Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hattrick

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2800
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: Hattrick

Beitrag von dragao » 7. Feb 2012, 14:34

Habe mich nun auch angemeldet.
Irgendwelche Tipps für den Start?

Benutzeravatar
schmeda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1157
Registriert: 12. Mär 2006, 18:48

Re: Hattrick

Beitrag von schmeda » 7. Feb 2012, 14:40

dragao hat geschrieben:Habe mich nun auch angemeldet.
Irgendwelche Tipps für den Start?


Da es bei mir nun doch schon eine Weile her ist, kann ich nicht aus aktuellem Anlass reden. Würde aber glaub zu Beginn MF trainieren, da es in HT häufig so ist, dass das MF entscheidet. Deshalb mal die Infos von camel zitiert:

Camel hat geschrieben:
Cage hat geschrieben:brauche kleinen tipp. was kann man mache das die stimmung im team besser wird?

Ich sehe, dass dein Trainer durchschnittlich ist. Ich würde zuerst mal da ansetzen. Mindestens passabel mit armseliger Führungsqualität sollte der am Anfang sein. Sobald du dir einen guten leisten kannst, holst du dir so einen. Und kauf dir junge Spieler (ich rate zu 18 jährigen, da 17 jährige überteuert sind) zum trainieren. Diese kriegst du auch mit gutem Skill sehr günstig. Dann trainierst du sie ein paar Stufen und verkaufst sie mit Gewinn. Hier siehst du wie lange dies dauert:
http://ht-box.ru/training.php?yr=18&dy= ... etpieces=2

Am Anfang ist Spielaufbau sicher keine schlechte Wahl. Trainingsintensität auf 100% und Kondition auf 14%. Dann im Ligaspiel und Freundschaftsspiel immer 3 Mittelfeldspieler (im Moment spielst du mit 2) einsetzen, damit möglichst viele trainiert werden. Du hast dann also 6 Spieler die pro Woche voll trainieren. Einen Spieler zweimal in der Woche einzusetzen bringt keinen Vorteil.


Ergänzend würde ich sagen, dass man bereits zu Beginn einen Trainer mit Trainferfähigkeit gut, Führungsqualität armselig holen sollte (falls dies überhaupt bereits möglich ist, mit dem Geld zu Beginn?).
Ausserdem kann man mit Spielaufbautraining nicht nur die drei Mittelfeldspieler trainieren. Sondern noch vier Flügel (je zwei in Liga und Friendly), diese erhalten jedoch nur 50% Training. Ausserdem würde ich bei den zu trainierend Spieler, falls es den Spielaufbau wird, schauen, dass sie Spezialfähigkeit Kopfballstärke haben. Sollte dann beim Erlös auch wieder mehr abwerfen.

Benutzeravatar
noodles816
Experte
Experte
Beiträge: 217
Registriert: 9. Nov 2011, 15:05

Re: Hattrick

Beitrag von noodles816 » 7. Feb 2012, 14:46

Hab mich jetzt auch wieder angemeldet.

Kann aus eigener Erfahrung am Anfang sicher auch empfehlen das Mittelfeld zu trainieren.
Meiner Meinung nach ist es am Anfang auch besser am Anfang kein Geld in die Jugend zu investieren, sondern dieses zu sparen und damit neue Spieler zu kaufen die man dann gezielt trainiert.

Würde noch schauen dass du einen Spieler kaufen kannst der sehr stark ist bei den Standards wie oben schon oft geschrieben.

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: Hattrick

Beitrag von Camel » 7. Feb 2012, 14:59

schmeda hat geschrieben:Angriff: schnell/Kopfballstark (oder BZ falls Deffor)

Ich schwöre auf einen Kopfballer und einen Ballzauberer. Zweiterer bringt mir durch seine SE gegen Kopfballstarke Verteidiger X Tore pro Saison.

schmeda hat geschrieben:Ergänzend würde ich sagen, dass man bereits zu Beginn einen Trainer mit Trainferfähigkeit gut, Führungsqualität armselig holen sollte (falls dies überhaupt bereits möglich ist, mit dem Geld zu Beginn?).

Nein, desshalb mein Tipp :wink:

schmeda hat geschrieben:Ausserdem kann man mit Spielaufbautraining nicht nur die drei Mittelfeldspieler trainieren. Sondern noch vier Flügel (je zwei in Liga und Friendly), diese erhalten jedoch nur 50% Training.

