Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Blick.ch-User-Kommentare

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4523
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von risto » 7. Sep 2012, 13:52

Legia hat geschrieben:Herbert Staub
Ich hätte mir ein wärmeres Land ausgesucht, den auch in Moskau, sind die Bänke nicht geheizt.

betrifft Wechsel von Ziegler zu Lok.Moskau


chchch zur Abwechslung mal was gutes
BCL '12
DCS '14

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Legia » 17. Sep 2012, 17:06

Thomas Honegger
«Dental Dams»? Dann kann sie die Jeans gleich oben lassen...

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Legia » 19. Sep 2012, 15:11

Dietmar keller , luzern Melden Antworten
Belive in Dimitar!!
deine zeit wird kommen und dass du fussballspielen kannst, weis jeder, der eine ahnung hat von fussball!

Benutzeravatar
MäcBier
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 740
Registriert: 31. Aug 2007, 19:14
Wohnort: Notschliifi

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von MäcBier » 30. Sep 2012, 21:41

yves rothenbühler , oberburg hat geschrieben:In england gehts ja auch und die haben 1000 mal bessere stimmung im stadion. Finde es super.

Thema: Alkoholverbot in Stadien?
dem set mer mou lengs ond rächts eis om d'ohre omehoue..
http://www.blick.ch/news/schweiz/dann-w ... 51533.html
Fuck off NLZ!

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Ildrial » 2. Okt 2012, 13:00

http://blog.tagesanzeiger.ch/outdoor/in ... otivation/

Diverses von Roland K. Moser.

Wie steht Frizzel dazu?
Some people just need a high five. In their face. With a chair.

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Frizzel » 3. Okt 2012, 10:27

Ildrial hat geschrieben:http://blog.tagesanzeiger.ch/outdoor/index.php/22520/kein-mangel-an-motivation/

Diverses von Roland K. Moser.

Wie steht Frizzel dazu?


ich bin in der glücklichen situation, dass ich sport und feierabendbier unter einen hut bringe...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

fesch
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Apr 2005, 19:59

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von fesch » 5. Okt 2012, 10:56

Phyros

Sehr geehrte Damen und Herren: Also wenn das jetzt kommt werde ich keine Spiele mehr besuchen. Ich bin seit 1963 auf der tribüne und ertrage das nicht mehr. Bin für alle Spässe zu haben trotz meines Alters aber jetzt geht es zu weit.Ist das wieder ein Entscheid von Herr Canepa. Alles wegen dem geld. Es giebt nur eines wenn ma Ordnug will Fussballspielen und verbieten. Die Südkurfe hat auch viel Schaden gebracht nicht nur Einnahmen Das ist meien Meinug.Aber zu hause ist es bald am schönsten. Ich brauche das Theater nicht mehr. Ich habe die Karte gelöst gehe aber nicht mehr an alle Spi


aus 20min, trotzdem top...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler

Benutzeravatar
Hans Nötig
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 578
Registriert: 8. Aug 2012, 19:54
Wohnort: Am Tresen

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Hans Nötig » 5. Okt 2012, 14:00

fesch hat geschrieben:
Phyros

Sehr geehrte Damen und Herren: Also wenn das jetzt kommt werde ich keine Spiele mehr besuchen. Ich bin seit 1963 auf der tribüne und ertrage das nicht mehr. Bin für alle Spässe zu haben trotz meines Alters aber jetzt geht es zu weit.Ist das wieder ein Entscheid von Herr Canepa. Alles wegen dem geld. Es giebt nur eines wenn ma Ordnug will Fussballspielen und verbieten. Die Südkurfe hat auch viel Schaden gebracht nicht nur Einnahmen Das ist meien Meinug.Aber zu hause ist es bald am schönsten. Ich brauche das Theater nicht mehr. Ich habe die Karte gelöst gehe aber nicht mehr an alle Spi




Gödlihce Rächdschraiphung :D

Benutzeravatar
Hans Nötig
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 578
Registriert: 8. Aug 2012, 19:54
Wohnort: Am Tresen

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Hans Nötig » 8. Okt 2012, 13:20

Ja, macht voran mit einer Fusion der ersten Mannschaften. Die Situation ist doch die. Mal ist GC stärker, mal ist es der FCZ. Doch das Resultat ist immer das selbe. Aus finanziellen Gründen müssen die besten Spieler wieder abgegeben werden. Ich will Spitzenfussball in Zürich sehen, auch international. Mit einer Mannschaft, sollte auf dem Finanzplatz Zürich, genügend Geld vorhanden sein, um Notverkäufe zu verhindern. Wenn ihr endlich einmal über euren Schatten springen könnt, komme ich wieder Spiele schauen. Ich konnte dies auch, denn meine Tochter ist GC Fan und mein Herz schlägt für den FCZ, dies gibt wunderbare, gegenseitige Neckereien. Aber wenn die Zukunftsperspektive fehlt, ist mir mein Geld zu schade.


Zum Thema Fusion GC / FCZ
Doch recht lustig :)

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3609
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von malfunction » 10. Okt 2012, 13:21

Beat Furrer, Herzogenbuchsee (10. Oktober 2012, 12:26)
Pussy Riot sind Huren und nicht Musikerinnen!

