Sep 2008, 16:14

Lumag hat geschrieben:was macht ein schweizer nationalspieler wen er ein wm quali spiel gewonnen hatt?















er macht die playstation aus!!!!!!



Ich denke eher, dass unsere Nationalmannschaft ein Handy-Problem hat..

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4249
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von hässig-AL » 17. Sep 2008, 11:53

dass l_l noch nicht gelöscht ist

silus
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 553
Registriert: 9. Jan 2006, 13:17
Wohnort: Chiquita-Bananenschachtel
Kontaktdaten:

Beitrag von silus » 17. Sep 2008, 11:56

ne, bitte nicht. ohne l_l würds wohl sehr öde hier :cry:
Gewinnen ist wie verlieren, nur umgekehrt!

...wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken...

Antworten