Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Beitrag von NOISER » 15. Jan 2004, 15:08

Wer von euch zieht sich diese Kultsendung auch regelmässig rein? Ich bin schon fast IBESHMHR-Junkie 8)

kult :arrow: costa, mariella :shock:
TFC!

mike
Experte
Experte
Beiträge: 432
Registriert: 20. Nov 2002, 22:48
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von mike » 15. Jan 2004, 15:20

haha..üble sache!!! rufe zum boykott auf!! solche sendungen sollte man nicht schauen...habs einmal getan :oops: ..aber das kanns ned sein..

Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2080
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator » 15. Jan 2004, 15:22

dirk bach rulez!
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!

Erst muss er deinen Namen töten, bevor er dich töten kann.

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 15. Jan 2004, 15:29

Das NOISI sich auf so ein Niveau runter lässt..... 8) :wink:

Übelst!!!!!

Master
Elite
Beiträge: 14019
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 15. Jan 2004, 18:35

Nosier, egal, was Du seit neustem konsumierst.. NIMM WENIGER!!!! *üble sache*
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 15. Jan 2004, 22:03

Herrliche Sendung! Mich stört nur dass all 10 Minuten eingeblendet wird wen man abwählen kann. NOISER was denkst du, wer hat sich im Camp erleichtert? Ich glaube Costa :roll: :!: :?:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 16. Jan 2004, 09:37

Tippe auf Costa, Werner und Lisa!

Was meinen die Anderen? 8)
TFC!

mike
Experte
Experte
Beiträge: 432
Registriert: 20. Nov 2002, 22:48
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von mike » 16. Jan 2004, 09:45

das beste am ganzen finde ich den titel..ich bin ein star..welcher dieser deppen dort drin ist ein star???? Cervelaz prominenz von der übelsten sorte!!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 16. Jan 2004, 09:52

Uff! War das spannend gestern. Ein echter Teufelskert dieser Costa! Bin dafür dass Nörgler Mike die Dschungelprüfung von gestern auch absolvieren muss. NOISER und ich werden die Käfige vorbereiten :lol: :oops: :oops: :oops:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

mike
Experte
Experte
Beiträge: 432
Registriert: 20. Nov 2002, 22:48
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von mike » 16. Jan 2004, 10:09

ich zittere schon :roll: bin dafür das wiesel und noiser zum sternstunde philosophie gucken gezwungen werden...das ist noch qualitätsfernsehen! oder auch arte bringt immer wieder gute themen, letzte woche kam 2 stunden sendung über burkino faso! kult

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 16. Jan 2004, 10:17

@mike
no problem, bin durchaus auch für gehobenere formate zu haben! wenns geht einfach erst so in einer woche, bin mit den ganzen IBESHMHR-Wiederholungen und Specials momentan ziemlich ausgelastet 8)

costa cordalis geht für mich noch knapp als star durch! über die anderen lässt sich wirklich streiten...
TFC!

Insider
Elite
Beiträge: 9845
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 16. Jan 2004, 11:23

NOISER hat geschrieben:@mike
no problem, bin durchaus auch für gehobenere formate zu haben! wenns geht einfach erst so in einer woche, bin mit den ganzen IBESHMHR-Wiederholungen und Specials momentan ziemlich ausgelastet 8)

costa cordalis geht für mich noch knapp als star durch! über die anderen lässt sich wirklich streiten...


He, Gottlieb Wendehals hatte mit "Polonäse Blankenese" einen Hit, den ich jedes Jahr (so im Februar) wieder höre. Also ist auch er ein Star...

"Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse, denn nun geht sie los unsere Polonäse... lalala"
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Gerry Wildkop

Beitrag von Gerry Wildkop » 16. Jan 2004, 11:36

Kübelböck, Du Schwuchtel!

"Wir schauen viel zu viele von diesem üblen Fernsehen"... es wird immer schlimmer mit Euch, was Fussballentzug alles anrichten kann... :roll: :oops:

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 16. Jan 2004, 11:38

@ Mike
Ich gucke manchmal ganz gerne Sternstunde Religion. Amüsiere mich oft köstlich über die wirren Thesen gewisser Leute... Gestatten Knoblauch :P
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Insider
Elite
Beiträge: 9845
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 16. Jan 2004, 11:52

Gerry Wildkop hat geschrieben:Kübelböck, Du Schwuchtel!

"Wir schauen viel zu viele von diesem üblen Fernsehen"... es wird immer schlimmer mit Euch, was Fussballentzug alles anrichten kann... :roll: :oops:


He, lass mein Kübi-Bübi-Schnuggi in Ruhe :roll: :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

mike
Experte
Experte
Beiträge: 432
Registriert: 20. Nov 2002, 22:48
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von mike » 16. Jan 2004, 11:54

@noiser..haha die abkürzung ist geil!! :D
@wiesel..ich bin positiv überrascht..hut ab, diskutiere gern mit dir nächste woche die neusten themen von mir aus auch aus religion.. 8)

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 16. Jan 2004, 12:05

wer gottfried wendehals mit schlagergott costa vergleicht sollte standrechtlich exekutiert werden!

aaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnita!
TFC!

mike
Experte
Experte
Beiträge: 432
Registriert: 20. Nov 2002, 22:48
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von mike » 16. Jan 2004, 12:07

ich find beide doof :!:

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 16. Jan 2004, 12:11

Finde die Texte von Gottlieb Wendehals gehen zuwenig in die tiefe. Vermisse oft die politische und sozialkritsche Verknüpfung auch mit aktuellem politischem Zeitgeschehen. Oder was meinst du Mike? Herrlich endlich eine Diskussion auf hohem Nivo :lol:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Insider
Elite
Beiträge: 9845
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 16. Jan 2004, 12:11

NOISER hat geschrieben:wer gottfried wendehals mit schlagergott costa vergleicht sollte standrechtlich exekutiert werden!

aaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnita!


Also das hab ich nicht gemacht, hab nur gesagt, dass Gottlieb für mich auch ein Star ist!!!

"Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse..."

:P :P
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Antworten