Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

scotland yard vs. oberkutte

Soll Scotland Yard auch im Cup Getränkelieferservice an den Hüetli-Club anbieten?

Umfrage endete am 9. Nov 2006, 19:18

Ja, wie vereinbart pro Halbzeit ein Sixpack
37
65%
Kompromiss: Nur in einer Halbzeit ein Sixpack
6
11%
Nein, Cup gilt nicht
14
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 21. Jul 2008, 14:59

feuertaufe erfolgreich bestanden, wir freuen uns auf den weiteren verlauf der saison 2008/2009! :hello1: :huetli:
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 4. Mär 2009, 13:51

scotland yard :evil:
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

rubber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3154
Registriert: 17. Feb 2005, 10:49
Wohnort: seetal

Beitrag von rubber » 4. Mär 2009, 14:04

kutte lebt????? :shock:
ich bin ein Niemand...

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 4. Mär 2009, 14:38

rubber hat geschrieben:kutte lebt????? :shock:

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager » 4. Mär 2009, 14:39

dachte er sei mit dem punkimbiss untergegangen.

Barracuda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1976
Registriert: 29. Nov 2002, 18:18
Wohnort: LU-City

Beitrag von Barracuda » 5. Mär 2009, 18:06

rubber hat geschrieben:kutte lebt????? :shock:

Ja, aber keine Angst, hab ihn bereits wieder im Keller eingesperrt. Habe ihm lediglich versprochen ihn einmal pro Halbjahr für eine Stunde an die frische Luft zu lassen (was er natürlich schamlos ausnutzte und sich an den nächstbesten PC setzte). Sorry!
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»

Antworten