Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Tägliche unglaubliche News

Agro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3286
Registriert: 11. Aug 2008, 17:13
Wohnort: Da und dort

Beitrag von Agro » 3. Aug 2009, 15:29

Pendergast hat geschrieben:
Agro1901 hat geschrieben:Zehnjähriger erklimmt Kilimandscharo

http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/arc ... mandscharo


Rigi wohl rein kletertechnisch schwieriger zu besteigen.

Quelle vorhanden.


Kann ich nicht entscheiden, jedoch als 10 jähriger ist es allemal eine reife leistung.

Benutzeravatar
Pendergast
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 881
Registriert: 3. Jul 2009, 11:50
Wohnort: Quinto

Beitrag von Pendergast » 4. Aug 2009, 08:45

Eine Passagierin der Boeing 767 traf es besonders schlimm, wie der «Miami Herald» schreibt. Sie wurde von den Erschütterungen in die Luft geschleudert und prallte gegen die Flugzeugdecke. Dort löste sich eine der Deckenplatten, die Frau blieb mit dem Kopf in der Decke stecken.
Club Atletico San Lorenzo de Almagro

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 4. Aug 2009, 08:48

Pendergast hat geschrieben:Eine Passagierin der Boeing 767 traf es besonders schlimm, wie der «Miami Herald» schreibt. Sie wurde von den Erschütterungen in die Luft geschleudert und prallte gegen die Flugzeugdecke. Dort löste sich eine der Deckenplatten, die Frau blieb mit dem Kopf in der Decke stecken.


Wurde unter Protest weitergeflogen?
Fanclub Falken

Barracuda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1976
Registriert: 29. Nov 2002, 18:18
Wohnort: LU-City

Beitrag von Barracuda » 4. Aug 2009, 13:28

Lady GaGa: «Ja, ich habe einen Penis!»

GLASTONBURY – Überraschung, Überraschung. Lady GaGa verrutscht bei ihrem Auftritt das Röckchen – und Sir GaGa sagt Hallo.

Die Festival-Besucher in Glastonbury staunten nicht schlecht: Da guckte unter Lady GaGas Kleid frech was hervor. Eben noch hatte sie sich sexy auf einem Roller geräkelt, im nächsten Moment lüftet sie unfreiwillig ein Geheimnis: Lady GaGa hat einen kleinen Penis.

Allerdings macht die Sängerin keine grosse Sache daraus: «Es ist nichts, wofür ich mich schäme, nur rede ich selten darüber: Aber ja, ich habe männliche und weibliche Genitalien, aber ich sehe mich selbst als Frau», erzählt sie dem Online-Dienst «Gone Hollywood».

Und weiter: «Es stört mich nicht. Und ich muss es auch nicht jedem auf die Nase binden. Man erzählt ja auch nicht den ganzen Tag von seiner Vagina.» Und für Lady GaGa hat die Sache auch ihr Gutes: «Es ist eine grosse Chance für andere zweigeschlechtliche Personen, sich in ihrer Haut wohl zu fühlen. Ich tu das, ich bin sexy, ich bin heiss. Ich habe einen Penis und eine Vagina. Grosse Sache!» Eine grosse Überraschung ist es definitiv. (zeb)

Quelle:Blick.ch
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»

Benutzeravatar
boeme
Rekordmeister
Beiträge: 1671
Registriert: 22. Aug 2007, 14:30
Wohnort: Luzern West

Beitrag von boeme » 5. Aug 2009, 13:01


Agro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3286
Registriert: 11. Aug 2008, 17:13
Wohnort: Da und dort

Beitrag von Agro » 6. Aug 2009, 18:07

Trotz Notlandung Passagier stirbt an Bord

http://www.blick.ch/news/ausland/passag ... ord-125438

Agro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3286
Registriert: 11. Aug 2008, 17:13
Wohnort: Da und dort

Beitrag von Agro » 6. Aug 2009, 18:24


Agro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3286
Registriert: 11. Aug 2008, 17:13
Wohnort: Da und dort

Beitrag von Agro » 7. Aug 2009, 09:44


Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 11. Aug 2009, 09:23

D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 14. Aug 2009, 13:49

Becherwerfer auch in Chicago

http://www.usatoday.com/sports/baseball/2009-08-13-cubs-phillies-beer_N.htm

...Chicago police charged a 21-year-old man with two misdemeanor counts Thursday in connection with a beer-throwing incident that showered Philadelphia Phillies center fielder Shane Victorino (FSY)....

...John Macchione of Bartlett, Ill., was charged with one count of battery and one count of illegal conduct within a sports facility, according to police....

