Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Grümpelturniere Sommer 2005

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 9. Jul 2005, 10:06

3. platz bei firmenturnier n'kirch...

casual 8)
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
freak
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 746
Registriert: 25. Sep 2004, 14:33

Beitrag von freak » 9. Jul 2005, 10:17

1. Spiel: :roll: *doppelhust* :roll:
2. Spiel: Torwart ganz ok
3. Spiel: :lol: :lol: HOPP SCHWIIZ :lol: :lol:
4. Spiel: nix spezielles

Danke an bd für seine aushilfe.

LU-57 hat gelutscht :evil:

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 9. Jul 2005, 10:47

freak hat geschrieben:1. Spiel: :roll: *doppelhust* :roll:

freak ("Torhüter") wurde gleich zwei mal mit einem Schuss aus ca. 40 Metern bezwungen. Man beachte freaks Grösse und die Tatsache, dass auf kleine Tore (2m hoch) gespielt wurde...:lol:

Die Seetalfront, ehrenvoll und ehrlicherweise in der Kategorie der Aktiv-Fussballer angetreten, hatte einen schweren Stand, hielt sich aber trotz 2 Spielern mit recht hohem Alkoholpegel (Gruss an Bill :roll:) einigermassen gut. Das erste Spiel ging hauchdünn mit 1:2 verloren, im zweiten musste man einem frühen 2-Tore-Rückstand nachrennen, was in einer 0:5-Niederlage resultierte. Im dritten Spiel folgte dann eine grandiose Aufholjagd vom 0:2 zum wohlverdienten 2:2-Remis. In der letzten Partie, einem so genannten Kehrausspiel, reichte es dann zur Enttäuschung unserer Fans immerhin noch zum Ehrentreffer - während unsere Gegner gleich 11-mal skorten...:oops: :roll:

Torschützenwertung Seetalfront
1. blue-devil 2
2. Admin 1
2. Ische Massimo 1

Zu erwähnen ist noch, dass der einzige Stürmer der Seetalfront, blue-devil, aufgrund der Unfähigkeit des Teams "Choooom" und seiner eigenen Gutmütigkeit fast 90 Minuten am Stück spielte und auch im Team der an Lächerlichkeit kaum zu überbietenden (;)) CUMK souveräner Torschützenkönig wurde...
Zuletzt geändert von Admin am 9. Jul 2005, 11:03, insgesamt 2-mal geändert.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
freak
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 746
Registriert: 25. Sep 2004, 14:33

Beitrag von freak » 9. Jul 2005, 10:54

Admin hat geschrieben:
freak hat geschrieben:1. Spiel: :roll: *doppelhust* :roll:

freak ("Torhüter") wurde gleich zwei mal mit einem Schuss aus ca. 40 Metern bezwungen. Man beachte freaks Grösse und die Tatsache, dass auf kleine Tore (2m hoch) gespielt wurde)...:lol:


War absolut zu nervös... das Turnier war mir so wichtig, da können einem schnell mal solche fehler passieren.

In den anderen spielen wurde danach ganz starch pariert :!:

Benutzeravatar
nelson
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1378
Registriert: 22. Mär 2005, 10:15

Beitrag von nelson » 9. Jul 2005, 10:57

Über freaks Torhüterqualitäten müssen wir glaub ich nicht diskutieren. :!:
Mit etwas weniger Drogen und Alkohol wäre er fast unbezwingbar! :wink:

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 9. Jul 2005, 11:02

Admin hat geschrieben:trotz 2 Spielern mit recht hohem Alkoholpegel (Gruss an Bill :roll)


NIE mehr Alkohol! :roll:
COYI!

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Beitrag von blue-devil » 9. Jul 2005, 11:02

danke Admin für den Bericht, da gibt es wohl nix mehr hinzuzufügen!
Fand das Turnier trotz den mageren Resultaten voll in Ordnung einzig rein serbische Teams sollte man ausschliessen! Sage nur Schweiz (Chooom) vs. Serbien (TS Caripani) 3:2 Hattrick!!!!!!

Benutzeravatar
freak
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 746
Registriert: 25. Sep 2004, 14:33

Beitrag von freak » 9. Jul 2005, 11:04

Bill Shankly hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:trotz 2 Spielern mit recht hohem Alkoholpegel (Gruss an Bill :roll)


NIE mehr Alkohol! :roll:


Das sage ich auch immer nach jedem deftigen "Rausch"

Frage dich dann nächsten Samstag wieder, ob das immer noch so sei :D

Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Beitrag von Phil Danker » 9. Jul 2005, 11:30

Hui, hui, das war mir ja wiedermal einen Abend.
Hätte eigentlich vorgehabt ein Spiel von Choooooom (spielt ihr morgens nochmals?) und Seetalfront schauen zu gehen. Wollte aber nicht bereits wieder aufstehen, nachdem ich mich erst gerade hingelegt hatte.
Die Party war gut, aber um Weiten nicht so gut wie letztes Jahr. Schade auch, dass es einige Handgemenge gab, und jemand mir mit dem Schuss einer Bierflasche direkt in mein Gesicht eine Freude machen wollte. Immerhin hab ich jetzt mit der Narbe eine ewige Erinnerung an den Abend...
AUF, AUF, der 2. Tag beginnt...
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....

Benutzeravatar
nelson
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1378
Registriert: 22. Mär 2005, 10:15

Beitrag von nelson » 9. Jul 2005, 11:37

Phil Danker hat geschrieben:Hätte eigentlich vorgehabt ein Spiel von Choooooom (spielt ihr morgens nochmals?)

Ja Choooom spielt am SO nochmals!

