Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

EHC Arosa - HC Luzern

Stecki

Beitrag von Stecki » 3. Mär 2004, 13:50

Gianni: Wie BD gesagt hat, ich fahre mit Begleitung nach Arosa. Konnte niemanden mehr finden der an der Zurigo-Route einsteigen will.

Man sieht sich dann oben.

Gianni II

Beitrag von Gianni II » 3. Mär 2004, 13:58

Fährst Du dann via Zurigo wieder nach Hause? Dann könntest Du doch das Partytier mitnehmen!

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 3. Mär 2004, 14:02

Nene Gianni, die ganze Sache hat sich erledigt. Ich will ja nicht nach Zürich, sondern nach St. Gallen zurück.
Zaungäste Luzern

Gianni II

Beitrag von Gianni II » 3. Mär 2004, 14:05

Sorry für meine schlechten Geographiekenntnissen, aber fährt man von Chur aus Richtung Zürich nicht über St. Gallen?

Und hinauf könntest Du mit mir fahren!

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 3. Mär 2004, 14:21

Wie soll ich mit dir fahren, wenn ich in St. Gallen bin? Das höre ich zum ersten Mal, dass man über St. Gallen nach Zürich fährt...
Zaungäste Luzern

Gianni II

Beitrag von Gianni II » 3. Mär 2004, 14:24

Du Sack!

Dachte Du bist Zuhause! Na dann, bis Sonntag!

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Beitrag von blue-devil » 3. Mär 2004, 16:11

So endlich von der Berufsschule weg gekommen und jetzt heisst's auf nach Arosa!

man sieht sich.

Greetz LU

Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose » 3. Mär 2004, 23:18

Gemäss des Forums des EHC Arosa hat der HCL mit 4:2 verloren. :x
Drittelsresultate: (2:1, 2:1, 0:0)
Somit kommst am Samstag zum 3. und entscheidenden Spiel!

Benutzeravatar
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 522
Registriert: 31. Jan 2003, 02:12

Beitrag von |{n@ller » 4. Mär 2004, 02:41

Bierdose hat geschrieben:Gemäss des Forums des EHC Arosa hat der HCL mit 4:2 verloren. :x
Drittelsresultate: (2:1, 2:1, 0:0)
Somit kommst am Samstag zum 3. und entscheidenden Spiel!


Tja ist leider so. Wobei Luzern's Chancenauswertung miserabel war und Arosa viel, viel Glück hatte.

Ach ja - Fotos sind Online!

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

Beitrag von Michael Wyss » 4. Mär 2004, 09:54

EHC Arosa – HC Luzern 4:2 (2:1, 2:1, 0:0)
Eishalle Obersee. – 485 Zuschauer. – SR Urban, Hagen. – Tore: 13. Jäger (Heller) 1:0. 14. Trüb (Mächler) 1:1. 20. Cornioley (Gasser) 2:1. 26. Dalla Valle 3:1. 27. Neininger 4:1. 34. Riederer (Thöny) 4:2. – Strafen: 7-mal 2 Minuten gegen Arosa; 1-mal 2 gegen Luzern. – Bemerkungen: 8. Pfostenschuss Thöny; 10. Lattenschuss Burkart; 27. Timeout Luzern. – Luzern: Achermann; Sven Stillhardt, Panduri, Ron Stillhardt, Albisser, Burkart, Riederer, Balada, Tambini, Mächler, Remo Lustenberger, Thöny, Koskinen, Trüb, Leimgruber. – Analyse: Luzern vermochte nicht mehr an die guten Leistungen vom vergangenen Samstag anzuknüpfen. Die Gäste erarbeiteten sich viele Chancen, sündigten aber immer wieder kläglich vor dem gegnerischen Gehäuse. Viele Unkonzentriertheiten und defensive Mängel ermöglichten den Schanfigger bis zur 27. vorentscheidend mit 4:1 in Führung zu gehen. Schwach war das Überzahlspiel. Aus sieben (!) Powerplaysituationen resultierte kein einziger Treffer. Luzern hat sich am Mittwochabend selber bezwungen, diese Niederlage war nicht zwingend. Die Bündner wären zu packen gewesen. Am Samstag (19.30 Uhr SwissLIfeArena) kommt es nun zum dritten Spiel. Der Sieger steht in den Playoff-Halbfinals. Der Verlierer wird nächste Saison wieder in der 2. Liga spielen.