..."I think he needs to be held accountable. But for the most part, I just see it as the guy thought it was fun. It is what it is. It didn't cost me in any way and it didn't hurt me in any way. It's part of the ballgame," he said....

..."The obvious one is he threw some beer on him. But let's say the beer was in his eyes and he got hit in the head. Then, what's the next thing that gets thrown from the stands?" Kenney said....


Bild
Zaungäste Luzern

Agro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3286
Registriert: 11. Aug 2008, 17:13
Wohnort: Da und dort

Beitrag von Agro » 14. Aug 2009, 14:04

Partyanimal hat geschrieben:Becherwerfer auch in Chicago

http://www.usatoday.com/sports/baseball/2009-08-13-cubs-phillies-beer_N.htm

...Chicago police charged a 21-year-old man with two misdemeanor counts Thursday in connection with a beer-throwing incident that showered Philadelphia Phillies center fielder Shane Victorino (FSY)....

...John Macchione of Bartlett, Ill., was charged with one count of battery and one count of illegal conduct within a sports facility, according to police....

..."I think he needs to be held accountable. But for the most part, I just see it as the guy thought it was fun. It is what it is. It didn't cost me in any way and it didn't hurt me in any way. It's part of the ballgame," he said....

..."The obvious one is he threw some beer on him. But let's say the beer was in his eyes and he got hit in the head. Then, what's the next thing that gets thrown from the stands?" Kenney said....


Bild


:thumright:

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 14. Aug 2009, 14:19

killerbechers around the world!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Agro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3286
Registriert: 11. Aug 2008, 17:13
Wohnort: Da und dort

Beitrag von Agro » 21. Aug 2009, 11:39

Junge fliegt auf Tragfläche in bis zu 300 Meter höhe

http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/arc ... _die_hoehe


Agro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3286
Registriert: 11. Aug 2008, 17:13
Wohnort: Da und dort

Beitrag von Agro » 27. Aug 2009, 13:55

bald alien-fred?

Agro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3286
Registriert: 11. Aug 2008, 17:13
Wohnort: Da und dort

Beitrag von Agro » 28. Aug 2009, 23:32


Stecki

Beitrag von Stecki » 29. Aug 2009, 13:23

Agro1901 hat geschrieben:«Keineken»: Kein Heineken

http://www.20min.ch/finance/news/story/ ... n-16663554


Bitzeli Deppen dieser Verein. Und dann noch an der Vereinsgründung Basler Bier ausschenken...

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 2. Sep 2009, 17:10

BARCELONA – Ein Fussgänger (50) wurde auf den Strassen von Barcelona von einer Selbstmörderin erschlagen.

Ein Fussgänger geht gestern gegen 5 Uhr Nachmittags nichts Böses ahnend in den Strassen von Viladecans, einer Vorstadt Barcelonas, spazieren. Plötzlich saust etwas von oben auf ihn herab – es ist ein Mensch. Die Selbstmörderin (45) hat sich aus dem 8. Stock eines Wohnhauses in die Tiefe gestürzt.

Wie die Zeitung «El Punt» heute berichtet, prallt die Selbstmörderin nach dem Sturz aus 25 Metern Höhe auf den Passanten – die 45-Jährige ist auf der Stelle tot. Seine Begleiterin entgeht nur um Zentimeter dem menschlichen Geschoss.

Der aus der Ukraine stammende Fussgänger erliegt wenige Stunden später im «Hospital de Bellvitge» seinen Verletzungen.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Agro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3286
Registriert: 11. Aug 2008, 17:13
Wohnort: Da und dort

Beitrag von Agro » 2. Sep 2009, 20:13

übel eh!

Noble Jungs
Member
Member
Beiträge: 35
Registriert: 31. Jul 2008, 10:41
Wohnort: Stade des Alpes

Beitrag von Noble Jungs » 3. Sep 2009, 00:17

Spassdurchsagen ärgern die SBB
Immer wieder knacken Spassvögel das Schloss zum Zugsmikrofon. Schmunzeln mussten etwa die Passagiere im Zug von Luzern nach ­Engelberg OW. Kurz vor Wolfenschiessen NW wurde ­ihnen mitgeteilt: «Nächster Halt, Füdlispalt.» Ärgerlicher hingegen war ein Zwischenfall auf der Strecke Bern–Zürich. Die Passagiere wurden per Lautsprecher darüber informiert, dass wegen einer technischen Störung alle den Zug verlassen müssten. Einige Passagiere stiegen in Langenthal vorzeitig aus, doch der Zug fuhr ganz normal nach Zürich weiter – es war eine Spassdurchsage. «Solche Durchsagen wollen weder wir noch die Kunden», so SBB-Sprecher Roman Marti. (dra)

Ts, ts, ts...

Antworten