Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

mike
Experte
Experte
Beiträge: 432
Registriert: 20. Nov 2002, 22:48
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von mike » 17. Jan 2004, 08:40

soeben auf pro7 gesehen....geile verarschung von dem ganzen...elton gibt alles...auch hier..sleep well

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 19. Jan 2004, 11:01

Kleiner Ausschnitt aus Blick Online:

Glaubt man der «Bild am Sonntag», sind allerdings die Urwaldbedingungen weitgehend gefaked – das Camp verfügt über zivilisatorische Annehmlichkeiten wie Regendach oder vorgehacktes Brennholz.

Doch das sind nicht alle Unterhaltungspfeile im RTL-Köcher: Eine neue Extrem-Sendung soll den Titel «Fear Factor» (Angst-Faktor) tragen. Bei der Show, die bereits in zahlreichen anderen Ländern erfolgreich ausgestrahlt worden sei, gehe es um extreme sportliche Herausforderungen, so Sprecher Körfer.

Einen Bericht des Nachrichtenmagazins «Focus», wonach es dabei unter anderem um das Auslutschen von Schafsaugen o :shock: :shock: der das Ausharren in einer Grube mit Hunderten von Ratten gehe, mochte der Sprecher nicht bestätigen.

:roll: :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 19. Jan 2004, 11:36

Finde es schade dass Werner Böhm gehen musste. Diese blöde Lisa soll endlich aufhören zu hetzen gegen Gottlieb W. Ist doch egal ob die jetzt ein Dach haben oder nicht. Mit oder ohne Dach ein Ferienaufenthalt ist das sicher nicht, oder wurde bei Kult Werner die 10KG chirurgisch entfernt :roll: Jetzt solle Hackebeil oder Costa gewinnen. Hate against Küblböck und Lisa. Elendes Bayern Pack :o
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 19. Jan 2004, 14:19

genau! scheiss lisa fitz!

:arrow: costa zum dschungelkönig
TFC!

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 19. Jan 2004, 14:43

sowas von übel.. :?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 19. Jan 2004, 15:32

Bescheuerte Sendung! Echt übel!
Fordere sofortige Absetzung!!

Es lebe die Rattenjagt! :oops: 8)

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 19. Jan 2004, 15:40

Dies wird bei allen Lisa-Hassern vielleicht ein bisschen Schadenfreude aufkommen lasen!

[b]
Auch bei einem Honorar von bis zu 90'000 Franken hat sich Lisas Teilnahme an der RTL-Dschungel-Show wohl nicht gelohnt.


HAMBURG – Im Promi-Dschungel-Camp von RTL darf Hausmutter Lisa Fitz noch bleiben – beim Saarländischen Rundfunk (SR) ist die Kabarettistin aber nicht mehr erwünscht. Sie wurde rausgeschmissen.

Noch sitzt Lisa Fitz (52) ahnungslos im australischen Busch und tut alles, um Dschungelkönigin zu werden. Doch wenn sie nach Hause kommt, erwartet die fesche Blondine eine böse Überraschung: Ihr Arbeitsgeber hat die Münchner Kabarettistin rausgeschmissen.
Denn nachdem Lisas Chef, SR-Indendant Fritz Raff, eine Folge des Dschungelcamps gesehen hatte, kam er zu dem Schluss: «Ihr Engagement in der RTL-Sendung 'Ich bin ein Star – holt mich hier raus' lässt sich mit ihrer Gastgeberrolle in unserer traditionsreichen Kabarett-Sendung in Hörfunk und Fernsehen nicht vereinbaren. Schade.» Am Freitag teilte Raff seinem Programmdirektor mit, er sehe «keine gemeinsame Zukunft mehr von Lisa Fitz und dem Sender».

Für Dschungel-Amazone Lisa heisst das: Sie verliert ihre Kabarettsendungen «SR-Gesellschaftsabend» (Radio) und «Fitz & Friends» (TV) beim Saarländischen Rundfunk. Bereits bei der nächsten Aufzeichnung am 6. und 7. Februar wird sie nicht mehr dabei sein.

Unsere Empfehlung an Frau Fitz: Packen sie bei ihrer Rückkehr ein nettes, mehrbeiniges Busch-Mitbringsel für ihren Ex-Chef ein. Kann ja sein, dass er es sich mit der Kündigung nochmals überlegt.


