Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Cris Climax

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix » 5. Feb 2003, 17:06

@ Gody, Austin Powers

Ja ich bezeichne mich als FCL Fan (War eine Blöde Frage von dir :D ) Ich meinte damit z.b. dieses Forum hier und das RTL Forum(besuche ich nie nur als Bsp.) Ich denke Big Slide ist für mmh YB ????


Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 5. Feb 2003, 17:06

Gody, schreib doch um himmelswillen nicht bwl! Du weisst doch, das ist wegen verwechslungsgefahr verboten :roll: :P :P :P :P :lol: :lol:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix » 5. Feb 2003, 17:08

@ Master

Es ist nicht verboten :!: Die Sektion BWEL hat uns darum gebeten uns nicht so zu nennen :!: Und im übrigen sollte das jetzt den klar sein.


Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 5. Feb 2003, 17:11

shame on me :lol: :lol: :lol:

als der suppen-kaspar-nachwuchs-ehrenpreis 2003 können sich bwl und bwEl untereinander aufteilen :twisted: :twisted: :twisted:

mit dem einzigen unterschied, dass bwel noch ein bisschen was vom malen versteht..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix » 5. Feb 2003, 17:15

Es braucht auch eine generation von Fan Clubs die noch jünger sind :!: :!: :!:


Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta » 5. Feb 2003, 17:55

Ganz deiner Meinung, getreu dem Motto: Immer besser!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
szar Ferencváros!

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Beitrag von Big Slide » 5. Feb 2003, 21:08

BLUE WHITE LIONS hat geschrieben:Ich denke Big Slide ist für mmh YB ????


Das hingegen ist eine infame Unterstellung, ein Affront, eine Zumutung, ja schon fast eine Verleumdung, wenn Du das wiederholst, musst Du mit Sparen beginnen, denn dann gehts mit Anwälten rund :wink:

Ich bin zwar Berner, aber nicht Stadtberner :!: Sondern ........häb Di fescht......Exil-Thuner! :D Und schon wieder bist Du auf der falschen Fährte, schön verwütscht! :D
Kleiner Tip: ich habe mich in meinem Profil goutet :wink: Und wenn Du das nachgelesen hast, wird es Dir die Socken in einzelne Fäden aufgedöselt ausziehen, die Haare werden sich sträuben und Dein Geischt blau-weiss anlaufen. :!: :idea: :twisted: :P Aber da muesch düre :wink:
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 6. Feb 2003, 09:21

@ Big Slide

Hast Du wirklich herrlich geschrieben. Als ich seine Antwort las, musste ich mich krümmen vor l........ :lol:

Wenigstens stimmen bei unseren Vereinen ja die Farben überein, aber sonst, glaube ich praktisch nichts! :wink:

@ BWL

Habs Dir schon einmal geschrieben. Zuerst informieren, dann Antworten auf eigene Fragen lesen, dann studieren und dann erst schreiben!!!!!!! :wink: :wink: :lol: :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
Shaggy Alias
Experte
Experte
Beiträge: 272
Registriert: 19. Nov 2002, 12:35
Wohnort: Zug

Beitrag von Shaggy Alias » 6. Feb 2003, 11:13

Ich sags ja...was wären wir ohne unseren Thuner in Zürich der mit dem FCL scharmützelt hi hi hi

:P :P :P
Die Löwen aus LUZERN

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 6. Feb 2003, 12:19

glücklicher!? :roll: :lol:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Big Slide
Experte
Experte
Beiträge: 305
Registriert: 16. Nov 2002, 14:24
Wohnort: Hedingen

Beitrag von Big Slide » 6. Feb 2003, 14:59

@ Master

Glücklicher :?: Kaum! Das wäre doch wie bei einer Treibjagd, bei der die Meute im Holz so richtig Lärm macht, der Jäger steht auf dem freien Feld bereit zum Schuss........und kein (Wild-) Schwein kommt, auf das er schiessen kann!:wink: Also siehs doch so: auf mich kannst Du zur Not schiessen, wenn auch nur virtuell, denn ich präsentiere mich ja auf dem Silbertablett :wink: Nur Vorsicht: es gibt Keiler, die sollen auch zurückschiessen :lol:
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)

Benutzeravatar
Sparwasser
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 670
Registriert: 22. Jan 2003, 21:23
Wohnort: ZH City