Auf der Flügelposition würde ich mir 2 Flügelspieler kaufen. Einfach so, dass sie ihm was bringen. Bei dem Anfangs-Budget dürfen die auch schon über 20 sein. Dann kann er ihnen noch etwas Spielaufbau antrainieren. Alles andere ist am Anfang zu vernachlässigen.

Benutzeravatar
schmeda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1157
Registriert: 12. Mär 2006, 18:48

Re: Hattrick

Beitrag von schmeda » 7. Feb 2012, 15:03

Camel hat geschrieben:
schmeda hat geschrieben:Angriff: schnell/Kopfballstark (oder BZ falls Deffor)

Ich schwöre auf einen Kopfballer und einen Ballzauberer. Zweiterer bringt mir durch seine SE gegen Kopfballstarke Verteidiger X Tore pro Saison.


Schon? Spiele seit dieser Saison eigentlich praktisch immer im Cup oder in der Liga (da ich CV trainiere nur jeweils in einem Spiel) mit einem BZ-Deffor. Der hatte glaub noch nie dieses SE. Die schnellen Stürmer machen bei mir da reichlich mehr Tore durch schnell SE's.

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: Hattrick

Beitrag von Ildrial » 7. Feb 2012, 15:06

Kann mich dem bisher gesagten anschliessen (auch wenn meine Anfaenge weit zurueck liegen):
MF trainieren , guten Trainer einstellen, sobald moeglich. Wichtig, dass du dann 6 junge Mittelfeldspieler trainierst. Lieber einen alten guten verkaufen und einen jungen holen, als den alten trainieren. 17/18-jaehrige mit passabel sind guenstig zu haben.
Auf jeden Fall solltet ihr es vermeiden, im Unterhalt teure Spieler zu kaufen. Finger weg!

Wichtig ist auch, nicht um jeden Preis aufsteigen zu wollen! Das hat Zeit. Lieber 2-3 Saison vorne mitspielen und dadurch einen soliden Fanzuwachs geniessen und entsprechend Zuschauer im Stadion haben, als zwischen den Ligen her zu pendeln und ggf. Fans zu verlieren (da ein Abstieg [-10%] mehr Fans verjagt als ein Aufstieg [+10%] neue Fans bringt).

Gerade in den unteren Ligen kann man darauf schauen, dass man nur aufsteigt, wenn man dann auch die neue Liga dominiert oder zumindest vorne mitspielen kann. Oben wird's dann schwieriger, weil es durchaus auch z.B. fuenfte Ligen gibt, die staerker sind als manche IV.

Jugendinternat
Wenn ihr mit den Mechanismen der Jugendakademie vertraut seid, duerft ihr da ruhig investieren. Mittlerweile laesst sich das Training sehr gut steuern und es kann durchaus lukrativ sein und ein extra-Einkommen generieren.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: Hattrick

Beitrag von Ildrial » 7. Feb 2012, 15:10

schmeda hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:
schmeda hat geschrieben:Angriff: schnell/Kopfballstark (oder BZ falls Deffor)

Ich schwöre auf einen Kopfballer und einen Ballzauberer. Zweiterer bringt mir durch seine SE gegen Kopfballstarke Verteidiger X Tore pro Saison.


Schon? Spiele seit dieser Saison eigentlich praktisch immer im Cup oder in der Liga (da ich CV trainiere nur jeweils in einem Spiel) mit einem BZ-Deffor. Der hatte glaub noch nie dieses SE. Die schnellen Stürmer machen bei mir da reichlich mehr Tore durch schnell SE's.


Mein Ballzauberer trifft da auch nicht all zu oft. Jedoch kassiere ich immer mal wieder Tore mit meinen Tomislav's.

Zeigt der HO! detaillierte Infos zu den SE an? Also eine einfache Uebersicht, welche Ereignisse aufgrund was eingetroffen sind? Tomattrick zeigt mir nur eine totale Uebersicht und ich will nicht jeden Spielbericht auseinander nehmen...

Was haltet ihr denn von unberechenbaren Offensiv-Leuten? Habe damit ganz gute Erfahrungen gemacht. so 2-3 Tore pro Saison. Ihr scheint gar nicht auf diese zu setzen. Ich mag sie auch, weil sie keinen negativen Wetter-Effekt haben im Vergleich zu schnellen und technischen Spielern.

Wie sind eure Spielernamen? Auch wenn ich euch persoenlich nicht kenne, will ich euch mal hinzufuegen. Meiner ist - surprise - Ildrial.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.