Michael Wyss, Arosa

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4236
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Beitrag von Jack » 4. Mär 2004, 09:57

wenigstens wars ein geiler ausflug! :lol:
(scheiss kurfen)

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 4. Mär 2004, 10:02

Anscheinend hat Sämi nicht seinen besten Tag eingezogen?!
Zaungäste Luzern

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Dez 2002, 19:01

Beitrag von Michael Wyss » 4. Mär 2004, 10:24

Nicht nur Sämi, auch die Defensivleistung war alles andere als erfreulich. Sämi war an der Niederlage aber nicht schuldig. Chancen hatten wir uns genügend erarbeitet, wie wir auch sieben Überzahlmöglichkeiten hatten! Dieses Arosa hätten wir einfach schlagen müssen. Alle vier Tore, keines war zwingend, entstanden durch individuelle Fehler! Schade. Hoffe auf einen Grossaufmarsch der Zuschauer am Sa und einen Sieg unseres HCL!

MW

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 4. Mär 2004, 10:33

Partyanimal hat geschrieben:Ich sehe dem Spiel auch eher pessimistisch entgegen:

Arosa - Luzern 4 - 2

Tore: Mächerl, Mock


Da lag ich ja schon mal nicht so schlecht. Wie kommt es eigentlich, dass Trüb, der beim Heimspiel keine Minute spielte (@ MW: stimmt doch, oder?), auswärts spielt?
Zaungäste Luzern

hoplay
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 19. Jan 2004, 14:45

Beitrag von hoplay » 4. Mär 2004, 13:56

Während bei Luzern das 3. Spiel entscheidet, hat Dielsdorf
gestern in der Verlängerung den Einzug in die Halbfinals geschafft.

Freue mich schon auf Samstag.

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 4. Mär 2004, 18:36

arosa ist ne ganz klare 2. liga mannschaft und muss einfach weggeräumt werden! defensiv haben sich nicht viel drauf und offensiv sind sie so gut wie engelberg! einfach peinlich diese niederlage.. aber am willen lag es nicht.. es wollte einfach nicht sein.. *dammt*
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von Pyrofreak 1 » 4. Mär 2004, 19:49

War ein geiler Ausflug gestern,ausser diese scheiss Kurven.Habe lieber die Kurven bei den Frauen :wink:

Pyroaktion war toll,jedoch finde ich die roten Fackeln besser.

Ich danke noch für die Mitfahrgelegenheit bei Master und Hijacker.

Scheiss Wasseerpumpe :evil: :evil: :evil:

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 4. Mär 2004, 22:55

von arosa nach chur gleich lang haben wie von chur nach luzern rules... :roll:

habt ihr den hirsch auf der strasse gesehen...?

@ gianni
wer esch es gsi...!? :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Master
Elite
Beiträge: 14021
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 4. Mär 2004, 23:21

wat!? wer hatte von arosa nach Khur gleichlang, wie nach Luzern!? unser "abstieg" ging ja recht zügig von statten.. und der aufstieg erst.. ;-)

behaupte immernoch, dass es ne hirschkuh war.. oder doch ein deformierter wollaffe!? :roll:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Gianni II

Beitrag von Gianni II » 5. Mär 2004, 00:17

Partyanimal hat geschrieben:
Partyanimal hat geschrieben:Ich sehe dem Spiel auch eher pessimistisch entgegen:

Arosa - Luzern 4 - 2

Tore: Mächerl, Mock


Da lag ich ja schon mal nicht so schlecht. Wie kommt es eigentlich, dass Trüb, der beim Heimspiel keine Minute spielte (@ MW: stimmt doch, oder?), auswärts spielt?


Weil Mock und Hubli beide nicht gespielt haben... (verletzt?)

Gesperrt