Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Olympische Winterspiele in Vancouver 2010

Ofen

Beitrag von Ofen » 25. Feb 2010, 11:52

"Ech ha 2 Olympia Spel gseh ond jetzt weisi bscheid..."

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 25. Feb 2010, 12:01

Weiss nicht wie Hiller in der NHL spielt, an Olympia sicher nöd überragend. Liebe Gruess de Roubi
Fanclub Falken

Brückler

Beitrag von Brückler » 25. Feb 2010, 12:02

Ich denke die US-Kenner um Ofen und Ivenhoe können das einiges besser einschätzen als gewisse "highlight-gucker" und "sicheinbildvomolympiaturnier-macher". Ich gehöre übrigens zu letzteren. Find ihn gut, jedoch hat er manchmal so gewisse, komische Aussetzer. Aber umsonst wird sicher keiner NHL Goali.

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 25. Feb 2010, 12:02

und wie beurteilt ihr die leistung von der slowakei?
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Beitrag von sprayvenhoe » 25. Feb 2010, 12:05

Brückler hat geschrieben:Ich denke die US-Kenner um Ofen und Ivenhoe können das einiges besser einschätzen als gewisse "highlight-gucker" und "sicheinbildvomolympiaturnier-macher". Ich gehöre übrigens zu letzteren. Find ihn gut, jedoch hat er manchmal so gewisse, komische Aussetzer. Aber umsonst wird sicher keiner NHL Goali.


hauptunterschied meines erachtens ist leistung der verteidiger... hiller hat auch in der nhl aussetzer hinter dem tor und einige abpraller... aber in der nhl werden die abpraller halt kompromisslos weggeräumt...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Beitrag von sprayvenhoe » 25. Feb 2010, 12:14

David Backes hat geschrieben:"They were hitting harder than I have ever seen the Swiss hit, skating faster than I have seen them skate, jumping into the play. They were really good and, obviously, Hiller was phenomenal."
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4523
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 25. Feb 2010, 12:27

ivenhoe hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:Ich denke die US-Kenner um Ofen und Ivenhoe können das einiges besser einschätzen als gewisse "highlight-gucker" und "sicheinbildvomolympiaturnier-macher". Ich gehöre übrigens zu letzteren. Find ihn gut, jedoch hat er manchmal so gewisse, komische Aussetzer. Aber umsonst wird sicher keiner NHL Goali.


hauptunterschied meines erachtens ist leistung der verteidiger... hiller hat auch in der nhl aussetzer hinter dem tor und einige abpraller... aber in der nhl werden die abpraller halt kompromisslos weggeräumt...


Ist halt so das Spielsystem in der NHL. Hat man bei Aebischer schon immer gesehn, als er noch NHL spielte. Liess die meisten Pucks nach vorne abprallen. Funktionierte in der NHL tip top aber in der Nati nicht.

horwer
Experte
Experte
Beiträge: 264
Registriert: 19. Apr 2005, 20:52

Beitrag von horwer » 25. Feb 2010, 18:04

Grund für's Ausscheiden ist wohl sowiso nicht in der defensive zu suchen...

Insider
Elite
Beiträge: 9842
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 28. Feb 2010, 07:19

WWuG hat geschrieben:und wie beurteilt ihr die leistung von der slowakei?


tun mir bitzeli leid...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 28. Feb 2010, 11:03

wiesel mach gut den curler...

Bild

Benutzeravatar
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4249
Registriert: 19. Apr 2006, 13:19
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Beitrag von hässig-AL » 28. Feb 2010, 17:30

horwer hat geschrieben:Grund für's Ausscheiden ist wohl sowiso nicht in der defensive zu suchen...


nix neues oder?

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2799
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Beitrag von dragao » 1. Mär 2010, 01:24

TEAM CANADA!

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3609
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Beitrag von malfunction » 1. Mär 2010, 11:14

übel für cologna....
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Antworten