Benutzeravatar
schmeda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1157
Registriert: 12. Mär 2006, 18:48

Re: Hattrick

Beitrag von schmeda » 7. Feb 2012, 15:19

Zeigt es an. Aber auch bei Hattrick selbst kann man, falls Supporter, sehen wie die Tore der letzten Saison gefallen sind. (Die kassierten jedoch leider nicht). Letzte Saison sah das bei mir dein SE's so aus:

Einzelleistung eines Schnellen führt zum Tor 2
Pass eines Schnellen führt zum Tor 1
Kopfballtor nach Eckstoß 5
Führungstor per Elfmeter (Heimmannschaft) 1
Führung per Elfmeter ausgebaut (Gäste) 2
Tor durch indirekten Freistoß 3

Meine Puljics drücken die Standards von meinem übergöttlichen Stanni regelmässig über die Linie ;)
Beim HO! sieht man die SE's auf einen Blick, auch solche die nicht rein gingen. So sehe ich, dass mein letzes BZ-Kopf-SE vom 15.10.11 datiert, ich dass Tor jedoch nicht erzielt habe.

Bei Florian Fruit ist jede Ballberührung eine Streicheleinheit. Elegant wie ein Tänzer umdribbelte er in der 47. Minute den völlig überforderten Max Nina und schoss aufs Tor. Außenpfosten - Abstoß.

Edit: Mit unberechenbaren hab ich wirklich keine Erfarungen. Noch nie solche gehabt...

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: Hattrick

Beitrag von bluewhite pride » 7. Feb 2012, 15:28

Am Anfang habe ich etwas ältere Spieler geholt. 28-30 jährige sind nicht mehr so teuer wie junge Spieler, bringen meist schon etwas Erfahrung mit und können locker noch 3-4 Saisons spielen. Dort kann man dann auch schon mal einen "sehr guten" holen, wo man für einen 20 jährigen mit "gut" gleich viel bezahlt, welcher erst noch kaum Erfahrung hat. Solche Spieler sind natürlich nur für Positionen, die man nicht trainiert. Aktuell sind jedoch die Preise auf dem Transfermarkt eh im Keller, so wie ich das sehe.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: Hattrick

Beitrag von Camel » 7. Feb 2012, 15:31

dragao hat geschrieben:Habe mich nun auch angemeldet.
Irgendwelche Tipps für den Start?

Camels Anfängertipps
Einfach nicht wild drauflos kaufen, kein Jugi-Internat eröffnen und das Stadion nicht ausbauen. Am besten fängt man wirklich direkt mit Spieler trainieren an. Das bringt vielleicht nicht sofort Erfolg, aber langfristig einen Vorteil gegenüber denen, die das nicht tun.

Anfangsbudget 500'000 glaub (sobald Lizenzscheiss abgeschlossen, sofern es diesen noch gibt)
1. Trainer passabel/armselig kaufen 159 200 CHF
2. 6 Co-trainer einstellen (wenn mal mehr Einnahmen verfügbar sind auf 10 erhöhen)
3. 6 18 jährige Spieler kaufen für die Mittelfeldposition:
-18j und so wenig Tage wie möglich (nach 111 Tagen ist er bereits 19j und dadurch weniger Wert)
-Spielaufbau passabel, Verteidigung passabel, Passspiel passabel - die gibt für unter 50 000 fr.
4. Falls noch chli Geld übrig (nicht ins minus gehen), holt ihr euch noch Flügelspieler, die zu 50% in Spielaufbau trainiert werden:
-18j und so wenig Tage wie möglich (nach 111 Tagen ist er bereits 19j und dadurch weniger Wert)
-Flügelspiel gut, Spielaufbau passabel, Verteidigung durchschnittlich-passabel - für ca. 50 000 fr.
5. jede woche ein freundschaftsspiel vereinbaren, damit alle 6 spieler trainieren.

Nach einer Saison haben die Spieler bereits einen Spielaufbau von Hervorragend - Grossartig. Sobald ein Spieler auf eine solche Stufe steigt, verkaufst du sie. Du hast dann die Wahl ob du nur die 3 Spieler aus der 2. Mannschaft austauschen willst (wieder durch 18j) oder gleich alle 6, da sonst die Lohnkosten zu teuer werden. Du hast dann auf jeden Fall etwas Geld auf der Seite, um die ganze Mannschaft zu verstärken oder das Stadion auszubauen, sofern es regelmässig ausverkauft ist. Für den Anfang sollten die Tipps auf jeden Fall reichen.

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: Hattrick

Beitrag von Camel » 7. Feb 2012, 15:41

schmeda hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:
schmeda hat geschrieben:Angriff: schnell/Kopfballstark (oder BZ falls Deffor)

Ich schwöre auf einen Kopfballer und einen Ballzauberer. Zweiterer bringt mir durch seine SE gegen Kopfballstarke Verteidiger X Tore pro Saison.


