Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

satz des tages

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: satz des tages

Beitrag von grantler » 3. Mai 2012, 13:51

:lol: :oops:
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"


Benutzeravatar
BVB 09
Max
Beiträge: 814
Registriert: 26. Feb 2008, 20:41

Re: satz des tages

Beitrag von BVB 09 » 5. Mai 2012, 10:17




ein Kommentar weiter untern auch nicht schlecht...Auswerzsieg..chch
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit ein Edding durchstreichen.

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: satz des tages

Beitrag von the_wolf » 6. Mai 2012, 15:50

Sein erster Trainer als Titel

by Lukas Studer / SF zum ersten Titel von Di Matteo

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: satz des tages

Beitrag von Master » 9. Mai 2012, 17:39

"schad gohsch du ändlech"
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: satz des tages

Beitrag von the_wolf » 14. Mai 2012, 09:19

HALLO? wir reden hier von leistungen, die EIGENSTÄNDIG erbracht wurden - selbst die "profis" von RoteBrause haben hier mehr engagement gezeigt als die schlafnasen von hertha!!!! INS HAIFISCHBECKEN BUNGESLIGA ZU SPRINGEN + EINEN AUF "TOTER MANN" ZU MACHEN HAT DOCH NICHTS MIT SCHWIMMEN ZU TUN!!!


Kumpel aus Berlin über die Hertha

Delirious
Supporter
Supporter
Beiträge: 77
Registriert: 17. Apr 2010, 08:20
Wohnort: Luzern

Re: satz des tages

Beitrag von Delirious » 17. Mai 2012, 19:18

Ich war, bin und werde auf ewig froh und dankbar darüber sein, muss ich mich nicht FCB-Fan schimpfen.

fcl fanblog
Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: satz des tages

Beitrag von Raubi » 18. Mai 2012, 08:19

Dami s forum god scho huere lang nöm *pandastimme*
Fanclub Falken

the_wolf
Elite
Beiträge: 8433
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: satz des tages

Beitrag von the_wolf » 18. Mai 2012, 08:20

Raubi hat geschrieben:Dami s forum god scho huere lang nöm *pandastimme*


emmer wenn ech dene be, esches down... :mrgreen:

Benutzeravatar
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1507
Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
Wohnort: Boundary Park

Re: satz des tages

Beitrag von Gary Southgate » 18. Mai 2012, 08:30

Und Käser ergänzt mit einem anschaulichen Beispiel: «Stellen Sie sich vor, ein Pyro trifft ein Kind und dieses Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
Gegen den modernen Becherwerfer!

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: satz des tages

Beitrag von Camel » 20. Mai 2012, 08:09

jcbt hat geschrieben:penalties, they are the invention of a sadistic idiot, it's like deciding a murder trial with a toss of a coin.

Benutzeravatar
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1507
Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
Wohnort: Boundary Park

Re: satz des tages

Beitrag von Gary Southgate » 21. Mai 2012, 08:17

Michaelitos hat geschrieben:Muri gschiider Hochstrasser getreten...
Gegen den modernen Becherwerfer!

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3608
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: satz des tages

Beitrag von malfunction » 22. Mai 2012, 08:16

«Das war ein tolles Fussballfest, aber die Pyros waren ein Horror.»
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Re: satz des tages

Beitrag von Oirdnas » 22. Mai 2012, 23:02

http://www.20min.ch/entertainment/dossi ... e-12261392

ganz viele Perlen...

z.B.
22:22
"You cannot vote for your own country and you cannot vote more than 20 times", erklärt die rotbekluftete Dame rechts. "More than 20 times"???? Wer macht sowas? Welches traurige Individuum, das sein Leben bereits aufgegeben hat?
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: satz des tages

Beitrag von grantler » 24. Mai 2012, 14:44

Spieler, die in der laufenden Saison in der ersten Mannschaft eines SFL-Klubs eingesetzt worden sind (Meisterschaft und Schweizer Cup!), in den letzten 5 Meisterschaftsspielen nur einsetzen dürfen, sofern sie seit Beginn der Saison in mindestens 8 Meisterschaftsspielen der Nachwuchsmannschaft zum Einsatz gekommen sind, oder in mindestens 4 Meisterschaftsspielen, wenn sie erst seit dem 1. Januar der laufenden Saison für den Klub qualifiziert sind (siehe Art. 43bis WR SFV).
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Insider
Elite
Beiträge: 9839
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: satz des tages

Beitrag von Insider » 25. Mai 2012, 14:26

polens sportministerin soll von sport wenig bis gar nichts verstehen:

"Vor dem polnischen Cupfinal beispielsweise fragte Frau Sportministerin, wer denn die Mannschaften ausgewählt hätte, die nun im Endspiel stünden."

8)
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Re: satz des tages

Beitrag von Haxen-Paule » 25. Mai 2012, 16:13

15.50 Uhr: Rehhagel weiter: „Ich hatte so halb Angst. Ich weiß ja, was alles passieren kann. Ich saß 1943 im Keller, als die Amerikaner uns bombardierten.“
MvW

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2657
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: satz des tages

Beitrag von harud » 26. Mai 2012, 15:55

Ist zwar kein Satz, aber trotzdem lustig... :)

Aarau-Doppelhalter hat geschrieben:Primitiv - Assozial - Pyrogeil - Futuro


Vielleicht beim nächsten Mal duden.de konsultieren... :rabbit:

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Re: satz des tages

Beitrag von Oirdnas » 26. Mai 2012, 22:13

"Ein bisschen frech, den Pfosten da noch einzubeziehen." - Kommentator SF beim 5-3...

:roll: als wäre der pfosten auch geplant gewesen...
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2797
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: satz des tages

Beitrag von dragao » 28. Mai 2012, 19:02

"Mehr Schutz vor den Justiz" by Blick Online

Antworten