Beitrag von Sparwasser » 6. Feb 2003, 18:16

Die Tierwelt ist schon was Erstaunliches: Da mutiert doch glatt ein Grasshüpfer zum Keiler. Sachen gibt's. Möchte mal so ein Wildschwein von Grasshalm zu Grasshalm hüpfen sehen... :wink:
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)

siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 811
Registriert: 16. Nov 2002, 14:07

Beitrag von siaMesix » 6. Feb 2003, 18:56

@ Big Slide

Wollte dich mit YB nicht beleidigen!! :oops: :oops: :oops:
Suche immer noch Socken die noch Fäden haben :!:


Phil Danker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2543
Registriert: 16. Jan 2003, 14:10
Wohnort: im Netz

Fusion

Beitrag von Phil Danker » 6. Feb 2003, 23:21

Die Grundidee ist gar nicht so schlecht. Ich sehe aber nur zwei Vereine, bei denen eine Fusion sinvoll wäre.
1 FCL/Kriens ( :? Solang wir die Mehrheit in diesem Verein haben. Am Anfang wäre es nicht gerade leicht, dass muss ich zugeben. :!: Der Verein muss aber FCL heissen :!:

2 GCZ/FCZ ( GCZ kann so wie es jetzt ist nicht die Nummer 1 der Schweiz werden. Die Stadtkonkurenz ist zu gross. (Fans, Sponsoren, allg. Zuschauer, nachwuchs. Nach einer Fusion wäre das möglich)

Wenn ihr aber mich fragt werden diese Fusionen niemals zu stande kommen.

Master
Elite
Beiträge: 14009
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 7. Feb 2003, 01:21

..vorallem die eine nicht.. :twisted: :twisted:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 7. Feb 2003, 08:38

was gäbe es schöneres, wenn SCK und FCZ endlich verschwinden würden? Dann würde sogar ich eine Fusion befürworten :wink:
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Benutzeravatar
Sparwasser
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 670
Registriert: 22. Jan 2003, 21:23
Wohnort: ZH City

Beitrag von Sparwasser » 7. Feb 2003, 11:59

@Chaos

Das mit dem FCZ habe ich soeben wohlweislich übersehen!!! :evil:

Und, mal ganz ehrlich, wenn der SCK von der Bildfläche verschwinden würde, gäbe es in diesem Forum nur noch halb so viele Beiträge. Oder über welchen anderen Club lässt es sich so hingebungsvoll stänkern, wie über Kriens? Nicht was mich anbelangt übrigens. Habe mich diesbezüglich auch schon geäussert. Bezüglich Kriens wird hier des Öftern ein regionales Konkurrenz-Hass-Ding im Stile FCZ-GC aufgebauscht, das als solches nicht existiert. Der SCK hat nun mal schlicht nicht die Möglichkeit, zur Nr.1 in Luzern zu werden (nur schon aus traditioneller Sicht), ausser, der FCL würde sich definitiv in Grund und Boden wirtschaften und von der Bildfläche verschwinden, wofür die Krienser nun wirklich nichts dafür könnten.
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)

LUzifer

Beitrag von LUzifer » 7. Feb 2003, 12:25

Glaube nicht, dass die Rivalität mit den Kriensern eine künstliche Sache ist.

Ich kann mich noch gut an die vergangenen Derbys erinnern, an die Emotionen und vor allem auch an die Häme und Schadenfreude von dem Pack. So was vergisst man nicht so schnell.

Oh nein, ich kann die Krienser nicht ab!

FUCK OFF KRIENS! KIFFEN MACHT BLÖD!

mike
Experte
Experte
Beiträge: 432
Registriert: 20. Nov 2002, 22:48
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von mike » 7. Feb 2003, 12:35

komisch das sie mit häme reagieren wenn sie mit sätzen wie: euch putzen wir 10:0 weg vor jedem derby eingedeckt werden..hehehe..

Radiohead
Elite
Beiträge: 9341
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead » 7. Feb 2003, 12:59

@ Jürgen Sparwasser

Zum FCZ: Die Antipathie gegen diesen Club scheint wohl daher zu kommen, dass ich FCB Sympathisant bin.

Oh je, jetzt wird es wohl einige Morddrohungen hageln, aber ich stehe dazu, dass es neben dem FCL, Liverpool und BVB noch einen anderen Club gibt, für den mein Herz schwärmt. :twisted:

So geht das!!
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg

Antworten