Schon? Spiele seit dieser Saison eigentlich praktisch immer im Cup oder in der Liga (da ich CV trainiere nur jeweils in einem Spiel) mit einem BZ-Deffor. Der hatte glaub noch nie dieses SE. Die schnellen Stürmer machen bei mir da reichlich mehr Tore durch schnell SE's.

Hab kurz nachgeschaut. 3 Tore diese Saison mit diesem SE. Gäbe sicher mehr, wenn jede Verteidigung aus Kopfballer bestehen würde :D

Benutzeravatar
schmeda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1157
Registriert: 12. Mär 2006, 18:48

Re: Hattrick

Beitrag von schmeda » 7. Feb 2012, 15:42

Camel hat geschrieben:Hab kurz nachgeschaut. 3 Tore diese Saison mit diesem SE. Gäbe sicher mehr, wenn jede Verteidigung aus Kopfballer bestehen würde :D


Nicht schlecht :)
Dann trifft meiner ja vielleicht nächste Saison auch mal.

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: Hattrick

Beitrag von Camel » 7. Feb 2012, 15:50

Ildrial hat geschrieben:Was haltet ihr denn von unberechenbaren Offensiv-Leuten? Habe damit ganz gute Erfahrungen gemacht. so 2-3 Tore pro Saison. Ihr scheint gar nicht auf diese zu setzen. Ich mag sie auch, weil sie keinen negativen Wetter-Effekt haben im Vergleich zu schnellen und technischen Spielern.

Ich würde unberrechenbare Spieler vor allem im Mittelfeld oder in der Verteidigung einsetzen. Scheinbar brauchen sie nur ein bisschen Verteidigung-Skill, um kein negativ-SE zu verursachen und die Vorteile der zusätzlichen Torchancen liegen auf der Hand.

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: Hattrick

Beitrag von Ildrial » 7. Feb 2012, 15:53

schmeda hat geschrieben:Zeigt es an. Aber auch bei Hattrick selbst kann man, falls Supporter, sehen wie die Tore der letzten Saison gefallen sind. (Die kassierten jedoch leider nicht). Letzte Saison sah das bei mir dein SE's so aus:

Einzelleistung eines Schnellen führt zum Tor 2
Pass eines Schnellen führt zum Tor 1
Kopfballtor nach Eckstoß 5
Führungstor per Elfmeter (Heimmannschaft) 1
Führung per Elfmeter ausgebaut (Gäste) 2
Tor durch indirekten Freistoß 3


Thx fuer den hint. War mir gar nicht bewusst.

Hast du mehrere Standard-Spezialisten? 3 indirekte find ich ganz nice!

Unpredictable special goal 1
Head goal after corner 3
Free kick goal to take the lead (home) 1
dann noch 3 durch kontern, wovon wiederum einer ein weiterer Freistoss war.
Total Tore diese Saison: 22
Die Rate der SE-Tore find' ich sehr akzeptabel.

Die Saison davor hatte ich sogar 6 Kopfballtore! (total 36 Tore)

Camel hat geschrieben:
Ildrial hat geschrieben:Was haltet ihr denn von unberechenbaren Offensiv-Leuten? Habe damit ganz gute Erfahrungen gemacht. so 2-3 Tore pro Saison. Ihr scheint gar nicht auf diese zu setzen. Ich mag sie auch, weil sie keinen negativen Wetter-Effekt haben im Vergleich zu schnellen und technischen Spielern.

Ich würde unberrechenbare Spieler vor allem im Mittelfeld oder in der Verteidigung einsetzen. Scheinbar brauchen sie nur ein bisschen Verteidigung-Skill, um kein negativ-SE zu verursachen und die Vorteile der zusätzlichen Torchancen liegen auf der Hand.

Da hol' ich sie eben nicht wegen den negativen Events. Auch wenn sie mit Defense auf Lvl 14-16 doch eher unwahrscheinlich sind - ich will das Restrisiko nicht eingehen.
MF wuerd' ich aber auf jeden Fall verzichten. Der negative SE ist nur vom Defense-Wert abhaengig und die koennen bei den MF ggf. ziemlich tief sein.
Zahlen habe ich leider keine gefunden - je nachdem waere aber dann ein unberechenbarer Defensiv-Mann eine Option.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.