Aus nicht Massenmedienquellen ist klar zu vernehmen, dass Pussy Riot (schon der Name ist eine Schande!) keine Musikgruppe ist. Die hatten noch nie einen musikalischen Auftritt.
Sie sind eine Gruppe von Provokateusen der Westmächte, unterstützt höchstwahrscheinlich durch eine der hunderten Nicht-Regierungs-Organisationen (NGOs) des Westens (und oder von George Soros), deren Ziel die Destabilisierung Russlands ist.
Ausserdem waren mindestens zwei Frauen von Pussy Riot an Gruppensex und sonstigen Provokationen in der Öffentlichkeit beteiligt.
Diese Frauen werden nicht wegen religiösem Hass verurteilt, sondern weil sie ein öffentliches Ärgernis sind.
Wenn die westlichen Massenmedien und Öffentlichkeit da so Partie ergreifen, zeigt das zur das moralische Niveau in unseren Ländern.
Weitere Informationen unter: http://www.politaia.org/sonstige-nachri ... epartment/.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Wessun » 15. Okt 2012, 20:23

Mathias Seger am 14.10.2012 14:10 via Diesen Beitrag melden
Traurig
Eigentlich schon komisch. Warum dürfen solche Länder überhaupt Spiele austragen, wenn man so viele Gegenstände ins Stadion reinnehmen kann? Und bei CL spielen grännen die Jammerlappen von der Uefa oder Fifa bei jeder Kleinigkeit, oder wollen wegen Hitzfeld eine Untersuchung durchführen, auch wenn Hitufeld nicht den Mittelfinger, sondern den Zeigefinger aufhielt?!!! Wenn schon wegen Kleinigkeiten ein unnötiges Thester verandtaltet wird, müsste nach all denn Vorkommnissen in Dakar, die senegaledische Nationalmannschaft für mind 3-4 Monate gesperrt werden, plus 4-5 Geisterspiele aufgebrummt bekommen. Zum Glück spiel ich Eishockey und nicht den Pussy Sport Fussball !!

Benutzeravatar
hackejunge
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1483
Registriert: 13. Nov 2006, 17:34
Wohnort: 1312 Eclépens

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von hackejunge » 17. Okt 2012, 11:52

Innerschweizer am 17.10.2012 11:01
????
seit wann ist Luzern Innerschweiz?
:scratch:

Master
Elite
Beiträge: 14014
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Master » 17. Okt 2012, 11:57

hackejunge hat geschrieben:
Innerschweizer am 17.10.2012 11:01
????
seit wann ist Luzern Innerschweiz?
:scratch:


easy style.. zhs und bsler oder romands oder ti oder .. oder .. oder .. oder .. sind ja auch nicht für alle anderen chs ein teil der Schweiz

fazit: s'esch Lozärn Stadt, muetterfeggers!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Michaelitos
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 553
Registriert: 17. Nov 2008, 08:32
Wohnort: Lozärn

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Michaelitos » 17. Okt 2012, 13:13

Für gewisse Leute ist Innerschweiz UR, NW, OW, SZ
Und Zentralschweiz wäre dann UR, NW, OW, SZ, LU, ZG
BCL '12

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Windfahne » 17. Okt 2012, 13:14

Michaelitos hat geschrieben:Für gewisse Leute ist Innerschweiz UR, NW, OW, SZ
Und Zentralschweiz wäre dann UR, NW, OW, SZ, LU, ZG

+ Teile des Aargaus und so... *duck*
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2145
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Taylor Bourbon » 17. Okt 2012, 16:21

Michaelitos hat geschrieben:Für gewisse Leute ist Innerschweiz UR, NW, OW, SZ
Und Zentralschweiz wäre dann UR, NW, OW, SZ, LU, ZG


Ersteres nennt sich Urschweiz. Zentralschweiz und Innerschweiz ist das gleiche.

Master
Elite
Beiträge: 14014
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Master » 17. Okt 2012, 18:10

zur gelben karte von Benaglio..

Hans "Legia" Plüss hat geschrieben:Es bleibt zu hoffen, dass die Nati die WM-Quali für Brasilien schaft. Nachdem die U-21 ihre Chance für EM vergeigt hat, ist dies nicht so tragisch. Ich weiss nicht, was eine EM ausserhalb Europas zu suchen hat. Israel gehört definitiv nicht zu Europa, sowenig wie der Libanon, Syrien, Irak etc. Oder will man sich am jüdisch-/arabischen Konfrikt beteiligen?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Celica78
Experte
Experte
Beiträge: 193
Registriert: 19. Nov 2008, 08:25

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Celica78 » 17. Okt 2012, 20:38

alfred Ferner , stansstad
Ich glaube diese Aussage von Herr Alpstaeg ist einfach nur lächerlich.
Kritik an FCL Trainer Komornicki und Sportchef Heinz Hermann ist ja OK... aber die Äußerung von Heute """ An der Medienkonferenz sah man einen schüchternen Präsidenten, und jetzt im Nachhinein versucht man, alle Probleme zu lösen.» ist doch respektlos!
KEINER MACHTE BIS HEUTE EINE ÄUSSERUNG ÜBER DAS ALIENGESICHT VON Herr Mike Hauser !!!
EXCUISEZ ABER...

:roll:

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Tanzbär » 18. Okt 2012, 18:01

ROLF SULZER ROLF SULZER -14:51 | 18.10.2012 14:51 | 18.10.2012
passt in die ch verkehrspolitik. unter keinen umständen optimalisieren und verbessern, was wir schon hundert jahre hatten, obwohl busse besonders für landregionen kostengünstiger und gegenüber dem "netz" flexibler und unabhängig operieren können

Chchch
"OPTIMALISIEREN" top wort....

Benutzeravatar
Hans Nötig
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 578
Registriert: 8. Aug 2012, 19:54
Wohnort: Am Tresen

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Hans Nötig » 19. Okt 2012, 12:51

Perle :D
Alle, die meinen Pyros gehören zum Fussball, sollte man lebenslänglilch aus den Stadien verbannen. Wenn ich mal einen solchen Pyro-Fan im Brügglifeld erkenne, werde ich ihn auf jeden Fall sofort melden und mit dem handy gleich noch fotografieren.

Antworten