Benutzeravatar
Morgenstern
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 530
Registriert: 26. Nov 2004, 20:55
Wohnort: Trebsche
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern » 9. Jul 2005, 12:59

choooom spielt morgen sein erstes Spiel am 7.15
aber ohne Top-scorer Blue-Devil
Bild

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 9. Jul 2005, 16:59

Phil Danker hat geschrieben: Schade auch, dass es einige Handgemenge gab, und jemand mir mit dem Schuss einer Bierflasche direkt in mein Gesicht eine Freude machen wollte. Immerhin hab ich jetzt mit der Narbe eine ewige Erinnerung an den Abend...
AUF, AUF, der 2. Tag beginnt...


sorry ist mir aus der hand gerutscht eh

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 9. Jul 2005, 17:06

NOISER hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben: Schade auch, dass es einige Handgemenge gab, und jemand mir mit dem Schuss einer Bierflasche direkt in mein Gesicht eine Freude machen wollte. Immerhin hab ich jetzt mit der Narbe eine ewige Erinnerung an den Abend...
AUF, AUF, der 2. Tag beginnt...


sorry ist mir aus der hand gerutscht eh


Was stehts auch im Weg, eh?
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
nelson
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1378
Registriert: 22. Mär 2005, 10:15

Beitrag von nelson » 10. Jul 2005, 13:19

Resultate von Chooom 2 am So

1. Spiel: 1:0 Sieg
2. Spiel: 2:1 verloren (wobei choom besser war) :wink:
3. Spiel: *hust*
4. Spiel: 3:1 Sieg

Topscorrer: LU-57

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Beitrag von blue-devil » 10. Jul 2005, 14:54

spiel 3 wie hoch verloren?
wieviele tore von LU-57?

Benutzeravatar
Delta
Supporter
Supporter
Beiträge: 58
Registriert: 21. Jun 2005, 22:36

Beitrag von Delta » 10. Jul 2005, 14:59

@ blauer- teufel
Spiel 3
6:0

Lu-57 4 Tore

Insider
Elite
Beiträge: 9846
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 10. Jul 2005, 14:59

blue-devil hat geschrieben:spiel 3 wie hoch verloren?
wieviele tore von LU-57?


Habe erfahren, dass das 3. Spiel 0:6 verloren ging!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 10. Jul 2005, 15:13

Nach den 3-0 haben wir den verletzten Torwart ausgewechselt und die eigene Hälfte nicht mehr betreten 8)

Magga
Member
Member
Beiträge: 44
Registriert: 14. Feb 2005, 14:33

Beitrag von Magga » 10. Jul 2005, 15:32

es kam zu einer eskalation! mehr darüber unter............

www.cumk-luzern.ch

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8571
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Beitrag von LU-57 » 10. Jul 2005, 20:48

Heute waren mal alle pünktlich! :wink: *hust*
War witziger Vormittag, ersten beiden Spiele noch etwas flau, gings in den Spielen 3 und 4 voll ab!

Spiel 1: Die gelben gegen die Blauen, oder so was...! 8)

Spiel 2: Was für ein Schüsschen nach wenigen Minuten, in Lauftempo mitten auf den Torhüter! Doch der Bäumefäller mit seinen Wanderschuhen liess zwischen den Beinen durch passieren...! :lol: Nojo, leider waren seine Vorderleuts riesen Granaten, warscheindlich allesamt mit langjähriger Fussballerfahrung, Skandal das sich solche Leuts bei den Nicht-Fussballern anmelden dürfen, desshalb bekam man noch zwei Treffer, und verlor 1:2! Der Ball war wohl länger irgendwo auf anderen Plätzen, als bei uns im Spiel!

Spiel 3: Erstes Spiel auf dem geliebten Naturrasen, man wollte dem zahlreichen Anhang natürlich etwas bieten, und entschied sich auf das volle Offensivspektakel, der Gegner spielte jedoch nicht mit...! 0:6, Goali Freak verletzt und das endgültige Aus für uns...!

Spiel 4: Ich weiss nicht was es war, aber diese weissen Teils von Camel schienen Wirkung zu zeigen! :wink: Hätten wir schon viel früher nehmen sollen! Jedenfalls spielten wir den Gegner in Grund und Boden, nach ein paar Minuten stands bereits 3:0, man schaukelte den Sieg über die Zeit...!

Anwesend bei Chooom2 waren: Camel (Doping rules, 2. in der torschützenliste), nelson (Goalgetter, wohl Nachwirkungen vom gestrigen Sturz :wink: Solider Verteidiger, MF, Stürmer, liess sich vom Gegner nichts gefallen, hehe), Freak (Kiloweise Tape an den Füssen, musste nach 2 1/2 Spielen leider passen), hacke joni (mehr am fressen, rumliegen und unsittliche Worte von sich geben, als am spielen...! 8) der abräumer in der defensive), Morgenstern (Frau Wicki-Hofer...! MF-Boss), Magga (Ersatzkeeper, wie in alten FC-Jahren), Maulwurf (stets am rechten Ort, Fussballspielen kann er besser als WC-Putzen...), LU-57 (Ziel bd zu übertreffen nur knapp gescheittert)

Danke an Sigi und Camel fürs Fahren!

Aus Mitleid Lösli kaufen, weil der Löslibueb all seine Lösli zählte und nach Farben sortierte, nur weil Hacke den ganzen Sack kaufen "wollte", dann einen Treffer haben, und voller Freude die Fernseher und Radios anschauen, und schlussendlich Büroklammern und einen Feueranzünder gewinnen suxxs! 8)

Kultige Heimreise, Kopf-an-Kopf-Rennen, nur knapp an Auto Camel!

Verfolgungsjagd durch Malters rules!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Antworten