Benutzeravatar
schmeda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1157
Registriert: 12. Mär 2006, 18:48

Re: Hattrick

Beitrag von schmeda » 7. Feb 2012, 15:56

Ildrial hat geschrieben:Hast du mehrere Standard-Spezialisten? 3 indirekte find ich ganz nice!


Habe bis vor zwei Saisons Standards trainiert. Kann also gut sein, dass in der letzten (also nicht die die jetzt fertig wurde) Saison schon noch einiges mehr an Standardskills vorhanden war. Aktuell sind im Team ein göttlicher und ein mythischer Standardschütze.

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Re: Hattrick

Beitrag von Radiohead » 7. Feb 2012, 15:59

Beckham als Avatar haben schon chli gay.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: Hattrick

Beitrag von Camel » 7. Feb 2012, 16:01

Ildrial hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:Ich würde unberrechenbare Spieler vor allem im Mittelfeld oder in der Verteidigung einsetzen. Scheinbar brauchen sie nur ein bisschen Verteidigung-Skill, um kein negativ-SE zu verursachen und die Vorteile der zusätzlichen Torchancen liegen auf der Hand.

Da hol' ich sie eben nicht wegen den negativen Events. Auch wenn sie mit Defense auf Lvl 14-16 doch eher unwahrscheinlich sind - ich will das Restrisiko nicht eingehen.
MF wuerd' ich aber auf jeden Fall verzichten. Der negative SE ist nur vom Defense-Wert abhaengig und die koennen bei den MF ggf. ziemlich tief sein.
Zahlen habe ich leider keine gefunden - je nachdem waere aber dann ein unberechenbarer Defensiv-Mann eine Option.

Hä? Ist doch logisch, dass man nur einen unberechenbaren MF mit genügend VT einsetzt. Hab mal gelesen, dass passabel bereits reicht. Sehe überhaupt kein Problem.

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Camel » 7. Feb 2012, 16:13

Camel 03.03.2006 hat geschrieben:scheiss hattrick.

höi

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: Hattrick

Beitrag von Ildrial » 7. Feb 2012, 16:50

Camel hat geschrieben:Hä? Ist doch logisch, dass man nur einen unberechenbaren MF mit genügend VT einsetzt. Hab mal gelesen, dass passabel bereits reicht. Sehe überhaupt kein Problem.

Das ist ja genau mein Punkt. Welchen Effekt hat passable Verteidigung? Nur mit 'sollte passen' oder 'ziemlich unwahrscheinlich' ist mir das Risiko eines solchen Kaufs eben zu gross.

Hier interessante Statistiken zu den unberechenbaren Spielern:
https://sites.google.com/site/andreacha ... redictable

Bringt jedoch auch keinen abschliessenden Aufschluss.

Jedoch ist ganz interessant zu sehen (unter Punkt 2), dass ein unberechenbarer Fluegel die (direkten) Torchancen zu ca. 80% versiebt, ein Stuermer sie jedoch zu fast der selben Prozentzahl verwertet. Offensichtlich ist da die Scoring-Skill entscheidend.

Gemaess seinen Statistiken kommen solche Events alle 33 Spiele vor. Jedoch nuetzt diese Info gleich 0, wenn man nicht weiss, wie viele unberechenbare Fluege/Stuermier im Schnitt pro Spiel eingesetzt wurden...

Auch ist in der 'Endabrechnung' ersichtlich, dass ein unberechenbarer Mittelfeldspieler eine negative Bilanz hat. Natuerlich auch hier alles mit Vorbehalt zu geniessen, solange wir nicht wissen, wie das durchschnittlichi Defense-Rating dieser IMs ist.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.

macaloony
Supporter
Supporter
Beiträge: 96
Registriert: 25. Jul 2010, 18:52

Re: Re:

Beitrag von macaloony » 7. Feb 2012, 16:57

Camel hat geschrieben:
Camel 03.03.2006 hat geschrieben:scheiss hattrick.

höi


Wo schauts du im HO! nach wieviele SEs du gekriegt hast? (Bin kein ht-Supporter)

Vielleicht noch ein anderer Tipp, züchtet keine Mono-Skiller (Nur 1 starker Skill, restliche <passabel), die werden nicht mehr gut bezahlt heute. Gute Taktik ist immernoch junge Spieler mit einem relativ hohen B-Skill (z.b. Passspiel eignet sich meist sehr gut) zu kaufen und diese dann im A-Skill (SA, VT, TS) hochzutrainieren.

Sehr lukrativ sind aktuell auch die Deffors (SA+PS+TS), züchte auch gerade 6 BZ die bald mal einen schönen Gewinn abwerfen dürften.

Antworten