[/b]
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 19. Jan 2004, 15:40

und dann noch dies:


Schummel-Dschungel
Die Promis der RTL-«Dschungel»-Show haben es - allen Versicherungen des Fernsehsenders zum Trotz - offenbar ziemlich bequem in ihren «Weichei-Dschungel». So sei zum Schutz gegen Regen über das Lager eine Abdeckplane in die Baumwipfel eingewoben worden, berichtete die «Bild am Sonntag». Zudem sei das Gelände vor dem Start der Sendung gesäubert worden. «Jedes Tier, auf das die Kandidaten treffen, ist von RTL dort platziert worden», zitierte das Blatt einen Mitarbeiter der Show. Und selbst beim Brennholz müssen sich die Kandidaten dem Bericht zufolge keine Sorgen machen: Die Holzstücke lagern gestapelt 500 Meter vom Camp entfernt.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 19. Jan 2004, 15:48

Fordere Tanzbär zusammen mit Sepp Trütsch, Nella Martinetti, Longo, Dani Fohler und Big Brother Ruedi ins Dschungelcamp 2 :oops: :oops:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Gladiator
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2080
Registriert: 29. Jun 2003, 12:17
Wohnort: Manly Beach

Beitrag von Gladiator » 19. Jan 2004, 20:04

Fordere Boxfight :arrow: costa vs. küblböck

:arrow: suche noch ne boxhalle, ringrichter und würstchen-verkäufer! :wink:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!

Erst muss er deinen Namen töten, bevor er dich töten kann.

johni
Experte
Experte
Beiträge: 343
Registriert: 7. Sep 2003, 21:42

Beitrag von johni » 19. Jan 2004, 20:41

s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Fordere Boxfight :arrow: costa vs. küblböck

:arrow: suche noch ne boxhalle, ringrichter und würstchen-verkäufer! :wink:

ich mach den Job als Würstchenverkäufer 8)

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 19. Jan 2004, 21:51

Haut dem Küblböck endlich die Eier ab.

Benutzeravatar
Bierdose
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1843
Registriert: 13. Jul 2003, 21:53
Wohnort: Brögglifäld

Beitrag von Bierdose » 20. Jan 2004, 12:17

Anscheinend hat ihm gestern Costa die Levitren vorgetragen!!
Caroline muss heute raus, im Finale stehen also Costa, Lisa und Küblböck!!
GO COSTA!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 20. Jan 2004, 12:23

Bomben auf Eggenfelden :o
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 20. Jan 2004, 12:33

scheiss egenfelden-clan! costa gemäss bild total pleite! noiser bleibt am ball!
TFC!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 20. Jan 2004, 12:38

Fordere Spendenaufruf für Costa! Er kann ja im Zirkus auftreten als Schlangendompteur oder so. Costa ist ein Held. Nur das ewige klimpern am Feuer mit der Wandergitarre... Das muss nicht sein :oops:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

mike
Experte
Experte
Beiträge: 432
Registriert: 20. Nov 2002, 22:48
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von mike » 20. Jan 2004, 12:43


LUzifer

Beitrag von LUzifer » 20. Jan 2004, 13:26

Guter Ratschlag von der arbeitslosen Lisa an den bankrotten Costa: "Mit Daniel musst Du reden wie mit einem Kranken, einem Behinderten!" Sieht dümmer aus, als sie ist, die Frau!

Kultig auch die entsetzte Reaktion von Ingrid Cordalis, als sie im Fernsehen sah, wie ihr Mann einen fetten Blatthornkäfer zermantschte: "Du meine Güte, dabei ist Costa doch Vegetarier!"

Ganz andere Sorgen hat der Deutsche Tierschutzbund, der sich für das Wohl der Spinnen, Kakerlaken und Maden im australischen Dschungel stark macht. Die Absetzung der Sendung wird gefordert, weil die Würde der Tiere verletzt würde. Im Gegensatz zu den "Stars", würden sie nicht gefragt, ob sie bei den Dschungelprüfungen mitmachen wollen. Die armen Spinnen! Zusammen mit dem haarigen Griechen im Glaskasten. Das ist wahrlich nicht lustig.
:shock:

Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 20. Jan 2004, 17:51

:D Was musste ich lachen als ich diesen Scheiss zum erstem Mal im Flimmerkasten sah, noch amüsanter als die Sendung selbst, sind die zahlreichen Zeitungsartikel und Alltagsgespräche die sich diesem gestellten "Spektakel" widmen...
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 20. Jan 2004, 21:27

ach zyleta...

bin schon ganz nervös! bald der finale! was mache ich nur die nächsten wochen ab 22.15h???
TFC!

Antworten