Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hijacker - der steile Weg nach oben!

The Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 822
Registriert: 22. Feb 2005, 21:17
Wohnort: Latinoland

Hijacker - der steile Weg nach oben!

Beitrag von The Punisher » 7. Aug 2005, 20:41

Nachdem der gute Hijacker am Altstadtfest notorischen Gerüchtenverbreiter ein klares dementi erstellt hat, stand er wohl gestern erneut unter Mistelzweigen; Hijacker hat eine Freundin!


Ich gratuliere an dieser Stelle zu diesem durchaus schönen Schritt!


Ich hoffe es gratulieren noch viele weitere in diesem Forum (auch wenn man HJ nicht persönlich kennt)


...auf viele Einträge..
"Charakter und Leistung bestimmen Weg und Wert"

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 7. Aug 2005, 20:44

Gratulation an die Beiden! Auf das viele kleine DJ's entstehen werden!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 7. Aug 2005, 20:45

Herzliche Gratulation an hijacker und die ebenfalls hier registrierte "Glückliche"...

Hijacker hat es übrigens ganz geschickt eingefädelt, dass die Angetraute am gestrigen Abend das Bett mit ihm teilen durfte/musste - Handtasche inkl. Hausschlüssel verstecken rulez... :lol: ;) (Sorry für den Witz @die Dame...)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 7. Aug 2005, 21:01

kaum die Brusthaare rassiert schon hats geklappt! Gratuliere Hiji!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 7. Aug 2005, 21:23

thread geschlossen... :idea:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 7. Aug 2005, 21:26

hijacker hat geschrieben:thread geschlossen... :idea:

das wüsste ich...:roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 7. Aug 2005, 22:13

Alles Gute den beiden Verliebten!

...glaubt man Gerüchten, sei aus aktuellem Anlass sogar ein Fernbleiben der Streetparade nicht ausgeschlossen... 8)

we will see...
COYI!

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 7. Aug 2005, 22:30

freude herrscht! gratuliere 8)
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
Delta
Supporter
Supporter
Beiträge: 58
Registriert: 21. Jun 2005, 22:36

Beitrag von Delta » 7. Aug 2005, 22:43

alles gute für die Zukunft hj...... :P

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 7. Aug 2005, 22:57

Steht das Datum der Hochzeit schon fest? Wer die Trauzeugen sind, dürfte ja wohl klar sein - DJ Noise und LayDee Jane :lol:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 7. Aug 2005, 23:01

Gratulationen auch von meiner Seite

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 7. Aug 2005, 23:09

ja, vielen dank. werde schon ganz verlegen... :oops: :P
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 7. Aug 2005, 23:10

solltest Du nicht Dein avatar ändern?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4235
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Beitrag von Jack » 7. Aug 2005, 23:44

da freu ich mich aber! gratulation!
wan wird gefeiert?

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 8. Aug 2005, 07:14

Gratulation :lol: :lol: Wer ist denn die Dame????
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 8. Aug 2005, 07:41

hat er also doch noch einen gefunden der den Part der Frau übernimmt.... *duckundweg*

scherzbeseite... gratuliere den Frischverliebten :lol:

Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von Pyrofreak 1 » 8. Aug 2005, 08:21

Tirexa?
Bild

Barracuda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1976
Registriert: 29. Nov 2002, 18:18
Wohnort: LU-City

Beitrag von Barracuda » 8. Aug 2005, 10:27

Pyrofreak 1 hat geschrieben:Tirexa?


:lol: :P :lol: :P :lol: :P :lol: :P :lol:

Lebt die eigentlich noch? Schon lange nichts mehr gehört/gesehen?
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 8. Aug 2005, 10:28

AUF JETZT ZUM FRÖHLICHEN VERMEHREN!!!!

Benutzeravatar
Matula
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2811
Registriert: 21. Jan 2004, 19:12
Wohnort: Hotel Schiff Luzern

Beitrag von Matula » 8. Aug 2005, 15:05

"Es nöis Päärli :P "

Viel Glück auf dem gemeinsamen weg!

Antworten