Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

1. april

lucerne

1. april

Beitrag von lucerne » 31. Mär 2006, 15:33

von wegen autogrammstunde und so...

.. wer erahnt die 1. aprilscherze im z'hang mit dem fcl von nlz, rp .. usw?

bin auf eure kreativen vorschläge gespannt..

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 31. Mär 2006, 15:37

japanische nati trainiert in hitzkirch.... hahaha :roll:

(jaja, ich habe den seetaler gelesen... sehr einfallsreiches volk... :oops: )
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Stecki

Beitrag von Stecki » 31. Mär 2006, 17:41

Insider hat geschrieben:japanische nati trainiert in hitzkirch.... hahaha :roll:

(jaja, ich habe den seetaler gelesen... sehr einfallsreiches volk... :oops: )


Och schade, Admin hat extra gelernt mit Stäbchen zu essen.

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 31. Mär 2006, 17:42

Stecki hat geschrieben:Och schade, Admin hat extra gelernt mit Stäbchen zu essen.

Ne, man kann ja wählen, ob Besteck oder Stäbchen. Nehme Besteck.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Stecki

Beitrag von Stecki » 31. Mär 2006, 17:45

Admin hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:Och schade, Admin hat extra gelernt mit Stäbchen zu essen.

Ne, man kann ja wählen, ob Besteck oder Stäbchen. Nehme Besteck.


Traust Dich nur nicht.

Benutzeravatar
Bani
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2094
Registriert: 5. Mär 2005, 14:21
Wohnort: Dagmersellen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bani » 31. Mär 2006, 18:02

Tchouga wird Morgen 6 Eigentore schiessen... :roll:
FL'08

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 31. Mär 2006, 19:17

luzern steigt auf... ups :oops:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Benutzeravatar
marquito
Supporter
Supporter
Beiträge: 96
Registriert: 23. Apr 2005, 11:53

Beitrag von marquito » 31. Mär 2006, 19:35

oi nix gegen dieses tag ist schliesslich mein geburi :occasion1:
"Läufer H5N1 - Schach!"

Stecki

Beitrag von Stecki » 1. Apr 2006, 11:29

Highlights aus dem Aargau:

- Wegen Feinstaub per sofort Rauchverbot in sämtlichen Aargauer Innenstädte (Radio Argovia)

- Anstelle des abgesagten Eishockeyturniers soll auf dem Fünfweiher (kleiner Teich) in Lenzburg heute eine Segelregatta stattfinden (AZ)

- Während der WM sollen aus Angst vor Seuchen Würste in den Stadien verboten werden (AZ)

Stecki

Beitrag von Stecki » 1. Apr 2006, 11:29

marquito hat geschrieben:oi nix gegen dieses tag ist schliesslich mein geburi :occasion1:


Gratuliere und so...

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 1. Apr 2006, 11:31

Stecki hat geschrieben:- Wegen Feinstaub per sofort Rauchverbot in sämtlichen Aargauer Innenstädte/[b] (Radio Argovia)
(AZ)


gibt's da mehrere!? :?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Stecki

Beitrag von Stecki » 1. Apr 2006, 11:33

Master hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:- Wegen Feinstaub per sofort Rauchverbot in sämtlichen Aargauer Innenstädte/[b] (Radio Argovia)
(AZ)


gibt's da mehrere!? :?


Aarau, Baden, Wohlen, Bremgarten, Zofingen, Lenzburg, Mellingen...

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Beitrag von blue-devil » 1. Apr 2006, 12:21

fcl hat heut ein spiel (achtung 1.april)

Stecki

Beitrag von Stecki » 1. Apr 2006, 12:22

Willy hat Ferien (Achtung 1. April)

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Beitrag von Admin » 1. Apr 2006, 13:00

Stecki hat geschrieben:Aarau, Baden, Wohlen, Bremgarten, Zofingen, Lenzburg, Mellingen...

:lol:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 1. Apr 2006, 14:10

Stecki hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:- Wegen Feinstaub per sofort Rauchverbot in sämtlichen Aargauer Innenstädte/[b] (Radio Argovia)
(AZ)


gibt's da mehrere!? :?


Aarau, Baden, Wohlen, Bremgarten, Zofingen, Lenzburg, Mellingen...


:lol: erst april-scherz nr. one! :lol:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Antworten