Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Auf nach Zypern

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Re: ...

Beitrag von Gunner » 9. Sep 2005, 12:48

STORM hat geschrieben:
Master hat geschrieben:joode und zigeunerin.. gibt's ne ueblere kombination?!

Hacke-Schmedi wollte noch div. CH's stuermen.. der umgehauene Banda und ichkonnten es aber im letzten moment verhindern! ESKALATION TOTAL!


Panda umgehauen?! Nähere Infos bitte...


Panda hat sich wohl wieder mal selber ein in die Fresse gehauen .... :wink:

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 9. Sep 2005, 12:51

selbstmord-bomber @ mad rules... *huscht* :lol:

:arrow: hijacker, ned lache!!! *panda-stimme*
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Beitrag von sprayvenhoe » 9. Sep 2005, 12:56

ganz üble fotos und postings...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 9. Sep 2005, 13:19

Hab noch ne ganze menge von Pics.....



@Gunner
Alles was recht ist alta..... aber Umsturz bitte ohne tz ey....

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 9. Sep 2005, 17:13

Wurde mit mit soviel H A S S geschrieben, dass auf die Rechtschreibung keine Rücksicht genommen werden konnte .... :evil:

ente bauli
Experte
Experte
Beiträge: 162
Registriert: 19. Mai 2005, 10:39

Beitrag von ente bauli » 9. Sep 2005, 17:16

ich hoffe fotos werden geheim gehalten....gut wenn noiser und tb die finger im spiel haben ist das ja eh chancenlos

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 9. Sep 2005, 17:53

200% Anti Zensur..... Ihr wisst ja was das heisst.... hehehe

ente bauli
Experte
Experte
Beiträge: 162
Registriert: 19. Mai 2005, 10:39

Beitrag von ente bauli » 9. Sep 2005, 18:12

verstehe die welt nicht mehr!!!!

drei sitznachbarn im flieger (von zh nach budapest hatte ich ja keinen da es nur drei "mitpassagiere" gab....) hatte beim daumen und beim kleinen fingern min. einen 1 cm langen fingernagel...ist das heute mode????? mein gott musste beim essen fast kotzen als ich rüber sah.....wobei der eine chinese wärend dem essen auch noch wie ein schwein schmatze.........tuh!!!!

all you can eat - now!!!!!!! 08.09.2005 / tempelgott

Gelöscht

Auf jetzt

Beitrag von Gelöscht » 10. Sep 2005, 13:00

AUF JETZT!!!

Benutzeravatar
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2005, 17:53
Wohnort: Winkel
Kontaktdaten:

Beitrag von WB » 10. Sep 2005, 14:27

1 Promille selten unterschritten... Ziel im grossen und ganzen erreicht, la mamma di Zubi...

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 10. Sep 2005, 14:31

WB hat geschrieben:1 Promille selten unterschritten... Ziel im grossen und ganzen erreicht, la mamma di Zubi...


Ferien nur zum Komatrinken ohne Kultur :arrow: muss nicht sein :lol: :lol: Gruss an die kultivierten Zypernfahrer wie Tempel-Gott :twisted:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2005, 17:53
Wohnort: Winkel
Kontaktdaten:

Beitrag von WB » 10. Sep 2005, 18:09

Tja, so ist das nun mal; der (fremden) Kultur hat eigentlich nur Noiser gefrönt, laut neuesten Gerüchten soll man ihn noch heute Nachmittag, immer noch in Begleitung seines Koffers, im Obernau gesichtet hatben, wo er sich in die Talmud-Hochschule immatrikulieren haben lassen soll.

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 11. Sep 2005, 01:26

http://www.sing365.com/music/lyric.nsf/ ... 2B0005EB0A

AYIA NAPA - ayia napa - AYIA NAPA - ayia napa *sing a song @ CARWASH*
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 835
Registriert: 2. Mär 2003, 15:06

Beitrag von Schmedi » 18. Sep 2005, 15:53

Nachträgliches Fotoupdate von der Bardüse am Strand:

http://img121.imageshack.us/my.php?imag ... 0593mb.jpg

Benutzeravatar
tschounes
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1654
Registriert: 1. Dez 2004, 21:25
Wohnort: Magdalena

Beitrag von tschounes » 18. Sep 2005, 16:21

Schmedi hat geschrieben:Nachträgliches Fotoupdate von der Bardüse am Strand:

http://img121.imageshack.us/my.php?imag ... 0593mb.jpg


lechz... :shock:
STADION ALLMEND 1934-2009

Benutzeravatar
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2005, 17:53
Wohnort: Winkel
Kontaktdaten:

Beitrag von WB » 18. Sep 2005, 19:54

... und ein Herz für die Mitmenschen hat sie auch noch.... Machte sich nach dem 8. Bier Sorgen um meine Gesundheit ... Tssss.
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 18. Sep 2005, 20:29

biste sicher, dass es nicht das 7. war? :roll: :wink:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

The Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 822
Registriert: 22. Feb 2005, 21:17
Wohnort: Latinoland

Beitrag von The Punisher » 18. Sep 2005, 20:57

Wurde jetzt eigentlich der Straussenvogel - Farm besucht? Kein Ayia Napa ohne diese Tiere....
"Charakter und Leistung bestimmen Weg und Wert"

bandwurm
Member
Member
Beiträge: 11
Registriert: 12. Nov 2004, 11:15
Wohnort: Burj al Arab

Beitrag von bandwurm » 19. Sep 2005, 07:57

Nein, keine Straussenfarm... dafür aber Pelikane am Nissi Beach!!!
Fischers Fritz fischt frische Fische

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 19. Sep 2005, 08:16

pelikansberührungspunkt in der tasche e basta

wb aka nicole marquarts next lover
TFC!

Antworten